Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grml.. Bei meinem iPhone fehlt die Tethering Option. Unter 3.x konnte man ja Tethering aktivieren und dann konnte man wählen, ob man nur über Bluetooth aktivieren will oder auch per USB. Das einzige was ich machen kann sind die Daten fürs Tethering einzugeben. Brauche ich aber eh nicht, da ich bei o2 auch so reinkomme.

Gibt es dieses Menü unter 4.0 noch? iOS spackt hier eh rum, Verbindung per Bluetooth nicht mehr möglich usw usw.. Krieg hier das Kotzen. :mad:

edit: Wuhu, endlich ist der Menüpunkt da..

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal im T Punkt das 4er angeschaut, einfach nur Hammer das Gerät. Besonderst das Display ist ja mal scharf, habe ich noch nie so in der Art gesehen.

gibts schon neue Infos zum iOS 4 Update?
Ich bin ja mal gespannt ob das wirklich hilft.

ich hab das iPhone 4 zwar reserviert (kommt in der CH ab Mitte Juli) aber konnte das Display noch nirgens bestaunen :(

Zum Thema Empfangsprobleme.. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen, jedenfalls glaube ich eher nicht an einen gravierenden Fehler.

Voller Empfang:

Ein Balken:

Jo, GA-Thrawn. Siehe meinen Post, nix mit Empfangsprobleme. Die ganzen Haters hatten das Gerät wahrscheinlich nicht 1sec lang in der Hand :fresse2:

Das habe ich doch von Anfang an gesagt. Jedes Jahr das selbe und es wird immer witziger.

Jo, GA-Thrawn. Siehe meinen Post, nix mit Empfangsprobleme. Die ganzen Haters hatten das Gerät wahrscheinlich nicht 1sec lang in der Hand :fresse2:

ich meinte eher apple hater im allgemeinen, netzprobs hab ich auch, urplötzlich von voll 3g auf kein netz usw..

Zuletzt bearbeitet:
öhm n eien dauerts nicht und ja ich habn eiföhn 4 ...

Also wenn deine Balken voll sind und du deine grabscher ran hälst hast du niemals nach 5 sec kein netz mehr.

Mal davon abgesehen das ich das noch nie hatte das mein Signal komplett weg war.

Mit WLan

Mit HSDPA

Ich fasses nicht mein Upload mit WLan ist kleiner als der mit HSDPA

Zuletzt bearbeitet:
Also bis auf netzempfangproblem bin ich absolut zufrieden mit diesem Gerät. Wenn man mal bedenkt, dass ein gutes Smartphone ca. 400-500 € kostet dann finde ich für ein iPhone 630 € gerecht. Ich bezahle zwar für das iPhone mit Vertrag ca. 750 € in 2 Jahren aber ok.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Aber so langsam bereue ich es, nur 16GB genommen zu haben. Die sind ruck-zuck voll :eek:

Also ohne MacBook würd ich im Urlaub k.o. gehen, wenn gefilmt wird und jede Menge Schnappschüsse gemacht werden.

Also bis auf netzempfangproblem bin ich absolut zufrieden mit diesem Gerät. Wenn man mal bedenkt, dass ein gutes Smartphone ca. 400-500 € kostet dann finde ich für ein iPhone 630 € gerecht. Ich bezahle zwar für das iPhone mit Vertrag ca. 750 € in 2 Jahren aber ok.

Sogar dann finde ich das noch fair ...
Ich habe mal gerechnet mit Complete M und da war irgendwie nur 15-20€ was ich dann "eigentlich" für den Tarif bezahle...

Sogar dann finde ich das noch fair ...
Ich habe mal gerechnet mit Complete M und da war irgendwie nur 15-20€ was ich dann "eigentlich" für den Tarif bezahle...

Ich habe das Complete 120 Tarif, da bezahlt man auch ca. 30 € nur für Vertrag. Eigentlich muss man dann für iPhone 24x20 € + 150 € rechnen. Macht dann auch 630 € für iPhone.

@Creep

Hast du Navigon installiert? Das nimmt ja einiges an Speicherplatz.

@Creep
Hast du Navigon installiert? Das nimmt ja einiges an Speicherplatz.

Hm ja, dat is mitunter das nächste Problem :fresse: Navigon ist noch nicht einmal installiert :bigok:

Hab mir hier zwei Spiele geladen, schonmal 500mb weg :-[ Und dazu noch ein paar Videos gemacht, autsch. Muss wohl meine 8GB mp3´s entrümpeln.

ich weiss schon warum ich die 32 gb version hab, 13 gb mp3s, navigon undn paar apps und noch genug frei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut ich bin keiner der im urlaub mit iphone filmt usw. dafür habe ich mein full hd camcorder :) und soviele mp3's werde ich auch nicht laden

Sagt mal. Bekommt ihr auch bei Face Time so eine SMS? Die so ca. 0,29e kosten, dann soll Face Time funktionieren.

TimoBeil löscht diese SMS im nachhinein wieder von der Rechnung. Trotzdem bin ich der Meinung, das Apple dies anders lösen sollte.

Weiß jemand, ob es die Bumper schon in deutschen Apple Retail Stores oder Gravis gibt?

jooo fett :d Invisible Shield ist daaaa :d
27.90€ -.- mit Nachname, dachte das wären 25.90€... aber naja^^

Ich schau gleich mal dass ich die ranmache, ist eine Maximum werde dann auch berichten obs sichs gelohnt hat denn da ist ja auch Schutz für die Seite des iPhones mit bei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh