Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jooo fett :d Invisible Shield ist daaaa :d
27.90€ -.- mit Nachname, dachte das wären 25.90€... aber naja^^

Ich schau gleich mal dass ich die ranmache, ist eine Maximum werde dann auch berichten obs sichs gelohnt hat denn da ist ja auch Schutz für die Seite des iPhones mit bei.

Ja, berichte mal, wäre dann auch für meines interessant.

;)

Wegen Nachnahme, da kannst immer 2€ mehr rechnen, die behält sich nämlich die Post ein.

Ist leider so.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TimoBeil löscht diese SMS im nachhinein wieder von der Rechnung. Trotzdem bin ich der Meinung, das Apple dies anders lösen sollte.

Mag sein. Aber das wird sicher ein kostenspieliges nachspiel in naher zukunft mitsich ziehen. Wie ich gehört habe, solle die die Nr. speichern. Sicher um später zu wissen, wer alle Face Time nütz. Damit dort weiter abkassiert wird.

Mal an die iPad/iPhone Nutzer hier.. Beim iPad kann man ja einfach lange auf dem "a" bleiben und dann erscheint automatisch ein "ä". Ich dachte, hey, endlich. Nun voller Freude eine SMS am iPhone getippt, Pustekuchen, man muss wieder mit dem Finger das "ä" auswählen.

Kann man das irgendwo umstellen?

Hat nichts mit dem iPhone zu tun, aber beim iPad geht es sogar noch viel leichter als lange gedrückt halten. Einfach nach oben drüberwischen, gewöhnt man sich schnell dran. Schade, dass das nicht ins iOS 4 fürs iPhone übernommen wurde..

Schade.. Denn ich tippe nun ständig krüppelige SMS, weil ich mich so ans iPad gewöhnt habe. Da sollte Apple mal was tun!

@_Creep
Nein, das kannst Du nirgendwo umstellen. Diese Sache ist in der Final4.0 nicht mehr vorhanden und war nur in der ersten Beta zu finden. Schade drum.

@Crux
Deshalb schrieb ich ja, das Apple dies anders lösen sollte. Ob diese SMS zur Abzocke oder zur Identifikation gedacht ist oder vielleicht auch beides kann ich nicht genau sagen, da habe ich mich zu wenig mit beschäftigt.

Momentan interessiert mich FaceTime nicht wirklich, da in meinem Bekanntenkreis hauptsächlich 3GS´s rumschwirren und nur vereinzelte 4er. Darüberhinaus bin ich der Videotelefonie allgemein nicht sehr aufgeschlossen, es hat mich früher nicht interessiert und das tut es jetzt noch ebensowenig auch wenn jetzt einige wieder meinen, das die ganzen Lemminge das 4er nur der Videotelefonie wegen gekauft haben und Apple ja so tolles Marketing beherrscht. So ein Blödsinn, aber ich amüsier mich darüber.

Zurück zum Thema, also wie gesagt, ich bin in diesem Punkt ganz Deiner Meinung das diese Geschichte momentan noch schlecht gelöst ist aber das dort nun gezielt Abzocke betrieben wird oder in Zukunft betrieben werden soll, würde ich einfach mal abwarten wenn dort genauere Infos verfügbar sind.

Also hab eben die Seite und hinten mit der Invisible Shield abgedeckt und muss sagen das geht einfacher als bei 3G/S.

Erstens weils nun keine komplizierten Rundungen gibt und zweitens weils komplett eben ist :)

Hinten sieht man von 20cm entfernung gar nicht das eine Folie drauf ist, mann muss schon richtig nah ran gehen.

Zu den Seitenteilen, es sind mehrere und zwar ist es so gemacht dass diese schwarzen Striche (Antennen) nicht überdeckt werden. Keine Ahnung wieso dass so ist ich fände es besser wenns durchgehende Streifen wären.

Ging aber auch recht einfach, hab die Ecken von iPhone abgedeckt und sonst nur am SIM Fach und Homebutton sowie Kopfhörereingang freigelassen.

Vorne hab ich keine Folie drauf da es mir nicht wirklich gefällt (war damals beim 3G/S auch so bei mir).

Ich lasse das Ding jetzt mal bis heute Abend liegen und werde dann ggbf. ein paar Fotos hochladen.

Bis jetzt siehts aber schon ziemlich gut aus und ich würde sagen es ist besser als die hässligen Bumper :fresse:

Dieses iBooks Problem - betrifft das nur das iPhone 4?

Morgen...

Ich bin in den nächsten Wochen in den Vereinigten Staaten und habe gehört, dass das Iphone 4 dort sehr günstig sein soll.
Muss ich irgendwelche Kompatibilitätsprobleme befürchten, wenn ich es importiere?

Von wegen das Glas ist unzerkratzlich, habe nach paar Tagen schon hinten wo das Apple Logo ist einen sichtbaren Kratzer der aus dem nichts kam

Ich könnt echt kotzen und bin sauer

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

@lol^^: Kannste knicken, sind alle Netlocked in den USA. Dazu musst du noch Einfuhrabgaben leisten, total uninteressant.

@sanic: Was anderes habe ich nicht erwartet. Ist doch immer das gleiche und mein Gott, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

Von wegen das Glas ist unzerkratzlich, habe nach paar Tagen schon hinten wo das Apple Logo ist einen sichtbaren Kratzer der aus dem nichts kam

Ich könnt echt kotzen und bin sauer

Deswegen die Invisible Shield ;)

@lol^^: Kannste knicken, sind alle Netlocked in den USA. Dazu musst du noch Einfuhrabgaben leisten, total uninteressant.

@sanic: Was anderes habe ich nicht erwartet. Ist doch immer das gleiche und mein Gott, es ist ein Gebrauchsgegenstand.

Ja, aber wie Apple da so schön alles präsentiert hat und die Aussagen über das Glas, alleine das ist schon ne Frechheit vor allen von so einem Unternehmen.

Also wenn die doch sagen das vorne wie hinten das selbe Glas verbaut ist und es kratzresistent sein sollte, wie hast du es dann geschafft genau am Apple Logo nen Kratzer zu machen?

Vll. ists gar keinen sondern nur vom Fingerabdruck oder so?!

Hi zusammen,

wie bekommt man denn die %Prozent Anzeige neben die Akku Anzeige? Wie heist das App?

Danke und greetz
dopi

Hier stand shit!

Korrigiert mich falls ich falsch liege^^ :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich manchen Bilder im Internet glauben kann, dann gibt es die Anzeige doch...:d

Steht das nicht unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung?

Gruß
Christian

EDIT: Verdammt, zu langsam...:fresse:

TATSACHE :d es geht?!

Ich dachte das hätten die bei OS4 abgeschafft -.-

Danke neo!!!

Also wenn die doch sagen das vorne wie hinten das selbe Glas verbaut ist und es kratzresistent sein sollte, wie hast du es dann geschafft genau am Apple Logo nen Kratzer zu machen?

Vll. ists gar keinen sondern nur vom Fingerabdruck oder so?!

Nicht am Logo sondern am Glas wo das Logo ist. Da sieht's man weil Hintergrund Silber ist.

Heute im anderem Forum auch gelesen dass irgendwo ein iPhone als Ausstellungsstück stand und total zerkratzt war

Kann mal jemand nen zubehört thread aufmachen ?

Wo wir geiles zubehör immer auf die startseite klatschen ?

Spaßvogel^^ ich dachte schon -.-
Bin grad unterwegs und die Folie ist drauf... eigtl. Sollte es ja 24h ruhen aber naja wer will schon aufs iphone verzichten?!
:d

Hallo zusammen, was habt ihr so für Tarife? Bin am überlegen den Complete M zu nehmen - bin mir aber unsicher, ob die 300MB (ungedrosselt) im Monat ausreichend sind oder ob man lieber den Complete L mit 1GB nehmen sollte. Wieviel fällt bei welcher Nutzung ca. an?
Was meint ihr? Besten Dank schonmal!

Ich werde welche machen.

Siehe auch Amazonfotos ist es so:

Diese Schlaufe die man auf den Bildern sieht zieht sich automatisch mit ein, wenn man das Iphone in die Lederhülle schiebt.

Ein kleines Stück guckt dann noch raus (auf einen der andren Bilder zu erkennen).

Zieht man an diesem, kommt das iPhone zur Hälfte raus und kann mit der Hand einfach entnommen werden.

Edit:

Bin neben den Zubehörthread auch für einen Appthread. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh