Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
berichte mal, ob man das Dock festhalten muss, wenn man das iPhone rauszieht
Der Jailbreak soll endlich mal rauskommen Vermute aber, dass die 4.01 abwarten
Würde ich nicht machen. Wenn dann nimm lieber tesafilm für die stelle.
wird dir nichts nutzen, die Folie liegt am Glas und nicht am Rahmen
so grad mal Bumper draufgemacht, Empfang mit Bumper deutlich besser, die Balken verschwinden nicht mehr.
Demnach kann das doch kein Softwareproblem sein, oder?
Dock und Autohalter hab ich jetzt umsonst gekauft. grrr
Dafür würde ich lieber GoodReader nehmen.
Gibts eigentlich noch keinen App-Thread?
Sonst mach ich einen auf!
welchen autohalter hast du? ich habe einen von brodit von meinem alten 3g verwendet, musste nur klein bischen dran rumpfeilen, dann hat das iphone reingepasstDock und Autohalter hab ich jetzt umsonst gekauft. grrr
Ich gebe die Veranstaltung/das Modul in iTunes als Genre an, das wird dann als Kategorie angezeigt und man kann in iBooks danach sortieren lassen. Ganz ideal ist das auch noch nicht, weil es weiter eine lange Liste bleibt, aber wenn man nicht hunderte Dateien braucht ist es okay.Wie kann man eigentlich PDFs in iBooks kategorisieren? Wäre für meine ganzen Uni Skripte wohl nicht verkehrt^*
Also ich muss sagen mir ist bis jetzt noch kein Gespräch abgebrochen oder undeutlich geworden. Kann zwar auch mit der Hand den Empfang minimieren aber so halte ich mein Handy niemals ans Ohr! Was mir aber aufgefallen ist, dass unser Ultraschallbad dafür sorgt dass ich den Gesprächspartner nicht mehr hören kann und es nur noch summt. Werde mal testen ob das mit'm 3G auch so ist. Glaube aber dass es sonst so nicht war.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.
was kosten die bumper ?
Sent from my iphone using hardwareluxx