Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz:

Das es sozusagen ne "Falle" ist. Das Update bringt anscheinend ein Baseband Update mit, wo "möglicherweise" einen Unlock (ultrasnow) für immer unterbindet. Deswegen nicht updaten, bis es einen funktionierenden jailbreak+unlock gibt.

Achtung (eigene Meinung) ^^:

Wobei man sagen muss, dass es bei Neverlocked Geräten eigentlich kein so hohes Risiko ist, da diese den Unlock nicht benötigen.
Allerdings würd ich trotzdem mit dem Update warten bis das dev-team sich zum Theme iOS 4.1 ausführlicher äußert.

Gruß
evilfler

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man bei mir lässt sich iOS 4.1 nicht vollständig runterladen.
Er bricht immer kurz vor Ende den Download ab -.- liegt das vlt daran weil viele gerade die Datei runterladen?

ich habe hier schon öfters gelesen, dass apple nach den zwei jahren vertrag das iphone unlocked, wenn man bei apple anruft. ist es dabei egal bei welchem anbieter man das iphone gekauft hat? nach zwei jahren kann man es kostenlos unlocken lassen?

ich habe hier schon öfters gelesen, dass apple nach den zwei jahren vertrag das iphone unlocked, wenn man bei apple anruft. ist es dabei egal bei welchem anbieter man das iphone gekauft hat? nach zwei jahren kann man es kostenlos unlocken lassen?

Jap, nach zwei Jahren. Allerdings kannste es ja in Deutschland bisher nur über T-Mobile bezogen haben ;). Aber wie gesagt, meine alten Handys habe ich auch immer nach zwei Jahren unlocken lassen.

Wichtig: Allerdings musst du bei deinem Anbieter anrufen. Die machen das nicht selbständig.

Gruß
evilfler

Jap, nach zwei Jahren. Allerdings kannste es ja in Deutschland bisher nur über T-Mobile bezogen haben ;). Aber wie gesagt, meine alten Handys habe ich auch immer nach zwei Jahren unlocken lassen.

Wichtig: Allerdings musst du bei deinem Anbieter anrufen. Die machen das nicht selbständig.

Gruß
evilfler

danke, ich bin aber nicht aus deutschland :p

Ach ja, falls es noch einer nicht wußte... ihr könnt ab iOS 4 (also auch 3G(S)) eine Bluetooth-Tastatur mit eurem iPhone koppeln und längere Texte (E-Mails, Nachrichten etc.) schreiben sowie div. andere Dinge steuern.

Könnt ihr hier sehen: YouTube - (5) Test: iPhone 4

Ab der 6 Min. Funktioniert auch mit einer diNovo Edge. Gerade eben ausprobiert. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, falls es noch einer nicht wußte... ihr könnt ab iOS 4 (also auch 3G(S)) eine Bluetooth-Tastatur mit eurem iPhone koppeln und längere Texte (E-Mails, Nachrichten etc.) schreiben sowie div. andere Dinge steuern.

Könnt ihr hier sehen: YouTube - (5) Test: iPhone 4

Ab der 6 Min. Funktioniert auch mit einer diNovo Edge. Gerade eben ausprobiert. :d

Naja gut... Wenn ich so einen langen Text tippen will und es dann schon mit einer Tastatur machen muss, dann setze ich mich an den PC...

Nike hat übrigens heute eine neue App veröffentlich das Nike+GPS (1,59 €) heißt , somit braucht ihr nicht mehr diesen ollen Sensor von Nike zu kaufen

App ist nicht schlecht aber verbesserungsbedürftig

Ich persönlich finde runtastic (pro) besser. Die 4,99 sind zwar schon teurer (für die Pro) hat aber auch sehr gute Funktionen.

iOS 4.1 wurde heute schon geknackt. Die Lücke befindet sich im Boot-Rom, weshalb der Jailbreak möglicherweise dauerhaft betrieben werden kann.

Es wird noch ein wenig Feintuning gemacht, bevor er veröffentlicht wird.

hoffentlich kommt was anderes als so ein besch*** bootrom-jailbreak. habe keine lust jedes mal wenn ich das handy neu starte den jailbreak neu drüber laufen zu lassen :wall:

Naja, wie gesagt, besser als nix. Wir können froh sein, dass sich Leute wie das dev-team etc. damit befassen und uns dies überhaupt ermöglichen.

Gruß
evilfler

Die modernen Akkus (Lithium Ionen) brauch man nicht zu entladen und vor allem tiefentladung mögen diese Akkus überhaupt nicht, deswegen haben auch viele Geräte ein schutzmechanismus und schalten sich früher ab obwohl noch einpaar prozent saft vorhanden sind

Zuletzt bearbeitet:
also ich lade meins für gewöhnlich ab 10%
Aber gestern zum beispiel war ich unterwegs und da hat man halt nicht immer die möglichkeit bei 5% anzustecken ;)

2. Mumbi Folien Set bekommen und wieder genügte die Qualität meinen Ansprüchen nicht...
ich will einfach nur saubere Ränder und klares Material...
die Ränder waren wieder leicht fransig und an den Rändern war das billige Zeug leicht matt:kotz:

Ich lasse es jetzt wohl mit der Folie. Ohne ist das Touch & Feel immer noch am besten und wenn man (und Leute denen man es gibt) kein Dreck unter den Fingern hat, sollten auch keine Kratzer reinkommen.

Für Schutz in der Hosentasche gibt ja Raedan etc.

2. Mumbi Folien Set bekommen und wieder genügte die Qualität meinen Ansprüchen nicht...
ich will einfach nur saubere Ränder und klares Material...
die Ränder waren wieder leicht fransig und an den Rändern war das billige Zeug leicht matt:kotz:

Ich lasse es jetzt wohl mit der Folie. Ohne ist das Touch & Feel immer noch am besten und wenn man (und Leute denen man es gibt) kein Dreck unter den Fingern hat, sollten auch keine Kratzer reinkommen.

Für Schutz in der Hosentasche gibt ja Raedan etc.

Kauf halt mal qualitativ hochwertig. Zagg invisibleShield oder 3m Ware.

erstens is ein tethering jailbreak besser als keiner, zweitens wer schaltet heutzutage sein Handy noch ab???

ich sitze nicht immer neben einer steckdose. der akku geht öfters mal aus ;)

außerdem war mein 3gs nach einem reset immer schneller als davor. ich habe das regelmäßig gemacht, da es nach längerer zeit ohne neustart schon immer angefangen hat rumzuzicken.

Arbeitskollegen haben für 16 € Folien und die konnten mich auch nicht wirklich überzeugen...
Ich werde es einfach lassen. Über die Zagg liest man auch viel Negatives.

Und meine 3m Carbon Folie für die Rückseite, mit der recht zufrieden bin, hatte auch ab Werk paar Kratzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh