Das Ostergewinnspiel 2022 von Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir vielen Dank!!! 😍

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und an den HWL besten Dank für das mal wieder äußerst oppulente Gewinnspiel! (y)

Ich freu mich mal so richtig...das ich nichts gewonnen habe. Somit muß ich mir keine gedanken machen, was ich mit dem entgangenen gewinn anstellen soll. :bigok:

hahaha das verstehe ich voll! So geht´s mir auch jedes Jahr seit Jahren :ROFLMAO: Deshalb habe ich aufgehört mir A: Hoffnung zu machen B: Überhaupt mit zu machen :ROFLMAO:

Dennoch Glückwunsch an die Gewinner :bigok:

Glückwunsch an alle gewinner und schön das die Grafikkarte an jemanden ging der keine aktuellere karte verbaut hat 😊

Kinder Kinder:fresse2:
Ich habe noch nie was gewonnen und jetzt Ohrpröppel, wo meine alten Kabeldinger grade aufgeben. Herzliches Dankeschön!

Vielen Dank für das coole Gewinnspiel. Freue mich riesig und hatte die Mail gestern aus Reflex beinahe in den Papierkorb befördert. 😂

Die Liste wurde doch hier im Artikel ergänzt. :wink:

Hmm... hab mir grad mal die Seite von cablemod angeschaut und festgestellt, dass nichts von den Produkten dort mit meinem System kompatibel ist (oder ichs schon habe)...
Will evtl. wer tauschen? :P

Boah, ich habe die Zotac RTX 3070 Ti AMP HOLO! gewonnen! Wahnsinn! :eek::banana:

Ich hatte noch nie auch nur irgend etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen, und nun direkt so etwas wertvolles.
Das freut mich natürlich gewaltig, besonders da mein Heimrechner mit der iGPU des i7-4770K (!) auskommen muss.

Gratulation an alle anderen Gewinner, und für jedem der wie ich noch nie etwas gewonnen hat wünsche ich zukünftig Glück.

Vielen lieben Dank an das Hardwareluxx-Team!
Wow, Glückwunsch.

Das ging schnell ;)

Bei den anderen kann es etwas dauern, da DHL immer nur 10 Pakete pro Tag bei mir abholen will. Ich verteile das also ein wenig ;)

Das ging schnell ;)

Bei den anderen kann es etwas dauern, da DHL immer nur 10 Pakete pro Tag bei mir abholen will. Ich verteile das also ein wenig ;)
Weißt du ob der Gutschein für Cablemod auch per Post kommt oder per Mail?
Hab immer Angst, dass sowas im Spam landet :d

Das Paket mit meinem Gewinn ist gestern eingetroffen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für das Gewinnspiel und natürlich den Gewinn.
Schneller als der Schall hier angekommen (y)

Die 1more Piston Buds Pro sind vorgestern bei mir angekommen.
Sind tolle Kopfhörer die wirklich gut sitzen 8-)
Besten Dank für das Gewinnspiel ! (y)

Haben alle anderen schon ihren Gewinn erhalten?
Bei mir kam irgendwie noch nix :d

Mein Paket kam heute. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh