NostromO242
Enthusiast
Kennt hier jemand einen Dennis Bode der E-Mails an User schickt? 😁😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freu mich mal so richtig...das ich nichts gewonnen habe. Somit muß ich mir keine gedanken machen, was ich mit dem entgangenen gewinn anstellen soll.
Boah, ich habe die Zotac RTX 3070 Ti AMP HOLO! gewonnen! Wahnsinn!
Ja ne, is kla...Squareroot
Neuling
Mitglied seit 08.04.2022
Denk nich drüber nach. Die wege des herrn sind unergründlich, und geschenke sind noch unergründlicher. Ich gewinne auch ganz selten im eurolottoIch glaube ich bin hier auf irgendeiner Blacklist...
Mal eine Frage an das HW Team,
gibt es eine Liste mit den Nick Namen der Gewinner ?
Wow, Glückwunsch.Boah, ich habe die Zotac RTX 3070 Ti AMP HOLO! gewonnen! Wahnsinn!
Ich hatte noch nie auch nur irgend etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, und nun direkt so etwas wertvolles.
Das freut mich natürlich gewaltig, besonders da mein Heimrechner mit der iGPU des i7-4770K (!) auskommen muss.
Gratulation an alle anderen Gewinner, und für jedem der wie ich noch nie etwas gewonnen hat wünsche ich zukünftig Glück.
Vielen lieben Dank an das Hardwareluxx-Team!
Weißt du ob der Gutschein für Cablemod auch per Post kommt oder per Mail?Das ging schnell
Bei den anderen kann es etwas dauern, da DHL immer nur 10 Pakete pro Tag bei mir abholen will. Ich verteile das also ein wenig