Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manu_la

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.859
Ort
Landshut

lgv5y7.png


Netiquette
Ich bitte euch vorneweg iPhone Pro/Contra "Gelaber" zu unterlassen

Das hier ist auch kein "T-Mobile-hader Thread" und auch kein "T-Mobile Tarife Thread"
Bitte unterlasst solche beiträge in diesem Sammelthread...

Danke


Einleitung:

Das iPhone 4 wurde am 7. Juni 2010 auf der WWDC Keynote vorgestellt und ist in Deutschland ab dem 24. Juni 2010 exklusiv bei T-Mobile erhältlich.
Im Vergleich zum Vorgänger Dem "3GS" ist es zu einem größerem Update gekommen. Die Größte erneuerung liegt wohl in dem
hochauflösendem IPS Display aber dazu weiter unten mehr.

Technische Daten:
Display:
  • Retina Display
  • 3,5" Multi-Touch-Widescreen-Display (8,89 cm Diagonale)
  • 960 x 640 Pixel bei 326 ppi
  • Typisches Kontrastverhältnis: 800:1
  • Fettabweisende Beschichtung an der Vorder- und Rückseite
  • Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig

Kamera, Fotos und Video:
  • Videoaufnahme, HD (720p) bis zu 30 fps mit Audio
  • Fotokamera mit 5 Megapixeln
  • Fotos und Videos in VGA-Qualität mit bis zu 30 fps mit der Kamera an der Vorderseite
  • Fokussieren per Fingertipp für Videos und Fotos
  • LED-Blitz
  • Geotagging für Fotos und Videos

Mobilfunknetz und Wi-Fi:
  • UMTS/HSDPA/HSUPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
  • GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
  • 802.11b/g/n Wi-Fi (802.11n nur mit 2,4 GHz)
  • Bluetooth 2.1 + EDR

Kapazität:
  • 16 GB oder 32 GB Flash-Drive

Abmessungen und Gewicht:
Höhe:
115,2 mm​
Breite:
58,6 mm​
Tiefe:
9,3 mm​
Gewicht:
137 g​



Detail Bilder:


iPhone 4 Zubehör von Apple:

specs-bumper-hero-20107w24.jpg

  • Diese sogenanten "Bumper" sind speziell für das iPhone 4 und werden
    über den seitlichen Metall-Rahmen "gestülpt". Sie dienen zum Schutz des Smartphones

Aktuelles Udate:
Das aktuelle Update ist iOS 4.0 und ist auf dem Gerät bei Kauf vorinstalliert

Nützliche Links:


Sooo nun wünsche ich euch viel Spaß beim Duskutieren und Frage und Antwort stellen ;)

Gruß

manu_la

Ps. Da dies mein 1. größere Sammelthread ist, bin ich um Kritik sehr dankbar ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich ernshaft warum hier einige User wüst über die Telekom schimpfen und 5 Posts später erwähnen, dass sie endlich verlängern konnten. Das sind doch mehrere. Ist nicht so, dass man bei der Telekom irgendwie sparen könnte. Eher im Gegenteil. Also warum nicht konsequent sein, abstrafen und wechseln?

Langsam steigt bei mir auch die Aufregung. Mal gucken wann die zweite Charge versendet wird. :)
 
Hi,
Ich bin jetzt auch dran mit ner VVL. Was meint ihr, soll ich Online, per Telefon oder im Shop verlängern? Wo hat man die besten Chancen bzw. wo ist es am einfachsten?

Gruß
 
Hi,
Ich bin jetzt auch dran mit ner VVL. Was meint ihr, soll ich Online, per Telefon oder im Shop verlängern? Wo hat man die besten Chancen bzw. wo ist es am einfachsten?

Gruß


Hey,

wenn du über online machst und du dann nach Erhalt der Ware nicht zufrieden bist, kannst du das wieder zurück geben... Aber wenn du Vorort machst dann glaube ich nicht.. (100% sicher, bin ich mit jedoch nicht)

Sonst gibt es z.B : Freunde werben freunde... Geht natürlich nur über online.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
wenn das iphone einen defekt hat, kann man es auch vorort austauschen lassen, falls erhältlich. Ansonsten was soll da nicht gefallen, alle Geräte gleich.
 
Habe nen Problem wenn ich nen Bild lösche ist ein Schwarzes bild an dessen Stelle. Erst wenn ich einmal Fotos komplett Schliesse geht es weg. normal?
 
Es muss doch noch etwas anderes geben, außerdem verlingt der download bei chip nur auf diese Seite

Gibt doch tausende Anleitungen um entsprechende Klingeltöne via Audiko zu erstellen. Google spuckt massig Anleitungen aus.

Alternativ kannste auch selbst ein Lied schneiden, es darf nicht länger als 20 oder 30 Sekunden sein und muss in entsprechender Dateiendung via iTunes auf dasiPhone aufgespielt werden. Auch hier hält Google einiges an Anleitungen und Infos bereit, wie hier z.B.:
iPhone Klingeltöne selber erstellen
 
Tach,

Hab mir jetzt auch mal ein Iphone gekauft!
Und gleich ein Problem.
Meine Kamera will sich einfach nicht öffnen, die buttons sind einfach nur grau!
und das bild öffnet einfach nicht.

Hat noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch tausende Anleitungen um entsprechende Klingeltöne via Audiko zu erstellen. Google spuckt massig Anleitungen aus.

Alternativ kannste auch selbst ein Lied schneiden, es darf nicht länger als 20 oder 30 Sekunden sein und muss in entsprechender Dateiendung via iTunes auf dasiPhone aufgespielt werden. Auch hier hält Google einiges an Anleitungen und Infos bereit, wie hier z.B.:
iPhone Klingeltöne selber erstellen

Danke, werde es im Laufe des tages ausprobieren. Kann schon jemand von seinen Folien berichten ?



Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Welches App könnt Ihr für (allgemeine) Nachrichten besonders empfehlen?

Bzw. gibt es gute Seiten die über Games/Apps regelmäßig berichten?

Toucharcade.com find ich nicht schlecht bisher.
 
Das Display ist echt total krank, cool ist auch dass manche Games jetzt AA nutzen. Bspw. dieses Real Racing.

Ist mein erstes Iphone und imo auch dass erste dass bei Release nicht in gewissen Punkten hinterher hängt, außer eventuell der Telefonie selbst.

Wobei ich auch dort keine Probleme habe.
 
Empfangsproblem kann ich nur zum Teil reproduzieren. Wenn ich das iPhone umklammer, geht der Empfang um einen Balken zurück. Ansonsten top, kein Gelbstich, alles sauber verarbeitet.
 
Die Folien die ich habe sind super hat mir aber auf der Front nicht gefallen da hab ich sie ab gemacht hinten ist's super mehr griffig.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh