Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die musst festhalten. War beim 2G der fall. Wird sich sicherlich nicht geändert haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay...also irgendwie...FAKE AND GAY :fresse:
Hat jmd. mit dem Universal Dock Erfahrungen? (Das, welches mit Fernbedienung ausgeliefert wird)

Würde ich nicht machen. Wenn dann nimm lieber tesafilm für die stelle.

Der trick mit Tesafilm funktioniert nicht

Ich habe langsam das Gefühl dass die Antennenproblematik was mit der Wärme zutun hat

Haltet mal ein Tuch an diese stellen, ihr werdet sehen dass die Balken sich langsamer reduzieren als mit nackten fingern, normalerweise dürfte mit dem tuch sich nichts verändern weil es ja nicht leitend ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute Dock und Bumper bekommen.

Dock geht ziemlich schwer, muß man festhalten beim rausziehen.

Blöderweise geht das iPhone mit Bumper nicht in das Dock, da war mein alter Blackberry doch durchdachter.

Und passt natürlich auch nicht in den Autohalter. hmpf :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte am ersten Tag innen t-Shop reserviert, hatte aber keins mehr abbekommen. Heute hab ich's dann erhalten. Hab leider auch das empfangsproblem. Hab mir erst ma das invisible shield bestellt und mal sehen ob's dann besser wird wenn die Folie drauf ist.

so grad mal Bumper draufgemacht, Empfang mit Bumper deutlich besser, die Balken verschwinden nicht mehr.
Demnach kann das doch kein Softwareproblem sein, oder?

Dock und Autohalter hab ich jetzt umsonst gekauft. grrr

so grad mal Bumper draufgemacht, Empfang mit Bumper deutlich besser, die Balken verschwinden nicht mehr.
Demnach kann das doch kein Softwareproblem sein, oder?

Dock und Autohalter hab ich jetzt umsonst gekauft. grrr

Naja das mit dem Dock hättest du dir aber denken können? Bislang hat kein iPhone mit Schutzhülle in ein Dock gepasst.

Was ahst du denn fürn Autohalter, dass das da nicht rein passt? Meiner lässt sich in der breite flexibel verstellen?

Wie kann man eigentlich PDFs in iBooks kategorisieren? Wäre für meine ganzen Uni Skripte wohl nicht verkehrt^*

@manu_la,

kannst du bitte die erste seite aktuell halten. Sprich, welche fehler das iphone hat wo man welches zubehör bekommt usw... thx

lg Crux

Wie kann man eigentlich PDFs in iBooks kategorisieren? Wäre für meine ganzen Uni Skripte wohl nicht verkehrt^*
Ich gebe die Veranstaltung/das Modul in iTunes als Genre an, das wird dann als Kategorie angezeigt und man kann in iBooks danach sortieren lassen. Ganz ideal ist das auch noch nicht, weil es weiter eine lange Liste bleibt, aber wenn man nicht hunderte Dateien braucht ist es okay.

Also ich muss sagen mir ist bis jetzt noch kein Gespräch abgebrochen oder undeutlich geworden. Kann zwar auch mit der Hand den Empfang minimieren aber so halte ich mein Handy niemals ans Ohr! Was mir aber aufgefallen ist, dass unser Ultraschallbad dafür sorgt dass ich den Gesprächspartner nicht mehr hören kann und es nur noch summt. Werde mal testen ob das mit'm 3G auch so ist. Glaube aber dass es sonst so nicht war.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Also ich muss sagen mir ist bis jetzt noch kein Gespräch abgebrochen oder undeutlich geworden. Kann zwar auch mit der Hand den Empfang minimieren aber so halte ich mein Handy niemals ans Ohr! Was mir aber aufgefallen ist, dass unser Ultraschallbad dafür sorgt dass ich den Gesprächspartner nicht mehr hören kann und es nur noch summt. Werde mal testen ob das mit'm 3G auch so ist. Glaube aber dass es sonst so nicht war.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Brille : Fielmann?

Da kann aber an dem 2ten Micro liegen!?

MfG

Will jetzt die Tage meinen 3GS 32GB verkaufen..
davor müssen wir aber ein paar Sachen klären :)

Wie ist es eig. mit ner BASE MicroSim Karte? Stellt E Plus sowas her?
Jailbreak und Unlock infos bräuchte ich auch^^

Ich habe gehört, dass die nächste iPhone-Auslieferung nächste Woche da sein sollte, laut dem Telekom-Shop in meiner Nähe (Nürnberg)? Hat jemand ne Ahnung ob des stimmt? Denn T-xxx erzählt in 99% der Fälle nur Mist...

MfG

soweit ich weiß ab 16ten. Aber wenn man hier das ganze so beobachtet, User die später bestellt hatten haben eher bekommen.

@Deathman

Nee nix Brille Fielmann^^ Aber Optiker passt schon. Habe nochmal getestet. Mit'm 3G keine Probleme wenn's Ultraschallbad läuft. Mit'm 4 gibt's übelste Störgeräusche die durch den eigenen Lautsprecher am Ohr kommen. Halt ich das Micro unten zu ist Ruhe. Könnte also stimmen dass das Micro schuld daran ist. Komisch ist nur dass das Micro Störgerausche aufs eigene Ohr weiterleitet. Komisch son scheiß finde immer nur ich raus^^
Mal ne andere Frage. Habe mir den Battery Doctor runtergeladen und Stelle mir jetzt die Frage ob ich mir das Geld nicht hätte schenken können. Ist eine App überhaupt in der Lage den Ladevorgang zu beeinflussen? Ich glaube die App kuckt nur ab wieviel Prozent ich anfange zu laden und ob ich bis zum Schluss durchlade. Kann da einer mehr zu sagen? Will wenigstens wissen ob ich dumm bin und Geld zum Fenster rauswerf(79cent).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh