Das neue Razer Mousepad

christian.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
2.512
ich hab heut mal bei razer vorbeigeschaut und gesehen bald kommt das razer mantis raus. Guckt einfach mal selbst, was halttet ihr davon?

www.razerzone.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es is ein 2.5mm Alu blech ... also ob das so gut flutschen wird ... glaub ich eher net :hmm:

Und das große prägnante Logo, ne, ich mag es lieber schön schlicht und unauffällig ...
 
Zitat von Anarchy: Es is ein 2.5mm Alu blech ... also ob das so gut flutschen wird ... glaub ich eher net

Und das große prägnante Logo, ne, ich mag es lieber schön schlicht und unauffällig ...

mit dem schlicht u. unauffällig meinste z.b. die exact mat?
 
Das Mantis ist ein Stoffpad (ein gelabeltes Everglide Titan um genau zu sein). Allerdings versteh ich noch nicht so ganz wie sich die beiden Versionen (Control und Speed) unterscheiden sollen. Vieleicht ist beim Control die Oberfläche rauher als beim Speed? Weiss da wer was?
 
Ja, die Control ist rauer als die Speed.
Bin kein Fan von all diesem knallbunten Kram.
Ich mag es auch eher schlicht und unauffällig, aber trotzdem mit schönen Design aspekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema, das die Fibretek Technologie Patentiert ist :). Razer hat sich wohl die rechte von Everglide erkauft.

Naja, dann wird es wohl nichts weiter als eine kopie vom Everglide Titan sein. Aber mal abwarten. Das design ist auf jeden fall nice :)
 
Kauft das Raptor P2 hat auch noch nen anständigen Preis.. Spiel mit dem und ner Diamondback und es ownt sich bequem @ Css :)
 
Dein Raptor P2 ist a) Ein Plastikpad, b) ein stinknormales Compad Speedpad (kriegt man schon für nen Zehner) und c) hat es nix mit dem Razer Mousepad zu tun. Sorry :p
 
Stainless 4ever ;)
Wieviel soll das wieder kosten? Diesmal vllt 70€ ???
 
ich werd mir das pad nich kaufen obwohl ichs nice find hab schon die exact mat
 
sieht auf jedenfall geil aus. aus welchem material besteht denn das pad? wenn ich nicht das exactmat besitzen würde, hätte ich es evtl. gekauft, aber bin mit meinem pad zufrieden.
 
Also ich weiss ja nicht.... wahrscheinlich wieder so teuer wie die exact mat oder nicht? das ist einfach zu viel. ich meine das wäre beinahe gleichviel wie ich für die diamondback bezahlt habe!

Naja ich bleibe wohl noch eine weile bei alcantara als mausunterlage:rolleyes:
 
Ich hatte paar jährchen das Funcsurface, nun auf Stoffpads umgestiegen, hab das Everglide Destrukt Pad, gefällt mir viel besser. Bleib jetzt wohl bei stoff, als nächstes kommt der Everglide TiTan.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh