Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand wo ich ne schicke neoprenhülle find, also komplett sodass ichs erst nutzen kann wenns da raus is

klar ist das legal, da gilt wieder der alte Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :banana:
unsinn. ebay löscht solche auktionen nicht umsonst, wenn sie so doppeldeutig geschrieben sind. (sofern diese von usern auch gemeldet werden).
vor kurzem hatten wir einen ganz ähnlichen fall hier im forumdeluxx gepostet. ein paar user haben die auktion bei ebay gemeldet und 2h später war diese dann gelöscht bevor sie auslaufen konnte. diese war allerdings auch noch zweideutiger als diese hier.
in dem fall denke ich auch nicht, dass jemand tatsächlich schon soviel darauf geboten hat. da bietet sich jemand im vorfeld selbst die verpackung, mit einem anderen account oder durch einen freund, hoch. was im übrigen auch beides nicht zulässig ist bei ebay. es wird darauf spekuliert, dass ein anderer käufer zum schluss in der hektik noch denkt ein tolles schnäppchen zu machen und ein paar euro mehr drauf bietet. ich denke, die chance, dass tatsächlich jetzt jemand hier drauf reingefallen ist, ist relativ gering.
solche sprüche wie 'wer lesen kann ist klar im vorteil' gehen mir im übrigen auf den sack. wenn verkäufer abzielen jemanden mit doppeldeutig gewählten begrifflichkeiten in der auktion zu täuschen, dann ist das meiner ansicht nach nicht unbedingt die schuld des käufers - egal wie das jetzt rechtlich aussehen mag.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für "nur die iPhone Pappe" wohl ne schlechte Bewertung :fresse:
Kann man dagegen rechtlich vorgehen (also der Käufer?) Mich juckt es nämlich auch, meine iPhone Pappe zu verkaufen (evtl. mit UK Stromadapter :fresse: ) dafür nur 100€ wären schon nice :d
Aber irgendwie hab ich bedenken...was sagt ihr dazu?

ich sag dazu das man es ja ma versuchen kann...die Käufer sind halt selbst schuld wenn sie nen Stück Pape für 100€ kaufen.

Be trug ist es ja nicht, wenn ich es ausdrücklich reinschreibe, oder?
Der Typ aus dem Beispiel hats ja eigtl. ganz K.L.U.K. gelöst, indem er geschrieben hat, was reinpasst, und davor, dass er jeglichen Inhalt entnommen hat!
Der Käufer wird bestimmt rummotzen, da bin ich mir zu 99% sicher...aber über paar Euronen mehr beschwere ich mich nie :d Ich glaub ich machs mal am Wochenende, für ein Tag reinsetzen. Für Garantie brauch ich die Verpackung nicht oder? Nur Rechnung, oder? Ahja, wie siehts mit dem Adapter aus, der Vollständigkeit halber?

Du brauchst nicht mal die Rechnung für einen Garantieanspruch, lediglich die Seriennummer orrd benötigt.

Be trug ist es ja nicht, wenn ich es ausdrücklich reinschreibe, oder?

doch ist es! irgendwo im OR ist festgehalten dass 'über den tisch ziehen' nicht erlaubt ist. das ist ähnlich wie wenn du in einem shop, einen fernseher nur für 100.- statt 1000.- siehst, sich der verkäufer weigern kann diesen für 100.- zu verkaufen, da dieser klar die 1000.- wert ist ;)

Moin ;)

Ich habe seit gestern ein iPhone 4, allerdings kann ich per 3G (Edge, Gprs) nicht ins Internet. Das iPhone sagt immer "Es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden".

Hat jemand eine Idee warum?

Tarif ist der Complete 240

musst ev. noch gedulden bis alles aufgeschaltet ist, oder ruf mal den Anbieter an

Super, der Apple Laden Store hat noch 4er vorrätig, aber die bieten keine friends Tarife an.
Wie bescheuert ist das denn? :-[

Das geht ganz einfach, iTape heißt das wundermittel :shot:

hehe

habe mir eins bestellt, so erspare ich mir InvisibleShield und das iphoen sieht chic aus.

Eben ne Antwort erhalten:

Hallo Max,

bei allen iPhone 4 GelaSkins ist der Seitenschutz dabei. "Optional" bedeutet lediglich, dass es dem Kunden freigestellt ist
den Seitenschutz aufzubringen oder nicht.

Schöne Grüße

GelaSkins Deutschland Crew

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

zwar nen 60er, aber faltbar und abwischbar
Apple iPhone 4 3G 3Gs ipod OS 4 mini faltbar Tastatur bei eBay.de: Universelles Zubehör (endet 31.07.10 09:45:05 MESZ)

EDIT:
und das gleiche für 35^^
http://cgi.ebay.de/Silikon-Smart-Bl...ViewItem&pt=Apple_Zubehör&hash=item3caeaca34f

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, der Anschlag bei diesen Tastaturen ist einfach nur mies. Haben in der EDV zig Tasturen dieser Bauart (nur in groß) verbaut, da kannst kaum ein Satz fehlerfrei schreiben, weil du nie so richtig weißt, ob du nun den Buchstaben getroffen hast oder nicht.

Brauchen, zt... man braucht es halt XD
Aber leider hat, _Creep recht. Es fehlt der anschlag :(

ok, dann lss ich die Finger lieber davon, danke

grad eben das von gestern bei ebay bestellte Dock ist angetroffen, hammer schnell, und das für 15 euro orig von Apple.

Jo.. Wir haben 20 Stück davon verbaut in OPs. Nach einer Woche durften wir wieder dort hin und alles wieder austauschen, weil sich die ganzen Ärzte beschwert haben :fresse:

btt: Ich finde diesen Skin ganz cool.. Mal gucken, ob ich mir den kaufe. Auf deren Website gibts noch andere tolle Motive.

habe das Fuel genommen^^

also Dock ist schon ne coole sache, am AVR angeschlossen, Iphone rein, Musik ein. Und Kabel muss nicht ständig hin und her, bei der kabelabschirmung die nach der Zeit bricht.
unbenanntxf2l.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Weis jemand von euch ob man die Ladeschale vom 3GS für Mercedes auch für das 4er nutzen kann? Habe vor das 4er auch im Auto zu nutzen da ich viel mit dem Auto unterwegs bin.

mfg Bayerfan

also gekommen ist er nicht in OVP, sondern einfach in Folie. Daher warscheinlich auch dieser Preis. eine OVP brauch ich eh nicht.

ich denk mal der VK würde so einen Risiko nicht eingehen und gefäschte Docks verkaufen.

Weil sich "Nachbau" nicht so gut verkauft wie "Original"? Wer schon mal ein Apple Dock gesehen hat, sieht sofort, dass das Fake ist. Wer noch keins gesehen hat, freut sich, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Seinen Zweck erfüllen wird das Ding auch..

dann würde es sich ja um einen ****** handeln, den er schreibt ja
1000% ORIGINAL APPLE ZUBEHÖR UND KEIN BILLIGER NACHBAU

an was erkennt du den dass es kein orig Produkt ist ? ich kanns nicht erkennen anhang anderer Bilder.

ich könnte das Teil heute mal nachwiegen. Falls es genau wie das orig 1:1 wiegt, dann hat der VK Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dockingstation schaut sehr nach 3G(s) aus. Das 4er ist ja gleich und nicht rund auf den seiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh