Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen dem defekten iphone 4:

- am Dienstag angerufen
- am Mittwoch kam der Dock den ich wegen der Schutzfolie rausgehandelt habe und gleichzeitig wurde das iphone 4 abgeholt
- heute wurde das Austauschgerät verschickt

am Montag sollte das neue schon bei mir sein, dafür dass alles von und nach Holand geht, ging das ja mal richtig schnell! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit, mit wenigen Klicks von 3er auf das 4er "umzuziehen", ohne sämtliche Einstellungen wieder neu vornehmen und die Programme wieder installieren zu müssen?

Kurze Ergänzungsfrage: Gibt es auch die Möglichkeit, Cydia und die darüber installierten Pakete zu sichern und auf das neue Gerät zu übertragen?

Micro Sim da :banana:
Aber keine Zeit hmpf, d.h. erst morgen abend der erste Test mitm ip4 :):)

Kurze Ergänzungsfrage: Gibt es auch die Möglichkeit, Cydia und die darüber installierten Pakete zu sichern und auf das neue Gerät zu übertragen?
ja lad dir Aptbackup in cydia runter und drück auf restore, danach in itunes sicherung machen und nach dem wiederherstellen in cydia nochmal aptbackup runterladen und auf restore ;)

cool, mein bumper wurde auch heute verschickt.
glaubt ihr ich kann mit dem neuen iphone einen 2. bestellen?:fresse:

aber laut website prüfen die ja auch die rufnummer, ob das trotzdem geht?

Testen kannst du es. Wirst eh sehen was dabei raus kommt. Wenn du zahlen musst, kannst du es ja auch wieder zurück schicken.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hallo,

hat eventuell jemand von euch noch so eine Sim Karte fürs iphone 4 zumAktivieren?

Habe eins aus England bekommen.
Das hat wohl einen Simlock, obwohl der Verkäufer schrieb, es hat keinen....

Hat jemand sowas von euch noch zuhause herumliegen?

oder kann man die nur einmal Benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
dafür müsste man erstmal wissen von welchem provider der simlock ist. dafür gibt es keine universielle SIM.
aber ich würd mal den verkäufer darauf ansprechen, wenn er sagt das iphone sei simlockfrei dann muss er dir auch eins ohne simlock geben -.-

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn du das Gerät aktivierst, musst du immer einen Jailbreak mit Ultrasn0w draufhaben und auf neuere Updates verzichten. Ebay ?

das is mir klar.

Aber ich habe nun solang gewartet, ich habe keine Lust mehr zu warten!
Das nehme ich nun hin, war eh billig.

ich will es einfach aktivieren nen jailbreak machen, und einen unlock drauf machen, dann geht alles und ich bin zufrieden.

das ging doch bei meinen ganzen nokia handys auch?
gut die haben zwar alle 10 sekunden einen leisen pips gemacht aber trotzdem:fresse:

Da wirst warten müssen. Vor 4.1 wird sicher nichts kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh