Das OnePlus One startet bei 269 Euro

Interessantes Gerät. Das Find 7 gefällt mir aber deutlich besser. Ich warte sowieso wieder nur auf Tests, um dann doch nix zu kaufen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das denn mit Idioten zu tun? Es gibt nunmal Menschen, die exklusive Features (z.B. die iWolke oder iMessage) davon nutzen oder eben innerhalb des Ökosystems bleiben wollen. Apple nimmt sich wenigstens die Zeit und entwickelt die Hardware zum Teil selbst und die Software auf eigene Faust... :rolleyes: Aber ich muss dich ja nicht davon überzeugen, dass es mehr Idioten bei der Konkurrenz zu finden gibt, weil die sich nicht informieren und auf Geeks hören. Nein, Idioten kaufen ja auch ausschließlich Apple, damit sie im Trend bleiben und so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Falls wer ein Invite hat, ich nehm gern eins an und bei Bedarf auch weiter.

Lg. Hari

Sieht wohl so aus als wären die Zeiten wo ein Highend-Smartphone mit 699 Euro UVP vorgestellt wird bald vorbei ;-) Konkurrenz belebt das Geschäft ;-)

wer schlau ist kauft nen smartphone nen knappes jahr nach release.

xperia z/zl , nexus 5, galaxy s4.. sind alles top geräte die kaum schlechter sind als die neuen highend phones und alle neu unter 300€ zu haben.

ich hab mir grade gebraucht im neuwertigen zustand für nicht mal 200€ nen Xperia ZL gekauft und bin absolut zufrieden damit.

Oder man kauft sie nach 2 Monaten gebraucht.

Mein One hab ich direkt bei Release gekauft, aber mit Vertrag so war es auch egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh