Lachmeister
Neuling
Irgendwie ist das Teil geil, aber doch irgendwie hässlich und hässlich und abstossend und hässlich, aber trotzdem geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub du hast es nicht verstanden
Im Äpfel mit Birnen vergleichen bist du 'nen ganz großer
Wie kannst du bitte Highendkomponenten von Markenherstellern mit Noname-Shit vom Blödmarkt vergleichen?
Und du offensichtlich keine große Leuchte, sonst hättest du verstanden was ich damit aussagen wollte.
Gerade wenn jemand keine Ahnung von PCs hat sollte er zu einem Systembuilder gehen, und nicht in einen Elektro-"Fachmarkt" oder zum ALDI wo ihm niemand weiterhelfen, geschweige den beraten kann.
Weil ich heute nen guten Tag hab erklär ich es nochmal für dich, damit dir nun auch jegliche Denkanstrengung abgenommen wird.
Und mein Becher scheint offensichtlich größer gewesen zu sein als deiner.Du hast die Weißheit weiß Gott mit Löffeln gen!
Wie man sieht nicht. Oder einfach nur falsch verstanden. Such dir was aus.Btw.: Ich hab sehr wohl gelesen, was du geschrieben hast und genau deswegen habe ich derartig geantwortet. Du bist Deutschland!
Ein User die keine Ahnung davon haben interessieren sich i.d.R. auch nicht dafür, ihre Ansprüche sind relativ gering oder bedarfen zumindest keinen PC dieser Leistungsklasse.
Das sind meist die typischen Kunden von den oben genannten Märkten.
Meine Schlussfolgerung daraus war oder sollte folgen (das war der Punkt wo du denken solltest), welche Zielgruppe die Verkäufer wohl nun anpeilen.
Und mein Becher scheint offensichtlich größer gewesen zu sein als deiner.
na dann kennst du mich (und meine HW) aber schlecht - aber gut, ich bin ja auch keiner der damit in seiner Signatur rumprollen muss und auf Zuhältergehäuse stehtFrei nach dem Motto:"Was ich mir nicht leisten kann ist scheisse!"
Hallo,
[/U], der Rechner gehört zu den Geräten die man sich kauft weil man sie, warum auch immer, haben will, ähnlich einem Rolls Royce oder einer mechanischen Armbanduhr, eine Rechtfertigung oder sinnvolle Massstäbe gelten nicht.
Aber ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Teil sehr gut und wenn man die Kohle hat wen interessierts dann noch?
edit: leider fehlt mir die Kohle auch
wenn dem so ist, ist diese ganze "wer braucht das-/wer kauft das-Diskussion" sowiso hinfällig.Dabei handelt es sich nicht um einen PC der verkauft werden soll, sondern einfach um ein Projekt, bei dem Wielander das eigene Können und die Fahigkeiten zeigen will.
Naja wenn Du einen Rolls - Royce kaufst, bekommst Du den Namen (Wielander blabala ist KEIN Name), das Image, das Design, die Geschichte der Marke, den Nimbus, wie immer man all das beziffern will. Er wird von Leuten zusammengebaut, die wirklich etwas von ihrem Handwerk verstehen (Qualität der Holzintarsien, Qualität der Lederausstattung usw...)
High end und ne X-Fi Xtreme Audio
Genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht
Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Erklärungsversuche, die bestimmt alle Unklarheiten beseitigen werden
Och mein Gottchen... Dann lässt man sich halt so 'ne dämliche X-Fi Elite Pro reinsetzen...