Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb kommt das weiße iPhone 4 wohl erstmal nicht raus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, lest Ihr die News/Gerüchte auch richtig?

Von einem größeren Display steht dort überhaupt nichts und es ist die Rede von einer CDMA fähigen Version. Diese würde hier sowieso nicht laufen.

Also wartet doch erstmal ab, bevor Ihr hier wieder anfangt alle rumzuheulen.


Ok, auf anderen Seiten steht etwas von einem größeren Display, trotzdem bleibt es immer noch, wenn es denn wirklich so kommen sollte, ein CDMA Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ein neues rauskommt. Das wird wahrscheinlich ein CDMA Chip haben und was machst damit in Europa? Willst ein überteuertes ipod?
 
Sagt mal wie lange hat es bei euch gedauert bis sich Borderlinxx bei euch gemeldet hat? Habe nur von Apple die Nachricht bekommen, dass das iPhone gestern bei Borderlinxx angekommen ist...

Wie lief es dann bei euch weiter?

Danke und Gruß,
The Greatest
 
Hattet ihr mit der 4.0.1 auch probleme mit der apn oder betrift das nur die 3gs?


Sent from my iPod touch using Hardwareluxx
 
Sagt mal wie lange hat es bei euch gedauert bis sich Borderlinxx bei euch gemeldet hat? Habe nur von Apple die Nachricht bekommen, dass das iPhone gestern bei Borderlinxx angekommen ist...

Wie lief es dann bei euch weiter?

Danke und Gruß,
The Greatest

Hatte am selben abend so gegen 9 ne mail das es angekommen ist bei denen ;)
Und ab da konnte ich auf blx halt schauen wo mein paket ist ;)


Sooo erste Inbetriebnahme meines ip4 :)
 
was meint ihr, hat apple wirklich probleme bei der herstellungs des iphones 4 (weiß) oder liegt das an Antennen problem ? :d
Langsam habe ich kein bock mehr zu warten -.-
 
bis dahin kommt bestimmt iphone 5 raus :d was "angeblich" anfang 2010 raus kommen soll.
 
Soooo.
Paar Sachen,und zwar findet ihr Fahrplan oder das Programm der DB besser?
Welches Icq Programm habt ihr?
Wie kann ich ne fünfte App. Untenrein ziehen?
Wie kann ich die Standard Apps deinstallieren?Da die nicht mit nem X versehen sind ;)

Das war es erstmal :)
 
Wie kann ich ne fünfte App. Untenrein ziehen?
Wie kann ich die Standard Apps deinstallieren?Da die nicht mit nem X versehen sind ;)

Das war es erstmal :)

1. Dafür brauchst ein JB. Im Cydia gibts dann ein tool namens "Infinifolders", aber das kostet was. Damit kannst du so viele app's wie du willst in einen ordner packen.
2. Das geht nicht. Die bleiben immer da. Du kannst sie aber in einen ordner packen.
 
Bist du dir sicher dass du nicht nur das icon mit sbsettings versteckt hast?
 
Hm ich meinte jetzt nur ins Dock ein 5. App rein?
 
Soooo.
Paar Sachen,und zwar findet ihr Fahrplan oder das Programm der DB besser?
Welches Icq Programm habt ihr?
Wie kann ich ne fünfte App. Untenrein ziehen?
Wie kann ich die Standard Apps deinstallieren?Da die nicht mit nem X versehen sind ;)

Das war es erstmal :)

- Fahrplan!

- IM+ für ICQ&Co

Für den Rest musst du jailbreaken, dann kannst du mit sbsettings die Icons verstecken.
 
Soooo.
Paar Sachen,und zwar findet ihr Fahrplan oder das Programm der DB besser?

Ich nutze beide. Aus Blackberry Zeiten bin ich aber eher dem DB Navigator zugetan, sieht aufm iP4 auch um Welten besser aus und meiner MEinung nach ist das Ding auch besser als Fahrplan. Wobei beide ihre Vor- und Nachtteile haben.

Welches Icq Programm habt ihr?

Nimbuzz, auch aus Blackberry Zeiten. Ich find Nimbuzz einfach super und ist kostenlos. Länger als 6h bin ich eh nicht on mit dem Ding aufm Handy und wenn,hab ich kein Prob das nochmal neu zu starten. Zudem funktioniert alles was ich brauche, MT und Push. Keine Probleme

Wie kann ich ne fünfte App. Untenrein ziehen?

geht das ohne JB?
 
- Fahrplan!

- IM+ für ICQ&Co

Für den Rest musst du jailbreaken, dann kannst du mit sbsettings die Icons verstecken.
Hab den Jailbreak drauf, habs per Sbsettings auch schon versteckt ;)

Wieso Fahrplan?

Was ist der hauptunterschied zwischen im+ und im+ lite?

Ich nutze beide. Aus Blackberry Zeiten bin ich aber eher dem DB Navigator zugetan, sieht aufm iP4 auch um Welten besser aus und meiner MEinung nach ist das Ding auch besser als Fahrplan. Wobei beide ihre Vor- und Nachtteile haben.



Nimbuzz, auch aus Blackberry Zeiten. Ich find Nimbuzz einfach super und ist kostenlos. Länger als 6h bin ich eh nicht on mit dem Ding aufm Handy und wenn,hab ich kein Prob das nochmal neu zu starten. Zudem funktioniert alles was ich brauche, MT und Push. Keine Probleme



geht das ohne JB?

Könntest du vielleicht kurz die jeweiligen vor & nachteile sagen?;)
Danke :)
 
Soooo.
Paar Sachen,und zwar findet ihr Fahrplan oder das Programm der DB besser?
Welches Icq Programm habt ihr?
Wie kann ich ne fünfte App. Untenrein ziehen?
Wie kann ich die Standard Apps deinstallieren?Da die nicht mit nem X versehen sind ;)

Das war es erstmal :)

1: Beide irgendwie suboptimal
2: IM +, Fring is m.M.n aber auch sehr gut
3: 5 Dock app oder so ähnlich aus Cydia
4: iFile, auch aus Cydia, weis aber nicht ob es das noch gut bzw ob es noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die DB App eigentlich ganz gut, man findet das was man braucht immer aktuell mit Verspätungen usw.
 
Jap hab alles hinbekommen, und werde erstmal beide Apps behalten :)
Und neue themes oder icons per ssh oder?
Sind die login daten noch root und alpine?Sind es doch standardmäßig oder?
Und wie änder ich das passwort dann?
:wink:
 
Hallöchen zusammen,

habe mal ne Frage bzgl. Borderlinx Zeiten. Und zwar ist mein iPhone am 13.08 bei BLX eingetroffen, wurde direkt dort gescannt und ich habe sofort per Paypal (gegen 20 Uhr) bezahlt um es nach Deutschland weiterzuleiten.

Nun meine Frage, wie lange wird es denn dauern bis BLX das Phone verschickt? Im Blog steht Sie haben soweit alles aufgearbeitet.


Gruß
evilfler
 
Ich hab ca um 21uhr überwiesen und wenn mich nicht alles täuscht würde es gleich am nächsten tag verschickt,kann aber auch der tag danach sein, länger aber nicht.
Also deins sollte dann spätestens morgen verschickt werden.
:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh