[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
StaV gib ma eins ab :fresse:
 
Damit das Radio im Hintergrund weiterdudelt, muss die Radioapp diese Funktion eingebaut haben. In den USA kann Pandora das z.B., ob es hierzulande schon multitaskingfähige Radioapps gibt, weiß ich nicht.
 
Haha das ist voll übertrieben.

Vor allem der eine Typ holt das eine iPhone ab und zahl 1400€ bar oO
Ich habs für 950 bekommen, wie kann man nur so extorbiant viel zahlen?!

Naja, kann mir jmd. beantworten obs eine Invisible Shield gibt?
Hab schiss mein 4er einfach so mit zu schleppen :d verständlich oder? xD
 
wie funktioniert den multitasking, ich peil das grad nicht. Öffne ein Radio programm, höre es mir an, will in dieser Zeit mal zum Mail Postfach wechseln, drücke den Home Button 2x wechsle unten auf Mail Prog und was passiert, das Radio prog wird dabei zugemacht. Obwohl es ja weiter laufen muss ?

iPhone OS 4.0: Multitasking | BENM.AT

Damit das Radio im Hintergrund weiterdudelt, muss die Radioapp diese Funktion eingebaut haben. In den USA kann Pandora das z.B., ob es hierzulande schon multitaskingfähige Radioapps gibt, weiß ich nicht.

Tunemark funktioniert bereits im Hintergrund.

Derzeit funktioniert Multitasking nur bei wenigen Apps, die müssen erst alle aktualisiert werden. Aber es kommen ja schon laufend Updates für die Apps.
 
Hab schiss mein 4er einfach so mit zu schleppen :d verständlich oder? xD
Ist ja genaugenommen auch nur ein Handy bzw. ein Gegenstand...

Anonsten hättest du auch mal Google fragen können.
invisibleSHIELD Apple iPhone 4 (full body)

Oder du kaufst dir die Folie von Bestskinsever.
Kostet deutlich weniger, ist soweit ich weiß das gleiche Material wie invisible Shield, hast aber nur ca. eine Woche längere Wartezeit. Dafür bekommst du zum Preis von einer invisible Shield Folie, drei Bestskinsever Folien für dein iPhone 4.
 
Er war grad da, 1400€ bar :d WAHNSINN xD

Danke AGio ;)


shit der erkennt meine sim ned -.- hab sie zugeschnitten -.- an was kann das denn liegen hab ich iwas falsch gemacht??

ich mach gleich mal ein Bild (man das kotzt mich grad an)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nicht, eigtl nicht^^

Die SIM hat aber einen PIN, und da steht ich soll eine reinmachen OHNE Pin, liegt vll daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke.

Boah fuck ey das kann doch jetzt nicht waaaahr sein :/
Hellomobil bietet auch keine Mikro Sims an, hab eben mit dennen geredet^^
 
Hmmm StaV, dat sieht eigentlich gut aus. Mein 1. Versuch fürs iPad sieht wesentlich schlimmer aus, funzt trotzdem 1a.
 
schau mal, ist das vll. an der falschen Ecke geschnitten?
Ich meien, ich kanns ja nicht irgendwie drehen oder?

Schaut mal auf die Ecke an der Seite, die ich zugeschnitten hab.
Die eine ist links, die andre rechts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit diesem Micro-SIM richtig doof

Was ist wenn das iPhone mal zu Reperatur muss, dann kann man auch kein ersatzhandy benutzen mir der SIM-Karte
 
Deine ist ja von T-Mobile, gibts noch jmd. der sie evtl. selber zugeschnitten hat??

Lg

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------

schau mal, ist das vll. an der falschen Ecke geschnitten?
Ich meien, ich kanns ja nicht irgendwie drehen oder?

Schaut mal auf die Ecke an der Seite, die ich zugeschnitten hab.
Die eine ist links, die andre rechts^^



Und das mit den ecken??
 
Kann mir jmd. mit der Sim helfen :(?
Ja klar ist das viel aber kein Vergleich zu 1400^^

Versteht ihr was ich mit den Ecken meine?

Die "normale" Sim Karte hat die Ecke links unten, die von mir zugeschnittene rechts oben.

Muss die Mikro Sim diese Ecke nicht auch unten links haben?

Hier nochmal zur Verdeutlichung:

 
Die Karte ist falsch geschnitten, die Ecken mussen gleichbleiben

365px-GSM_Micro_SIM_Card_vs._GSM_Mini_Sim_Card.svg-304x400.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh