Das neue Heft

DerMagier

Enthusiast
Aloha,

ich hab vorhin das neue Heft bekommen. Die Übersicht sieht ja schon mal wieder sehr vielversprechend aus.

Super find ich wieder das Editorial. Die Idee ist einfach klasse. Und genial wäre es, wenn es wirklich einen solchen Laden geben würde.

Weiter so.

DerMagier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, Lob ist immer gut nachdem man hart für etwas gearbeitet hat.

Hab nun auch schon mal grob durchgeblättert.
Beim Buyer's Guide ist mir gleich was aufgefallen: Ihr gebt den T2400 an, sprecht aber von dem Prozzi mit 2,0 Ghz und einem Preis von ca. 320,-€.
Das passt doch nicht ganz zusammen, oder irre ich mich da?

Wieso ist das Heft nicht mehr eingeschweisst ? Meins sieht aus als wenn ein Panzer drüber gefahren ist :mad:

Hallo Blufide,

eigentlich haben wir an den Versandoptionen nichts geändert - wir hoffen, dass das ein Einzelfall bleibt und bitten um Entschuldigung.

Habe grade den Fred hier gelesen und dachte mir "Hmm bevor du scheissen gehst guckste mal ob der Post bote fleissig war" und siehe da, das neue Heft steht auf dem Briefkasten. Da macht es im Bad doch gleich doppelt soviel Spass *g*. Meins war auch nicht verpackt, aber da nicht in dedn Briefkasten gesteckt in nem 1A Zustand

Mein's ist heute auch gekommen.
Aber der blöde Briefträger hat das Heft in den Briefkasten gesteckt, jetzt ist es in der Mitte geknickt :mad:
Erster Eindruck: gut :)

Hab meins auch bekommen:xmas: Zustand: Einwandfrei
Endlich kann ich wieder ordentlich lange aufs Klo:bigok:

Ich glaub, ich hab als Kind zuviel Al Bundy geschaut:-[

Edit: Nicht eingeschweißt...auf den Inhalt kommts an;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch genkommen, ebenfalls uneingeschweist. Hat dadurch an den Ecken leichte Abnutzungen... Hoffentlich ist das beim nächsten mal wieder schön verpackt.

Erstes Lob schonmal: Eure Adresseaufkleber sind super. Die lassen sich vollkommen ohne Rückstände ablösen. (Leider) nicht selbstverständlich bei Zeitschriften.

gomerline schrieb:
Erstes Lob schonmal: Eure Adresseaufkleber sind super. Die lassen sich vollkommen ohne Rückstände ablösen. (Leider) nicht selbstverständlich bei Zeitschriften.

Vielleicht liegt das aber auch an der hochqualitativen Frontseite :)

hi,

mich stört leider auch, das die nicht eingeschweißt sind! da bei mir ne ecke "aufgefetzt" ist nicht so schön! inhalt wie immer gut!

bei mir ist das gute Stück zwar heil angekommen, jedoch auch uneingeschweißt!
Scheint also kein Einzelfall zu sein. Aber ansonsten wieder ein schönes Heft mit wie ich finde ganz vielen interessanten Themen - muss man nur noch die Zeit finden auch alles zu lesen ;)

meins au ne verschwei0t
aba sieht heile aus

werds nacher ma angugen

also mein Heft war auch nicht verschweisst
und der Blödmanns-Gehilfen-Anwärter von Postmann
hat das schöne Ding einfach auf den Boden gelegt
und ne Stunde später hats draufgeregnet! Jetz liegt die Zeitschrift
erstmal zum trocknen auf da Heizung
:grrr: :grrr: :grrr:

OK, scheinbar ist da etwas schiefgelaufen und jemanden gehört auf die Finger geklopft.

Die Versandoptionen wurden von uns nicht verändert und so hätte das Heft die Abonementen eigentlich eingeschweißt erreichen sollen. Uns bleibt nur uns bei euch zu entschuldigen und wir hoffen, dass die meisten Hefte die Kunden unbeschadet erreichen.

höhö irgendeine person in deutschland bekommt fett ärger :lol:

*grins*

Das nicht jeder sein Abo-Heft am gleichen Tag erhalten kann dürfte klar sein. Als bitte nicht wundern, wenn der ein oder andere sein Heft schon hat, ich selbst aber noch nicht.

Ihr werdet euer Heft alle erhalten, die einen halt einen Tag früher als die anderen :)

hba schon ersten fehler gefunden :fresse:
seite 60
überblick bei IPOD größe/gewicht
da steht 60GB: Bis zu ... :xmas:

Blufide schrieb:
Wieso ist das Heft nicht mehr eingeschweisst ? Meins sieht aus als wenn ein Panzer drüber gefahren ist :mad:

Kann mich dem nur anschließen :mad: :mad:

Aso mir fällt grad ein Fehler auf ^^

Auf Seite 60 steht: A kind of it`s own.... Allerdings müsste es A Kind of it's own heißen ^^ Also Apostroph falsch.. Das ist doch dieses Franz Apostroph ^^ oder muss da vll gar keins hin? ^^ its= reflexiv? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh