Das neue Heft

@Morphium wenn du deine Aussage auf die aussage von Loki[NZP] beziehst. soweit ich verstanden habe meint er das ihr (also hwlxx) sicher wo einen vertrag habt wo drinnen steht das ihr die Folien eingepackt haben wollt. wenn dem so ist, ist es doch klar ein vertragsbruch von seiten der Druckerei. Ich möchte hier keine anschuldigungen machen (erstens steht das recht mir nicht zu und zweitens kenne ich nicht die genaue sachlage eures vertrages) sondern eine klarstellung von Loki[NZP]s aussage

@musashi ich glaube nicht das dies geht. machs doch einfach so: gehe hin nimm dir ein paar zeitschriften die dir gefallen und kaufe sie mit dem 20€ gutschein. dann ist dieser auch gut angelegt. oder kaufe jemanden ein Buch (Tipp: morgen ist muttertag)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du bekommst unser Abo nur bei uns, nicht bei anderen Anbietern wie z.B. Thalia.

Wenn du ein Abo orderst, bekommst du immer erst die nächste Ausgabe. Wenn du also jetzt ein Abo abschließt, erst die Juli-Ausgabe.

Vorher schrieb:
@Morphium wenn du deine Aussage auf die aussage von Loki[NZP] beziehst. soweit ich verstanden habe meint er das ihr (also hwlxx) sicher wo einen vertrag habt wo drinnen steht das ihr die Folien eingepackt haben wollt. wenn dem so ist, ist es doch klar ein vertragsbruch von seiten der Druckerei. Ich möchte hier keine anschuldigungen machen (erstens steht das recht mir nicht zu und zweitens kenne ich nicht die genaue sachlage eures vertrages) sondern eine klarstellung von Loki[NZP]s aussage

Nein, ich wollte das nur generell sagen. Natürlich kann ich den Ungemach über beschädigte Ausgaben verstehen, nur wir können leider nicht immer den einwandfreien Zustand garantieren, da wir eben einen Vertrieb und ein Vertriebsmedium benutzen.

Wir werden uns schon mit der Druckerei in Verbindung setzen und nachhaken, was das soll. Nur werden wir dabei versuchen, eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Vertragsbruch ist ja immer auch eine Auslegungssache und hängt von den genauen Vereinbarungen ab.

Hallo,

habs heute bekommen, wie wahrscheinlich alle Hefte nicht eingeschweist, aber in gutem Zustand im Briefkasten.

Inhalt wie immer TOP TOP TOP. Kann man nicht anders sagen, super Leistung. Kann mich ja gar nicht mehr einkriegen. :d

Aber bitte mal LUXXLink 01036 (Bilder der Kühlungen) prüfen, geht nicht. :shake:

Weiter so...

Gruss

Edit: Die Preytek Omega 120 Wasserkühlung ist mit CPU-Kühler erst ab 159,- EUR zu bekommen. Ist mir gerade mal so aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
seit ihr eigentlich bei den temp.werte beim vergleich des acceleros und des vf900 sicher?

ich kanns nämlich nicht wirklich glauben, dass der zalman überall soweit vorn liegen soll und dann plötzlich bei oc der karten hinterm ac liegen soll, da der vorsprung vorher ja schon mächtig groß ist!

derartig hohe temps bei oc obwohl er vorher ~ 15K vorn lag...:?:

Mal was zur Materialqualität:

Heft lag gestern aufgeschlagen im Regen > Keine Verfäbungen, nichts kaputt !
Das lob ich mir !

Ein paar Seiten sind nach dem Trockenen jedoch relativ unflexibel geworden. ;)
Daran müsst ihr noch arbeiten ! :shot:

@mongo: Die wir verwendet haben waren "selfmade", erweitert von einem befreundeten Dreher.
Ansonsten bekommst du sowas z.B. bei com-tra.de, die haben die sogenannten "Superflow" Anschlüsse im Angebot.

Mein Heft war gestern auch im Briefkasten, nicht eingeschweißt, geknickt und mit abgestoßenen Kanten :(

Warhead schrieb:
seit ihr eigentlich bei den temp.werte beim vergleich des acceleros und des vf900 sicher?

ich kanns nämlich nicht wirklich glauben, dass der zalman überall soweit vorn liegen soll und dann plötzlich bei oc der karten hinterm ac liegen soll, da der vorsprung vorher ja schon mächtig groß ist!

derartig hohe temps bei oc obwohl er vorher ~ 15K vorn lag...:?:
Das interessiert mich jetz aba auch....:confused:

Die Glosse am Anfang fand ich diesmal zu vorhersehbar. Die IKEA Story hat jeder schon x tausendmal gehört und die Version im Hardware Ikea war dann auch nicht sonderlich einfallsreich; meine Meinung.

Themen finde ich gut, auch die Multimedia Sachen. Intressante Peripherie die für viele die sich langsam einen HTPC zulegen gut zu lesen sind; Tue ich zwar nicht aber fand es trotzdem interessant. Ipod Special ist auch gut, besitze selber einen aber ich hätte es gut gefunden vielleicht die eigentlich "besseren" Geräte von Cowon oder iAudio/iRiver mit als Alternativen vorgestellt werden. Rein technisch, und darum geht es uns doch allen, haben die einfach mehr drauf. Vielleicht testet ihr auch mal Widescreens im mittleren Preissegment und vergleich die mit normalen TFT's, denke das wäre für viele Leser interessant (mal zu sehen was da dann schlussendlich vom Eindruck anders ist), welche auch zum Gamen geeignet sind. Sind doch eher weniger die sich dann gleich ein 24" Monster kaufen ;)

Eingeschweisst wäre beim nächsten Mal besser aber scheint ja ein Fehler gewesen zu sein!

Schlussendlich: Ich würde einen extra Hardware Award für das hässlichste Design an den WLAN Stick mit der WM Lackierung vergeben, optisch "billiger" gehts garnicht...

Hab das Heft gestern auch bekommen. Alles war heile^^
Inhalt ist wieder top! Hab schon einige Artikel verschlungen und ich muss sagen, die werden immer besser ;)

Könntet ihr bitte im nächsten heft bei dem buyer´s guid mal ein midrage und low aber auch high end system usammenstellen !!!????? Damit nicht immer so viele posts kommen mit gamer pc , high.........gesucht !!!
Ich weis ihr habt viel zu tun wäre aber echt net !
Das neue heft is der hammer , aber nicht eingeschweisst

Heft nicht eingeschweißt .... die Kante sieht es schlimm aus, aber das innere des Eftes ist absolut heile, weshalb ich darüber hinwegsehen kann ....

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
@mongo: Die wir verwendet haben waren "selfmade", erweitert von einem befreundeten Dreher.
Ansonsten bekommst du sowas z.B. bei com-tra.de, die haben die sogenannten "Superflow" Anschlüsse im Angebot.

Mein Heft war gestern auch im Briefkasten, nicht eingeschweißt, geknickt und mit abgestoßenen Kanten :(
danke, habe schon bestellt:love:

Vorher schrieb:

@musashi ich glaube nicht das dies geht. machs doch einfach so: gehe hin nimm dir ein paar zeitschriften die dir gefallen und kaufe sie mit dem 20€ gutschein. dann ist dieser auch gut angelegt. oder kaufe jemanden ein Buch (Tipp: morgen ist muttertag)

Ich dachte, mein Beitrag wäre eigentlich recht verständlich. Natürlich gehts es nicht um Forderungen der Abonenten an die Luxxer, sondern um Forderungen der Luxxer an die Druckerei. Die könntet ihr, da ja nicht vertragsgemäß gehandelt wurde, geltend machen.

Radeon Freak schrieb:
in meinem heiligen Laden haben die alle Zeitungen immer einen Tag eher da *g*
Ich finds gut :hail:

Wo denn? Bin auch aus Oberfranken (Fo)

Ich kenn nur einen Laden ders hat (Fo HBF), in Erlangen gibts das verdammt Heft ned....naja bin eh jeden Tag am Bahnhof :P

Wehe die haben das morgen noch ned ^^

schickes Heft ;) kam Freitag an und ich fands auf Anhieb wieder sehr lesenswert, vor allem die Kollumnen könnten ihr auch extra vermarkten die haben echten Unterhaltungswert :d

vor allem finde ich eure Rechtschreibung und den Inhalt top (hört sich lustig an, ne ? :d ) weil wenn ich die letzte woche gekaufet pcgh daneben lege dann verwechseln die schonmal strained silicon mit soi und auch deren ausdrucksweise is eher "kühl"

ich freu mich wien kleines Kind auf jede neue Ausgabe :bigok:

m0ep schrieb:
vor allem finde ich eure Rechtschreibung und den Inhalt top (hört sich lustig an, ne ? :d )
naja, Rechtschreibfehler sind trotzdem drin, vor allem das fx-topmodell auf seite 16 *g* aber sonst macht sich das mag immer besser

@dbode
Ich denke nicht, dass du an einem Computer-IKEA viel Freude hättest. Da würde dann beim Mainboard ein Kodensator fehlen, oder bei der CPU ein Pin. :d

Ansonsten wieder ein sehr nettes Heft. Bin noch fleißig am Leseb. Und dank eines immer netten Postboten kommen bei mir auch Zeitungen ohne Schutz gut an.
Passt zwar nicht direkt zum Thema aber das ist mir einfach in der Zeitung aufgefallen: Hat der Core Duo echt eine so hohe VCore oder spinnt CPU-Z?

@Beppy
Laut der letzten Hwluxx am 17.05.

Das neue Heft, PC Selberbau nicht ganz zu frieden.

Hi Leute

Also das Heft ist wieder ganz nett, aber beim PC Hardwarebau gehe ich mit den Einabu CPU usw. nicht ganz komform.
Warum sollte ich die CPU, CPU Lüfter, RAM erst im eingebauten Zustand auf das Baord setzen, das macht keine Sinn.
Viel einfacher ist es, wenn das Baord auf dem Tisch liegt und ich die CPU, CPU Lüfter und Ram in das Board stecke, und dann in das Gehäuse baue.
Denn beim RAM kann es schon sein das man etwas mehr Kraft einsetzen muß, weil die Sockel noch sehr eng zusammen sitzen und damit wird das Board nach unten gedrückt, was ich wenn ich es auf dem Tisch mache nicht habe.
Auch kann es vor kommen, das man Festplatten vorher einbauen muß bevor man das MainBoard einbaut.

Vielleicht bringt das andere USer ja weiter die nicht soviele PC zusammen wie ihr.

@ Berlinrider
danke für die info.

@[FFx]Sniper_Ger'

So ganz kann ich dir nicht folgen der cpu Kühler könne beim einbau stören bzw die sockel halterung abreisen von daher beides erst nach dem MB einbauen. Bei denn speichern würde ich dir recht geben.

Das es ein gehäuse gibt wo mann erst die platten einbauen muß würde ich nicht kaufen bzw empfehlen auserdem glaube ich kaum das sowas win hersteller wirklich baut festplatten werden ja gerne mal getauscht bzw erweitert.

Hmm, 6 Monate zu spät :fresse:

Naja, als ich meinen ersten pc vor secsh monaten zusammengebaut habe hab ich einfach drauflos gebaut^^

Meins war schon am Freitag im Briefkasten ebenfalls nicht eingeschweisst - hab mich über den adressaufkleber geärgert und gar nicht erst probiert den abzureissen (was ich jetzt nachholen werde ;) ) - Trotzdem ist alles in Ordnung :bigok:

Der Aufkleber geht doch sehr leicht runter, ohne dass die Zeitschrift zerstört wird...auch bei mir war das Heft nicht eingeschweißt. Da sollte was dran getan werden, vorallem wenn es nass wird oder sonstiges.

@stunned_guy
Das war ein versehen. Normalerwiese ist sie eingeschweist. Wurde aber im Thread schon besprochen. ;)

Meins war auch nicht eingeschweißt.

Darf man auch Kritik äußern? Dann würde ich mal sagen das Editorial auf der ersten Seite: Naja :rolleyes:

Aber im Großen und Ganzen wie immer : Top! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh