[Sammelthread] Das neue iPhone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ein wenig getestet:

Die Drops durch die Antenne zu Hause habe ich nur unter 3G/UMTS - deaktiviere ich das, so Dropt nichts mehr...
 
Hab noch ein wenig getestet:

Die Drops durch die Antenne zu Hause habe ich nur unter 3G/UMTS - deaktiviere ich das, so Dropt nichts mehr...

Bei mir genauso, drehst du es um 180° so das die antenne oben ist hast du vollen empfang.

Die hätten sie also bloß oben hin basteln müssen
 
Weiß jmd. wie ich die in Hintergrund laufenden Programme beenden kann?

Vll. ala Proswitcher?
 
Soweit ich weis 2x homebutton, dann länger auf den icon bleiben, bis er wackelt und das 'x' anklicken.
 
Okay klappt danke :)
Man man war grad bei Gravis und die Invisible Shield kommt erst in 1-2 Wochen fürs 4.
Der Mitarbeiter bezweifelt aber dass sie halten wird weil das iPhone anscheinend alles abweist :fresse:

Ich bestells dann ausm inet'a was solls, keine Lust dass es zerkratzt...
 
aktiviert nicht zufällig die Option "VoiceOver" unter Bedienungshilfen. Habe danach ne stunde gebraucht um diese wieder zu deaktivieren. Legt halbes Iphone lahm. Ließt zwar Texte vor, ob mail oder SMS, aber auch alles noch verbugt.
 
Hab schon invisible Shields bestellt. Sollten morgen ankommen. Werde dann berichten falls erwünscht :)
 
Wäre supi, würde mir die dann auch gleich kaufen :)
Und mit der dann eine Hülle für mein iPad das soll auch ned zerkratzen :d

Man hat echt schiss weil die Dinger so edel sind alle :/
 
Das iPhone dürfte eigentlich nich zerkratzen wenn Apple hält was sie verpricht
 
Also mein 2g ist 3 jahre alt.. Hat bis heute keinen kratzer.. Und ja es ist oft runter gefallen..,
 
Habt ihr Schutzbrief abgeschlossen bzw. was haltet ihr davon?
 
Achwas sowas ist dann wieder zu übertrieben finde ich, oder?

Es ist ja ein Handy so gesehen da muss man ja keine Versicherung usw. abschließen
 
Hab ich nicht. Wenns zerschmettert -> Kannst es immernoch einschicken und soltle ja net passieren zur not musste halt was blechen dafür :/
 
Mal was testen


und da is noch ein bug vom iphone app :> oder ich bin zu blöd

Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal diesmal mit Blitz


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 112
Achwas sowas ist dann wieder zu übertrieben finde ich, oder?

Es ist ja ein Handy so gesehen da muss man ja keine Versicherung usw. abschließen

Keine ahnung hatte noch kein einzigen Vertrag bei T-Mobile aber beim Vertragabschluss wird einem ja sowas sofort unter die Nase gerieben
 
Da hat wohl jemand extrem viel Glück gehabt :)
dkb_iphone_4_uk-20100625-203006.jpg


Apple hat versehentlich 499€ und nicht 499 Pfund abgebucht!
 
Sagtmal habt ihr schön irgendwelche geilen Cases gesehen ?

Yale ich bitte um ein kleinen Folien "review" Media Markt hat kein einziges iPhone 4 zubehör
 
Hoffe das sie morgen kommen.. wie gesagt dann mach ichs :)

Hast du für Vorder und Rückseite bestellt bzw ist das im Set ?

Sagtmal dieser Anhang "Sent from my iPhone using Hardwareluxx "

Der kommt bei mir nie, schreibt ihr das etwa immer hin oder muss man in der App noch etwas einstellen ?

Leider hatte ich mein iPhone nicht mit im Media Markt da war ein etwa 8 jähriges Kind am 3GS pult und misshandelte es, das wär ein Millionen YT Video geworden.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh