Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Mein Paket kam auch heute. Vielen Dank nochmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern habe ich das Paket auch erhalten.
Vielen Dank an Hardwareluxx und Seasonic, besonders für die leckeren Gelees, die von Kindern sehr geschätzt werden :d

Auch mein Paket wurde am Mittwoch geliefert, konnte es allerdings erst heute bei der Post abholen. Vielen Dank für das Gewinnspiel 👍

@dbode sind eigentlich schon alle Pakete raus? Hab immer Schiss, dass meine Mail nicht rausgegangen ist oder sowas haha

Hey, jupp, ist alles raus - wenn noch nix da ist, schreib mir mal auf meine Email.

Danke @MartinB :) Hoffe dein Speicher ist auch angekommen?

Bin endlich dazu gekommen, den Tisch aufzubauen. War wohl ein Montagsmodell. Die Bohrungen für die Steuereinheit sind hinten statt vorn und ein Plastikteil bei der Strebe war zerbrochen. Aber das sieht man zusammen gebaut eh nicht. Die Steuereinheit habe ich jetzt mit Kabelbindern am oberen Tischbeinansatz befestigt. Sonst ist es ein sehr schöner Tisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh