Das neue iPhone 4 *** Part 3 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meins ist endlich da :d Und hab kein Antennenproblem. Kann das iPhone keine Smilies zeigen, bei SMS?! wtf

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit Jailbreak und nem anderen SMS Programm (BiteSMS zum Beispiel).

Ich sehes schon, selbst für ein Smiley muß man jetzt zahlen omg :d

Meins kann ohne ein app smiles zeigen. War von anfang an da.

Kann jemand eine Tasche empfehlen in die das Iphone mit Bumper passt?

und lohnt sich Sbsettings? Zieht das Akku? Laufen da wirklich viele Hintergrundprozesse die Sbsettings schließt?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wer verraten wie ich das Iphone im Bluetoof Modus mit meinem Netbook kopple?Die finden sich nicht.....Was muss man machen?Hat da wer nen Rat?

@Spicy_Ice

Habe zu diesem Thema kurz gegoogelt und folgendes herausgefunden:

Das iPhone kann nur Daten zwischen einem anderen iPhone tauschen (Headset etc. geht natürlich), somit ist die Übertragung auf den PC oder auf das Notebook nicht möglich.

Quelle: Chip-Forum

ja die Tasche hab ich auch.
Passt super

mal eben ne SMS von Telekom bekommen:

Sehr geehrter Iphone Nutzer, Ihr Servicefall ist abgeschlossen und das Gerät wurde heute versendet.

ich frag mich was für Servicefall, hatte keine probleme :fresse:
oder auch noch jemand das gleiche bekommen ?

Gibt es ein kostenloses APP für SMS Sendeberichte?

wow endlich sind meine iPhones gekommen *freu*
Habe aber leider (wie es zu erwarten awr) Firmware 4.0.2
Ich hoffe morgen kommt mit 4.1 auch gleich der jailbreak :)

Hi,

Anfang Juli Upgrade Anytime fürs iPhone 4 32GB... und ich warte immernoch..

Es macht keinen spaß mehr..und ich will echt nicht mehr warten!!

Also ich habe diese Hülle und da passt mein iPhone mit Griffin Hülle super rein.

Bugatti Basic für Apple iPhone 3G: Amazon.de: Elektronik

MfG

Er wollte aber eine, wo das iPhone MIT Bumper reinpasst... :wink:

wow endlich sind meine iPhones gekommen *freu*
Habe aber leider (wie es zu erwarten awr) Firmware 4.0.2
Ich hoffe morgen kommt mit 4.1 auch gleich der jailbreak :)

Ich denke weniger dass das so schnell geht. Wäre zwar prima wenn es so wäre, aber ich denke eher dass wir uns ein wenig gedulden müssen. Solange tut es die 4.0.1FW auch noch :d

Naja, jetzt kann ich zwar welche verschicken, aber wenn eine SMS bekomme, kann das iPhone immer noch keine darstellen :(
:confused:

Daran wird sich auch nichts ändern solange dein Gegenüber nicht auch ein iPhone mit emoji-Symbolen besitzt...

ok danke

zieht Sbsettings denn viel Akku?

Konnte ich bei mir nicht feststellen. Ich hab eher festgestellt dass ich dadurch Akku spare weil ich mein 3G/Wlan/BT/Ortungsdienste etc schnell ausmachen kann statt sie anzulassen um es nicht über den langen weg zu den Einstellungen machen zu müssen...

Ich nutze Emoticons (kostenlos) und da funktioniert es auch ohne das dein Gegenüber es installiert haben muß. :confused:

Solange er ein Iphone hat geht es auch... Auf einem normalen Handy werden keine Smileys angezeigt...

Und desweiteren steht in den Rezensionen auch dass es mit dem iPhone 4 wohl nicht funktionieren soll...
also bleibe ich bei meinem freeemoji.

Gibt es wirklich einen Hardwarefix/neue Iphone Revision der das Antennenproblem behebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh