Das neue 4" iPhone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wollen wir jetzt zum 1001en mal durchmachen, oder ;)

Bitte nicht. ;)
Und nur kurz mein ganz subjektiver Beitrag dazu: Display von S7 ist super. Und beim SE, das ich gestern in der Hand hatte, gab´s nichts zu beanstanden. Geht besser, muss aber nicht. Dann lieber eine längere Akkulaufzeit. Das gilt wohlgemerkt nur für mich und meine Nutzung.
 
Wenn man bedenkt, dass die Displayauflösung geringer ist als bei den größeren Brüden dürfte das SE zZ das zukunftssicherste und stärkste Smartphone weltweit sein.
 
Gestern das SE in der Hand gehabt. Wie beim 6S auch fiel mir als erstes auf, wie pixelig der Bildschirm im Vergleich zu meinem Lumia 950 ist...
Leicht und handlich ist das SE, gut verarbeitet auch, optisch hübsch allemal, klar auch schnell/reaktiv. Aber: der Powerbutton oben stört, ist beim 6S besser (seitlich) platziert - für mich persönlich.

Schnell wurde auch klar: der Sweetspot lieg für mich irgendwo bei 4.5-5" Displaydiagonale. Das 950 ist mit 5.2" etwas zu groß, das 6S mit 4.7" eigentlich genau richtig.
Am SE merkt man zudem, dass ein ziemlich großer Anteil der Oberfläche eben nicht vom Display eingenommen wird - wie schon beim 5 und 5S, nur dass es eben heute mehr Geräte mit besserem Verhältnis Displaygröße/Größe gibt.
 
Ich finde irgendwie keinen wirklich attraktiven Vertrag mit der 64GB Variante, das geht alles erst ab 40€ los.
Darunter findet man leider nur unattraktive Verträge mit 1GB, da hätte ich gerne mindestens 2GB.
Weiß einer wo man so einen Vertrag findet?
 
Dann vielleicht den MagentaEins-Vorteil nutzen? 10 Euro Rabatt auf die Mobilfunkrechnung und Max LTE. Und Flat in alle Netz beim Festnetz. Hab nur gerade nicht im Kopf, welche Bedingungen die beiden Verträge erfüllen müssen. Max LTE ist schon klasse, zumal das einer der Haupt-Kostentreiber bei Mobilfunkverträgen ist.

Oder guck mal bei Logitel.de. Otelo Flat XL für 30 Euro und einmalig 49 Euro fürs SE.
 
Dann vielleicht den MagentaEins-Vorteil nutzen? 10 Euro Rabatt auf die Mobilfunkrechnung und Max LTE. Und Flat in alle Netz beim Festnetz. Hab nur gerade nicht im Kopf, welche Bedingungen die beiden Verträge erfüllen müssen. Max LTE ist schon klasse, zumal das einer der Haupt-Kostentreiber bei Mobilfunkverträgen ist.
Lohnt nicht wirklich, da beim Entertain-Vertrag schon fast die Hälfte vorbei ist.
Sonst sind die Magenta Tarif einfach viel zu teuer.
Oder guck mal bei Logitel.de. Otelo Flat XL für 30 Euro und einmalig 49 Euro fürs SE.
Otelo hat leider kein LTE, das kommt dann auch wieder nicht in Frage.
 
Ich hab nur so grob geschätzt, nicht geschaut, aber wenn ich von 500€ ausgehe, dann wohl nur Mediamarkt mit 48 Monat Laufzeit :(


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Wo gibt es das für 10€?
Habe es bisher nur für das doppelt gefunden.
Bei der Telekom. Zumindest im Friends Tarif bezahlt man nur 10€ monatlich fürs SE 64GB mit 130€ Einmalzahlung.

Ich hoffe mal, dass meins am Freitag/Samstag da ist. :)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
Das neue 4" iPhone

Hast du einen Link zur Telekom?

Zahle für das 6S Magenta S Friends derzeit 40€. 10€ kann ich mir unmöglich vorstellen.
 
Vermutlich 10 Euro Aufpreis (Handyzuschlag) statt 20 Euro (Top-Handy-Zuschlag).
 
Genau ;)

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
Mydealz, dann kommst rechnerisch auf deutlich unter 10€ Monat mit den Telekom Magenta Tarifen.
 
Ja genau. :d Kann ich diese auch zu einem Gerät nutzen, was von der Telekom kommt?

Gesendet von meinem ASUS_Z00AD mit Tapatalk
 
so habs seit gestern, bin bisher voll zufrieden. Applecare+ ja oder nein?
 
Werde mir zum Wochenende wohl auch eins holen und war bisher im Androidlager unterwegs. Was bringt AppleCare genau?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh