Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! 🥳
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nichts gewonnen.
Aber das ist nicht so schlimm.
Es zählt das es solche Gewinnspiele überhaupt gibt. Das die Hersteller wie bei Karneval ihr Material unters Volk bringen :banana:

Das Warten auf das nächste Rätsel, das Zittern in den Händen (nein ich habe keinen Entzug :unsure:).

Ich mache gerne bei solchen Gewinnspielen mit.😄
 
Leider nichts gewonnen, aber auch nicht wichtig da es auch so immer wieder Spaß macht, teilzunehmen (y)

Herzlichen Glückwunsch...

Bedanke mich bei Hardwareluxx.de für das tolle Gewinnspiel wieder :wink:
 
Für mich gabs ein Ram Kit, freue mich sehr! :) Auch als Wenigposter kann man also gewinnen. Bin aber ein treuer Besucher. War sogar damals im quakenet schon mit dabei ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Fortuna meinte es Gut mit mir.
Ich bekomme das Chieftec CPX-850FC.
Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die Ausrichtung dieses tollen Gewinnspiels und bei Chieftec für den tollen Gewinn.
 
Ich habe die externe SSD von Kingston abgestaubt, doch sehr überraschend, habe eigentlich nicht mit einem Gewinn gerechnet :d
Merci!
Für mich gibts die Sapphire Pure RX 7700 XT :eek:
Wow, vielen Dank, ich freu mich mega
Ist das erste mal in all den Jahren, dass ich was an Ostern oder Weihnachten gewonnen habe :banana:
Glückwunsch, das ist mMn der dickste Preis, der dieses Jahr dabei war!
 
Wooohoooo wie geil ist das denn! Vielen Dank an das Luxx Team und die Sponsoren. :banana::banana:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hab meinen Gewinn dem nächsten gesponsort, aber nächstes Mal nehm ich es wieder selbst :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und vielen Dank noch mal an das HWL Team und den Sponsoren für die klasse Aktion mal wieder.
Hat Spaß gemacht.
 
Mein gewinnspiel hatte ich tatsächlich ostern: unterbau für ein ITX-setup.

ich_gratulieree.jpg
ALLEN DIE WAS GEWONNEN HABEN...
 
GZ den Gewinnern 👍 gerne hätte ich das King 95 abgestaubt 😁 aber that's Life. Danke Hardwareluxx für die Chance und die immer wiederkehrenden Spiele ✌️
 
Glückwunsch an alle die das Los gezogen hat <3
 
Glückwunsch allen. Aber mal ne Frage, ist bei euch jetzt auch ein NZXT PC den man gewinnen kann? Ist das ein EasterEgg?

1714153809927.png
 
Viel Spaß allen mit ihren Gewinnen
 
Wie ich hab was gewonnen, das muss ein Fehler in der Matrix sein :fresse: :shot:

Beschweren tu ich mich aber nicht, dann hab ich das erste Teil fürs kommende Upgrade halt schon ein gutes Stück früher hier als geplant.

Danke ans HWLuxx-Team und die Sponsoren für das Gewinnspiel!
 
Habe bei dem NZXT-PC einfach mal mitgemacht - auch wenn es vermutlich sinnlos war ^^
 
Jo ich auch …beim Ostergewinnspiel war der ja auch nicht dabei
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh