Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit: Holt Senfi.


Apfel: ennt sich endlich um und ruft Pommes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte dies gerne und sitzt nicht unruhig im Zug, weil er nicht mehr in den Zwrgensitzen sitzen kann.
 
Kennt nicht den Unterschied zwischen einem Forum und einem InstantMessenger :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hört, dass es hier also genauso zu geht wie im pcghx.
Haufenweise Trolls in kurzer Zeit, und ich hab in nem halben Jahr keinen gesehen...
 
Wartet nun nicht auf den letzten Zug für heute und ist gegen zehn dann endlich daheim.
 
hat keine und wundert sich grad nicht, dass immer dieselben Leute abends am Bahnhof rumhängen und um Geld bitten, weil sie ihr Portemonnaie und Handy verloren haben wollen, und wie ekelig manche Flaschensammler nach Pisse stinken.
 
glaubt auch, dass sfc nun auf die schiefe Bahn gerät. :(
 
Wird gleich mit Käse belegt und gebacken. :sabber:
 
erfährt, dass ich evtl. was ähnliches aufbaue... ich hab hier seit nem halben Jahr ein altes leeres NES-Gehäuse rumstehen, da muss man eigentlich was mit machen :d
 
erfährt, dass ich die Idee schon lange hatte, und sogar schon ITX-Bretter gekauft hatte. Eines war defekt, dem anderen (Gigabyte H67) fehlen drei pins, ist also evtl. auch defekt. Irgendwie hatte ich nie Lust auf gut Glück nen kleinen Sandy zu kaufen... aber falls ich hier im Marktplatz was gutes ITXiges von AMD finde, mach ich da vielleicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh