Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Ach komm ich mach es:

Wann gibt es die Gewinner aus der ersten Woche?
Warum sehe ich die Gewinne nicht, alles ist leer!
Kann ich auch mit meinen sechs Accounts teilnehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....warum habe ich eigentlich nur einen Account?? Sollte mir mal einige mehr für die Gewinnspiele anlegen....4 Stück bekomme ich locker hin.
 
Ihr habt mir den Abend versüßt 🤣

Vielen Dank 😊
 
Ich konnte es nicht lassen, bei dem Netzteil, wo die Abmaße abgefragt wurden, auch noch das Volumen auszurechnen und dahinterzuschreiben.
.
.
Werde ich jetzt disqualifiziert?
 
Dann hast du das hoffentlich auch in Kubikdezimeter geschrieben :d
 
...... hätte gar nicht gar nicht die Zeit und Lust mich hier für ein Gewinnspiel mit meinen verschiedenen Email (beruflich und privat) anzumelden.
Dafür bin ich nicht NERD genug 😜😜

Zudem bin ich ein Freund von Einfachheit und Gründlichkeit da würden Netter-Mann1, Netter-Mann2, Netter-Mann3 usw sofort auffallen. 😁😁😁😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:fresse2: Ban incoming in 3 2 1
Daneben..... daneben 😁😁😁😁
 
Ach komm ich mach es:

Wann gibt es die Gewinner aus der ersten Woche?
Warum sehe ich die Gewinne nicht, alles ist leer!
Kann ich auch mit meinen sechs Accounts teilnehmen?

Du hast die Großzügigkeit in Person vergessen:
"Heute nehme ich nicht teil. Das brauche ich nicht."

Allerdings etwas witzlos, wenn die komplette Woche alle Gewinne verfügbar sind :d
 
"Mit welcher Software der Mainboardhersteller lassen sich die Module steuern?", ich hoffe es wird nicht nach der Software des RAM-Herstellers gefragt sondern nach allen möglichen Implementierung der Mainboard-Hersteller ;)
 
Wieder mal eine wirklich tolle Aktion von euch und dazu noch mit einer Überschrift die einem ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.

Vielen Dank!
 
Die Frage ist doch eindeutig formuliert.
Ja, sie war eindeutig formuliert. Mich hat aber irritiert, dass man dort eine Vielzahl von unterschiedlichen Systemen auflisten sollte.

Vor allem weil auf der Webseite des Herstellers auch für eine eigene Software geworben wurde, worüber man die Module offenbar tatsächlich steuert ;)
 
Neue Woche, neues Glück.

Danke an Hardwareluxx und den Herstellern !
Verrückt was nach so kurzer Zeit (Adventskalender) schon wieder an Preise auf die Beine gestellt wurde.

Wünsch allen viel Glück und einen schönen Wochenstart.
Selbst immer noch bissi erkältet ... es reicht so langsam xD ... angerillt wurde ja auch schon.
 
Wow, ich bin echt begeistert.
Gerade jetzt in der letzten Woche hat sich der Osterhase ja nochmal mächtig ins Zeug gelegt 8-)
 
Ich bin jedes Mal aufgeregt, auch wenn ich noch nie gewonnen habe.
Wenn der Hase mir wenigstens ein Ohr zeigt, freue ich mich :).
Frieden für alle!
 
Richtig gutes zeuch wird in der finalen woche angeboten. Dieses APNX-bundle ist die kirsche auf der torte. (y)
 
Den E-Roller könnte ich auch gut gebrauchen, ich freue mich auch dieses Jahr darauf, wie immer, nichts zu gewinnen :fresse:
 
An sich mag ich keine Kirschen, aber in diesem Fall würde ich mal ne Ausnahmen machen :LOL:
 
Wow, ich bin echt begeistert.
Gerade jetzt in der letzten Woche hat sich der Osterhase ja nochmal mächtig ins Zeug gelegt 8-)
Ja das ist schon ne ganz große Nummer, dickes Danke an alle die das auf die Beine stellen !!!!
 
Immer wieder toll die Gewinnspiele.(y) Auch wenn leider bislang noch nichts für mich abgefallen ist.:cry:
 
Ist das normal, dass ich mehrmals für ein und denselben Gewinn teilnehmen kann? War zur Weihnachtszeit nicht so gewesen. :unsure:
 
Nein, du darfst nur einmal pro Gewinn teilnehmen. Das ist jetzt so und war auch zur Weihnachtszeit so.

edit: Du kannst das Formular mehrmals ausfüllen, das wird aber deiner Gewinnchancen nicht erhöhen (eher zum Ausschluss führen)
 
Zur Weihnachtszeit wurde aber angezeigt, dass ich schon teilgenommen habe, oder nicht? Muss ich mir jetzt merken oder aufschreiben, wo ich schon mitgespielt habe?

Und ich meine nicht, dass ich heute mehrmals teilnehmen kann, sondern dass scheinbar nach Tagen wieder Gewinne auftauchen, die mal vor einer Woche dran waren.
 
Das System beim Ostergewinnspiel ist ein komplett anderes als beim Weihnachtsgewinnspiel. Weihnachten = jeder neue Tag, ein neues Gewinnspiel. Ostern - 3 Wochen Gewinnspiele, je Woche gibt es x gewinne, man kann die rätsel einer woche alle an einem tag erledigen. Und bei den paar Gewinnen sollte man merken, ob man die Frage schon beantwortet hat. Notfalls sich das entsprechend notieren.

Die gewinne der letzten 2 Wochen können nicht auftauchen, da die Gewinne immer nur pro Woche freigeschaltet werden. Oder dein Browser spinnt und lädt veraltete Daten aus dem Cache.

@dbode Man kann den Satz in der Beschreibung zum Gewinnspiel falsch verstehen "Wir splitten die Gewinne dabei in diesem Jahr in drei Gruppen pro Woche." Das liest sich so, als ob es pro Woche 3 Gruppen mit Gewinnen gäbe und nicht in 3 Wochen je 1 Gewinngruppe.

edit: diese woche 9 gewinne? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall eine feine Sache. Danke an euch und die spendenden Unternehmen
(y)
 
Erst einmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Ist im Vergleich zum Weihnachtskalender das erste Mal, dass mir das Ostergewinnspiel aufgefallen ist: nett, aber UI-technisch mit diesen Gewinnwochen IMO unterirdisch gelöst: Soll ich jetzt 100x F5 hämmern, jedes Mal nachschauen, ob ich die Frage schon beantwortet habe, und hoffen, dass mir RNG auch wirklich alle Gewinne/Fragen angezeigt hat? Warum nicht einfach eine Liste mit allen Gewinnen/Fragen zum nacheinander abarbeiten und gut? Naja, geschenkter Gaul und so ... und warum einfach wenn es auch kompliziert geht ...
 
Ich hatte es nicht direkt gecheckt um ehrlich zu sein.
Bin aber froh das weder Social Media oder gleam oder sonstiger Schmutz an Seiten nicht involviert sind.

Da ist mir F5 drücken wesentlich lieber.
Generiert das nicht vielleicht mehr Klicks bzw. Zugriffe auf Werbung? (also rein aus Interesse gefragt)

Wir haben bisher eine positive Stimmung hier im Thread verbreitet. Bleibt dabei und genießt das Wetter :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh