Das OnePlus One startet bei 269 Euro

Was ist denn Cashew für ein Material?

"[...]schweren Unibody-Gehäuse, das zu großen Teilen aus Magnesium und Cashew besteht."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich das mitbekommen habe unterstützt es die 800mhz NICHT.

jo, die Ansage war, dass wenn die erste VErsion erfolgreich wird, soll es evtl ne Europa-version mit 800MHz LTE geben.
Ich würde behaupten dafür stehen die Zeichen bei dem Kapfpreis gut, wenn die Verarbeitung annähernd so gut ist, wie angekündigt.
 
hat schon jemand eine "Einladung" bekommen, oder werden die erst am 25. offiziell bekannt gegeben?
 
also meine familie möchte das handy umbedingt haben auch ich werde es mir sobald ich einen invite bekommen habe gleich kaufen. wir schlagen also gleich 3 mal zu vorallem weil wir nie viel kram aufm handy haben reicht uns die 16gb version völlig aus xD ich bekomme ja nichtmal meine 8 gb voll xDDD
 
Wenn es davon eine Minivariante geben wird die nicht abgespeckt ist weiß ich welches Smartphone ich mir hole.
 
Eine "Mini"- Variante mit max 4,5" mit gleicher Hardware wäre sofort gekauft.

Ein Tablet habe ich jedoch bereits, welches ich nicht ersetzen will...
 
Cashew? Aus Nüssen?
 
Wie kommt man an so einen "invite"?
Mal bei Cyanogen auf der Website registriert gewesen sein oder wie?

Etwas mehr Infos wären toll.
 
Was ist denn Cashew für ein Material?

"[...]schweren Unibody-Gehäuse, das zu großen Teilen aus Magnesium und Cashew besteht."

Nüsse... ein Gehäuse aus Nüssen :fresse2:

Ne ganz im ernst:
Man sieht nur die Überschrift "Killer" und dann weiss man was kommt:

Ein Gewicht >150g (was jede Hosentasche ordentlich ausbeult, wenn es denn da rein passen würde), ein Display >5" (dann geben diese hässlichen Bauchtaschen mit denen die Clowns hier in Essen immer rumlaufen aber irgendwie einen Sinn) von dem mindestens ein halbes zoll wieder für Bezel draufgeht, und alles verklebt in einem Guss.

Einzig positiv: Die Preisgestaltung der verschiedenen Speichervarianten ist endlich mal realistisch.. von 16 auf 64GB nur 30€ unterschied.. Apple lässt sich ja jedes GB fürstlich vergolden...
 
Definitiv interessant und wenn es LTE bekommt für Europa wird es wohl den ein oder anderen von Samsung und co abwerben
 
Ne ganz im ernst:
Man sieht nur die Überschrift "Killer" und dann weiss man was kommt:

Ein Gewicht >150g (was jede Hosentasche ordentlich ausbeult, wenn es denn da rein passen würde), ein Display >5" (dann geben diese hässlichen Bauchtaschen mit denen die Clowns hier in Essen immer rumlaufen aber irgendwie einen Sinn) von dem mindestens ein halbes zoll wieder für Bezel draufgeht, und alles verklebt in einem Guss.

Lol, jetzt wissen wir, dass du in Baggy Pants rumläufst, denn wie sonst kann das Gewicht eines Telefons, das nur 8,9mm dick ist, zu "ordentlich ausgebeulten Hostentaschen" führen. Sind diese Hosen mittlerweile nicht out?
 
So sind wir halt, wir Deutschen.
Irgendetwas zum Nörgeln finden wir doch immer.
 
mit 4,7-5" würde ich zu schlagen.
So ists mir zu groß.

Preis ist aber der Hammer, wenn die Verarbeitung so ist wie die Materialien vermuten lassen wäre das wirklich genial
 
Die Leute, die über den fehlenden Slot meckern, werden ihre Gründe haben, aber wie kann man mit 64GB nicht auskommen?
 
Die Leute wollen einfach motzen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist es eigentlich auch zu groß, aber bei dem Preis könnte ich trotzdem schwach werden


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wie kommt man an so einen "invite"?
Mal bei Cyanogen auf der Website registriert gewesen sein oder wie?

Etwas mehr Infos wären toll.

So how do you get an invite? Invites will also be made available through friends, contests, and on this forum (you have not been forgotten). We value thoughtful contributions from active fans. Once you’ve bought a OnePlus One, you’ll also become eligible to invite your friends in the future.

In the beginning, they’ll be available in limited quantities, but as time progresses they’ll become easier and easier to come by.

Quelle: The OnePlus Invite System - OnePlus Forums
 
Ich halte meine 5" vom Z eigentlich wirklich schon für Grenzwertig, aber bei dem Gerät könnte ich schwach werden. Design fast so gut wie beim Z, Preis ist natürlich absolut unschlagbar.
Da werd ichs wohl drauf ankommen lassen und es wenn es wirklich zu groß ist wieder verkaufen.
 
HTC hat damit rein gar nichts zu tun?!



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Stimmt natürlich, ich war wegen "One" irgendwie bei HTC :d
Aber ist natürlich Quatsch und wertet das Smartphone damit sogar ein Stück weit auf^^
 
Ich finde die Größe sehr gut da ich ich oft Videos schaue auf dem Smartphone, könnte sogar noch etwas größer sein. Mein S3 ist mir mitlerweile schon zu klein geworden.
 
Vor einem Jahr hätte ich mich beim SD Slot ja sofort beim Kritik Chor angemeldet, aber nach HTC One und Nexus 7 2013 kann ich sagen, dass 32GB intern reichen, aber nicht weniger.

Aber warum nennt man das Teil One?
Warum 5,5 Zoll?

Nur letzteres hält mich vom Kauf ab.
 
Sieht wohl so aus als wären die Zeiten wo ein Highend-Smartphone mit 699 Euro UVP vorgestellt wird bald vorbei ;-) Konkurrenz belebt das Geschäft ;-)
 
Chic, vielleicht etwas zu groß und zu einem guten Preis, für den ich, sollte mal ein Handykauf anstehen (tut es nicht, mein N8 läuft "leider" noch :d) vielleicht mein Prinzip aufgeben würde, für ein neues Handy nicht mehr als 200,-€ auszugeben, wenn . . . ja wenn . . .

. . . denn der Akku laut verschiedener Quellen nicht fest verbaut wäre.

Das sich OnePlus mit diesem Modell dieser unsäglichen Unsitte, quasi Einweg-Handys auf den Markt zu werfen, anschließt, macht dieses Handy für mich zu einem No Go. Schade eigentlich.

Sehr erstaunlich finde ich auch, wie viele Käufer so ein Zeug findet. Ich kann mir das nur so erklären, dass solche Menschen glauben, tatsächlich jedes Jahr ein neues Smartphone haben zu müssen. So jemand stolpert natürlich nicht über verschlissene Akkus, läßt dafür aber ohne Not Müllberge wachsen, mit all den Folgen, die das hat.

Wenn jetzt jemand meint, ohne den Akku fest zu verbauen sei ein Gehäuse wie "aus einem Guss" nicht möglich: Wenn mein N8 auch gelinde gesagt nicht up to date ist (Symbian ist halt tot), so wirkt es doch trotz wechselbarem Akku äußerst stabil. So ein Design mit einem aktuellem OS . . . das wär's. :)

Viele Grüße,
Ezeqiel
 
Wenn einer aus hier im Forum demnächst einen Invite übrige hat nehme ich ihn gerne!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh