Das neue Heft

daxerox schrieb:
Kann mich dem nur anschließen :mad: :mad:

Aso mir fällt grad ein Fehler auf ^^

Auf Seite 60 steht: A kind of it`s own.... Allerdings müsste es A Kind of it's own heißen ^^ Also Apostroph falsch.. Das ist doch dieses Franz Apostroph ^^ oder muss da vll gar keins hin? ^^ its= reflexiv? ^^

Da gehört gar keins hin. Wenn schon meckern, dann richtig. ^^

Mit Apostroph würde es heißen "it is". Da hier aber der Genitiv gebildet wird muss "its" dastehen.

DerMagier

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins auch nich eingeschweißt gewesen, aber trotzdem heil angekommen.

Erster Eindruck is in Ordnung, wobei die anderen Ausgaben mir immer besser gefallen haben.
Größter Kritikpunkt: Was soll das große Special über den Ipod? Es ist ja ok wenn ihr MP3 Player testet aber ein ganzen Special nur über den Ipod?
Ich dachte immer ihr seit ein Hardwaremagazin und kein MultimediaHeftchen...
Hätte einen schönen Test zu Vapochillanlagen oder ähnlichem besser gefunden. Das wäre mal "luxoriös" gewesen und nich ein schnöder Ipod, den jedes Kiddy hat.

Kann das sein das euch die Hardware zum testen ausgeht? Sehe gerade das ihr noch Digicams und einen Beamer getestet habt. Warum? Das hat doch alles im Prinzip nichts mehr mit Hardware zu tun...

Naja genug kritisiert werde jetzt mal ein bischen ausgiebiger lesen ;)

Ciao

PS: Wenn ihr Beamer testen wollt dann wenigstens mehr als einen ;) So sieht das immer stark nach Werbung für den Hersteller aus :P

eben die aktuelle ausgabe ausm briefkasten gezogen. leider nicht eingeschweisst aber auch unbeschadet. werde mich dann mal ans lesen begeben.

Grad der Mutlimedia-Bereich hat doch was mit Hardware zu tun: ich sage nur mal HTPC.
Für sowas kann man dann nen Beamer gebrauchen. Dass es nur ein Einzelbeamer find ich weniger tragisch.

Ich find auch das Thema iPod interessant. Auch da gibt es in unserer Community einige. Und für andere ist evtl. nicht ganz uninteressant.

Huhu!
Meins ist auch heute angekommen!
Leider nicht eingeschweisst, aber im Top-Zustand, ich hab nichts zu bemängeln.

Vielleicht hat sich die Postfrau auch gedacht, mit solch einem Bling-Bling-Heft :drool: muss man vorsichtig umgehen, danke Postfrau!:drool: :drool: :love: :love:

Den Inhalt ziehe ich mir auch noch zu Gemüte, sieht aber sehr vielversprechend aus!
Und danke für die schnelle Lieferung!!:eek: :eek:

MfG

Moins,

grad von der Arbeit daheim..Heft aus dem Briefkasten geholt
:hwluxx: :hwluxx: AHHHRRG:motz: :mad: :fire: nicht
eingeschweisst,Ecken angedischt,Flecken auf der Rückseite
*GRRRRRRRRR*,wenn ich den sc.... Postboten erwische :shot: ...........,nee mal ernsthaft,schweisst die Hefte bitte,bitte wieder ein.

gruss,TurboOlli

*erstmalheftglättengehenundfleckabwischenversuchen*

bloodsucker1501 schrieb:
Ich dachte immer ihr seit ein Hardwaremagazin und kein MultimediaHeftchen...
Hätte einen schönen Test zu Vapochillanlagen oder ähnlichem besser gefunden. Das wäre mal "luxoriös" gewesen und nich ein schnöder Ipod, den jedes Kiddy hat.

es heist doch:
das computermagazine für luxuriöse high-end-technick und multimedia!!!;)
solange die high end hardware überwiegt, habe ich damit kein problem:)

mfg

Mein Heft war heute auch im Briefkasten, aber der Zustand ist unter aller Sau.
Der Rücken ist total zerfleddert und mitten im Heft sind viele Seiten zerrissen oder geknickt, manches kann man kaum noch lesen.

Bitte, schweißt die Hefte wieder ein!!!

Ansonsten kündige ich mein Abo und hol mir das Magazin am Kiosk, da ist es wenigstens unversehrt.

mal was zum wasserkühlertest!:)
wo kann ich die von euch verwendeten aufgebohrten anschlüsse ( ID 6,5mm) für den cool cases m2 bekommen?:hail:

mfg mongobart

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mal wieder ein lob aussprechen für den gelungenen Inhalt.
Aber leider war meines auch nicht eingeschweißt aber bei mir wars heile :d
Anscheinend haben wir einen guten Postbote den in unseren Briefkasten was unbeschadet reinzukriegen was etwas dicker ist ist schwer. Zeit für einen neuen Briefkasten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welches Audgabe habt ihr jetzt eigentlich erhalten? Auf der Startseite von Hardwareluxx steht nur was von der 3/2006. Mitte Mai müsste es eigentlich schon die 4/2006 geben?

Die Mai-Ausgabe erscheint eigentlich erst am 17. Mai. Die Abonnementen erhalten ihre Ausgaben natürlich etwas früher und dann wird auch auf der Startseite der Hinweis auf die aktuelle Ausgabe hinzugefügt.

Noch einmal zum Thema "nicht eingeschwießtes Heft":

Es war keinesfalls von uns beabsichtigt, die Ausgabe 04/2006 nicht eingeschweiß an die Abonnementen auszuliefern. Das die Hefte nicht eingeschweißt bei euch ankommen, ist auf einen Fehler der Druckerei zurück zu führen. Wir können uns also nur nochmals dafür entschuldigen und für die Zukunft Besserung geloben.

Tretet der Druckerei mal in den Hintern!!! Mein Heft ist auch total zerfleddert im Briefkasten gewesen.

Das die Hefte dann total zerfleddert im Briefkasten landen ist aber selbst dann nicht unbedingt die Schuld der Druckerei. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir uns jetzt scharzärgern das die Folie fehlt.

Ich hab seit Jahren mal das eine, mal das andere Computermagazin abonniert und noch nie Probleme mit zerfledderten Heften gehabt, egal ob diese eingeschweißt waren oder nicht. Vielleicht sollte sich der Postbote mal überlegen, wie man mit solchen Sachen umzugehen hat.

Ich kann dazu nur eins sagen: Bei mir würde er das Magazin nur einmal so in den Briefkasten stopfen ...

...habs jetzt mal durchgeblättert, bisschen viel Multimedia und weniger Hardware. Dasselbe lese ich auch in der Chip...

Habs heute auch bekommen, nicht eingeschweißt, aber trotzdem in super qualität :)

Muss noch lesen, wird abert glaub ich wider sehr gut!

hm ich hoffe die Druckerei hat wenigstens die Auslands abos eingepackt (wie bis jetzt immer) wenn nicht muss ich mir dann noch eine schöne ausgabe aus der Trafik (Kiosk) holen. bzw holen lassen :d

ich muss gleich mal zum DO HBF und mir eine krallen. wehe die trulla hat das ding net, dann gibs ärger :fresse:

greetz
fooki

Don schrieb:
Das die Hefte dann total zerfleddert im Briefkasten landen ist aber selbst dann nicht unbedingt die Schuld der Druckerei. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass wir uns jetzt scharzärgern das die Folie fehlt.

Ich hab seit Jahren mal das eine, mal das andere Computermagazin abonniert und noch nie Probleme mit zerfledderten Heften gehabt, egal ob diese eingeschweißt waren oder nicht. Vielleicht sollte sich der Postbote mal überlegen, wie man mit solchen Sachen umzugehen hat.

Ich kann dazu nur eins sagen: Bei mir würde er das Magazin nur einmal so in den Briefkasten stopfen ...

Wenn ich das so lese kommt mir das Wort "Schadenersatz" in den Kopf.
Könnt ihr nicht bei eurer Druckerei mal anklopfen und sagen: So Jungs, ihr habt Bullshit gemacht (Nicht vertragsgemäß geliefert), dadurch haben wir jetzt 200 kaputte Hefte, seht mal zu, dass ihr jetzt auf lau 200 nachproduzuiert und ordentlich verschickt?
Da sollte sich eigentlich was machen lassen...

Wir werden da sicher Konsequenzen heraus ziehen, wie diese gelagert kann ich noch nicht sagen.

meins kam zwar auch uneingeschweisst an, aber ist nicht zerfleddert!
gefällt mir auch wieder sehr das heft, besonders der artikel vom core duo!

Um es nochmal deutlich zu sagen:

Das die Post nicht für ihre "pflegliche" Handhabung von Sendungen bekannt ist, sollte jedem klar sein. Wer sich den Briefträger + dessen Zeitschriftenladung im Arm oder Wagen anschaut, der weiß genau, wie Hefte aussehen KÖNNEN. Kombiniert mit einem engen MEtalbriefkasten, oder Einwurfschlitz in Mehrfamilienhäusern führt dies unweigerlich zu Beschädigungen. Dies ist jedoch nicht immer so und hängt von vielen Faktoren ab.

Da Papier im allgemeinen aber aufgrund seiner physischen Eigenschaften nicht so ideal für den langfristigen Gebrauch ausgelegt ist (gerade im Transportbereich), haben wir uns für eingeschweißte Ausgaben entschieden.

Hierbei handelt es sich diesmal um einen Fehlgriff der Druckerei, dass nicht alle Ausgaben derartig verpackt worden sind. Wie werden prüfen, in wie weit wir hier eine Einigung erzielen können. Es war, wie Don bereits gesagt hat, nicht unsere Absicht, die Ausgaben nicht oder nur teilweise eingeschweißt auszuliefern.

Es bleibt aber dennoch zu erwähnen, dass WIR uns NICHT vertraglich für die Abos verpflichtet haben, diese eingeschweißt auszuliefern! Bitte bedenkt also bei euren "Schadensersatz-Forderungen", dass es sich hier um eine freiwillige Leistung unserseits handelt, um EUCH das Heft trotz des Transportproblems sowohl rechtzeitig als auch in guten Zustand zukommen lassen. Es hängt also nicht in erster Linie von uns ab, ob ihr ggf. ein neues Heft bekommt, sondern von der Druckerei und unserer Einigung.

ich weiß nich, obs der richtige thread is hier, aber ich frags trotzdem mal:
wisst ihr, ob man euer abo auch bei thalia bestellen kann?:confused:
die sache ist die, ich hab hier noch so nen omiösen 20e-gutschein liegen und da ich ja nie bücher lese:fresse: will ich mir davon lieber ein hwluxx jahresabo gönnen:love: (14,90€ wenn ich mich nich irre)
kann ich dass also auch do ordern?
wenn ja, wenn ichs heut noch mache, krieg ich dann die aktuelle ausgabe noch geschickt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh