Das neue iPhone SE: Aktuelle Hardware im 4,7-Zoll-Gehäuse ab 479 Euro

Bei deinem "Lob" zu der Geschwindigkeit und 100%igen Erkennungsrate des Fingerabdruckscanners im Androiden muss ich immer lachend an die Chinaphones mit dem Fakescanner denken die einfach jeden Finger akzeptieren und daher natürlich blitzschnell sind ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die noch eine Plus-Version bringen würden, wäre ich fast schon am Überlegen...
Ein hypothetisches SE Plus würde dann zu sehr mit dem hauseigenen 11er überschneiden bzw. konkurrieren.

Also nicht denkbar.
Apple hält ja nicht ohne Grund sein Produktportfolio klein - Stichwort Updates - was bei Huawei oder Samsung nicht der Fall ist und bereits nach meistens 2 Jahren schon Schluss ist.

Außerdem würde das auch nicht zur Apple-Philosophie passen, bei einem nicht Highend-Gerät davon zwei Versionen anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten, wer hätte gedacht, dass es irgendwann mal wieder ein iphone für unter 500 EUR gibt?
Muss zugeben, recht überrascht darüber zu sein. Auch wenn es sich natürlich um Resteverwertung handelt.
Ich, denn die Smartphone-Entwicklung ist nun mal seit 2-3 Jahren ziemlich am Ende angekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hätte mir ein Gerät gewünscht, das etwas leichter und kleiner als das 11 Pro ist, aber trotzdem ein randloses Display hat.
 
Ich, denn die Smartphone-Entwicklung ist nun mal seit 2-3 Jahren ziemlich am Ende angekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hätte mir ein Gerät gewünscht, das etwas leichter und kleiner als das 11 Pro ist, aber trotzdem ein randloses Display hat.
Das iPhone 12 soll in 5,4" als auch 6,1" kommen. 5,4" randlos ist ca die selbe Größe wie das SE vom Gehäuse her.
Ob das auch kommt sei dahingestellt.
Sollte dan bei 649 - 699$ also 700-750 euro liegen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

schade, hätte gerne mein SE upgegraded, kommt wirklich langsam in die Tage... aber wie`s aussieht bleibt das wohl solange es das zeitliche segnen wird...
auf solche klobigen Teile hab ich echt keine Lust - haben doch eh schon den ganzen Markt geflutet! Wieso muss diese Nische auch noch untergehen? Und so wie es aussieht hat Apple keine Lust mehr an Kunden wie mir...schade, war aber auch der letzte Anbieter mit kompakten Geräten - somit hinkünftig 0 Möglichkeiten
So bleib ich eben bei den alten Geräten - irgendwo wird es immer Ersatz geben... und vielleicht kommt ja doch mal ein Revival wie bei den Schallplatten auch :-)
Es soll ein 5,4" iPhone 12 kommen (full screen Display).
Also abwarten, nicht Hoffnung verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch gut. Ich hatte alternativ das Pixel 4 im Blick, weil ähnlich kompakt wie die X/Xs/11Pro, aber 26g leichter ^^
 
Das klingt doch gut. Ich hatte alternativ das Pixel 4 im Blick, weil ähnlich kompakt wie die X/Xs/11Pro, aber 26g leichter ^^
Du bekommst auf ebay kleinanzeigen das Pixel 4 schon für <400 Euro, teils sogar 300.
Das ist deutlich besser als das SE von der P/L her, sogar 3 Jahre Support.
Musst du für dich entscheiden!
Alternativ kommt demnächst das Pixel 4A heraus.
 
wenn ne Variante kommt mit mehr als 64GB - da ja wie bei Apple kein SD Slot sehe ich die Pixel Geräte als sehr interessant an.
Hatte kurzzeitig das 3a aber da war mir das Display zu schmal und paar andere Kleinigkeiten.
 
wenn ne Variante kommt mit mehr als 64GB - da ja wie bei Apple kein SD Slot sehe ich die Pixel Geräte als sehr interessant an.
Hatte kurzzeitig das 3a aber da war mir das Display zu schmal und paar andere Kleinigkeiten.
Es gibt seit Jahren bei Apple deutlich mehr als 64gb.
Die non-pro werden mit 64,128 und 256gb ausgestattet sein, die Pro mit 128,256,512 und evtl sogar 1tb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh