Das nenn ich mal ein Netzteil *sabber*

xbox

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
2.407
Ort
LA-BY
Hi!

Ich kenn zwar die Firma nicht und es scheint so das es dieses in Deutschland nicht gibt aber das "WILL ICH !" egal wie... :hail:

ULT31782_LR_4.jpg

ULT31782_LR_2.jpg


Produktlink

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: !!!!!!!!!!!!!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:




Das Teil will ich bitte poste einer nen Link wo das zu kaufen gibt .
 
Naja, da hat`s ja nicht so ganz gut abgeschnitten.
Sieht aber schon super fett aus!
 
Leistungstechnisch vielleicht nicht Top aber sieht einfach gut aus.Auch diese Modularen Anschlüße haben schon was und wollen bezahlt werden.Ich denke der Preis ist für dieses Netzteil mit 150-160 Euro angemessen.

Gruß
 
sieht schon geil aus...aber da hol ich mir lieber nen revoltec für nur 100euro mit der selben technik.....
 
Absolutes Blenderteil und für die gebotene Leistung auch noch viel zu teuer! Wers braucht...
 
Die Netzteile sind von Antec! Werden nur unter anderem Namen vertrieben...
 
sind in deutschland verboten! weil sie kein brandschutz dingsda bumsda haben (das teil was eigentlich aktiv oder passiv immer angegeben wird, fehlt vollkommen) wen mal ein brand entsteht wegen einem kurzschluß, und versicherung oder die feuerwehr merkt das es fahrlässig war, weil halt diese bestimmten netzteil sorten verboten sind benutzworden sind, zahlt versicherung nichts!
 
Moin,

Brandschutzdingsda ? Du meinst aber nicht die PFC ? Die hat naemlich mit Brandschutz garnichts zu tun. Viel wahrscheinlicher ist die Moeglichkeit, dass es die Zulassungstests nicht bestanden hat, oder der Hersteller diese aus Kostengruenden nicht durchgefuehrt hat und somit nicht auf dem deutschen Markt vertreiben darf.

moerph
 
das ding sieht nur gut aus...aber diese abnehmbaren kabelstränge haben schon was! sowas mit ner ordentlichen leistung und alles ist schön!
 
Geil siehts aus. Aber 160€ für des Ding würd ich dann doch net hinblättern.
 
hat einer ein Tipp? Brauch ein gutes NT mit mind. 500W!
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich hab so das Gefühl das nur noch Netzteile mit Weihnachtsbaumbeleuchtung unter die Leute zu bringen sind... Features wie Lautstärke, Hohe Reserven+ Ausgangsleistungen oder gar adj. Rails scheinen keine/oder nur eine untergeordnete Rolle zu spielen...

...sorry jungs, es gibt einfach keine Konkurrenz zum Turbo-Cool 510 - und die Optik ist einfach mal schlicht und zeitlos... :d
 
Das Netzteil gibts auch in schwarz und chrom ohne diese Beleuchtung.Aber ich finde diese Anschlüße besser gelöst als z.b.: beim Chromus II.Jenachdem welche Kabel ich benötige verwende ich und/oder in einem zukünftigen SLI-System kann man die Kabel als Zubehör ordern.

Gruß
 
...schau dir mal das AC Ryan an...gibt's z.B. bei Caseking, das hat diese Möglichkeit auch...

...Kabelmanagement ist sicher ein Plus...aber das mach ich auch net anders - die unbenötigten leitungen werden einfach abgetrennt...so kann ich wenigstens etwas basteln... :asthanos:
 
Jetzt kommen immer mehr Netzteile ans Licht die das haben.Aber der Preis für das AC Ryan ist auch nicht schlecht. :d

Gruß
 
Ich find das nicht so gut :P
Glaube das wurde speziel nur für MODDER gebaut
 
ich wette jedes andere netzteil krieg man auch so schick, avber das is ne sparte die die netzteil bauer und moder nicht berücksichtigen daher is der preis angemessen
 
...sorry for OT...aber hat mal jemand nen deutschsprachigen Link für einen Rail-Mod...ich glaub es gab mal ne Anleitung bei Kaltmacher...aber den Link hab ich verschlampt...
 
Wenns nach dem Aussehen gehen würde...es muss für mich auch leise sein und ne sehr guten Wirkungsgrad haben!
Kommt dem OCZ Modstream sehr nahe,nur das das OCZ locker 120 Schleifen kostet.
Ich bleib da lieber bei be quiet!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh