Das Ostergewinnspiel 2024: Hardware statt Eier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an allen Gewinnern.


Wenn oder was muß man bestechen, gegatten oder sonstiges um das nächste Mal auf der Gewinnerliste zu stehen?? 😉😁😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mir hats auch nen Langzeitmitleser getroffen. Hat sichs schon rendiert fürn Homeserverbuild endlich mal das Schweigen zu brechen :giggle:

Vielen Dank an das Orgateam und natürlich die Sponsoren!
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

Gabs von dem InWin F5 irgendwo einen Test ? Das sieht interessant aus.
 
Glückwunsch an die Gewinner, war mal wieder nicht dabei, dann halt doch weiter Lotto 8-)
 
Gab glaube auch schon neue Mitglieder die sofort gewonnen haben hier.

Auch von mir Glückwunsch 🙂
 
Gab's nicht sogar schon Mal nen neuen User ohne Posts der doppelt in einem Gewinnspiel Glück hatte? Aber so ist das mit Fortuna.
 
Habe jetzt auch schon 2 mal Glück gehabt, ist also auch Möglich als "Alt" Mitglied und relativ wenigen Posts zu gewinnen. :)
 
Nochmal vielen Dank für das Gewinnspiel. Der Thermaltake Tower 300 macht sich echt gut 8-)
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über die Elektronik machen :unsure::LOL:

1714671778051.jpg
 
Konnte den Monitor Gestern aus der Packstation abholen, vielen Dank nochmals.
 
Mein Packerl mit dem Netzteil ist angekommen.

Noch einmal Danke an Chieftec und den Forum Mitarbeitern und auch an diejenigen, die einem den Preis nicht mißgönnt haben.
 
Glückwunsch allen Gewinnern.

Und gönnt es doch jedem, dessen Los gezogen wurde. Es gibt Vielschreiber und Wenigschreiber und auch nur Leser.
Aber es ist ein Glücksgriff gezogen zu werden.
Beim Lotto gewinnen auch nicht immer nur die, welche die meisten Scheine spielen, oder immer regelmäßig Spielen.

[Ich fand, das Missgönnertum ist zum Glück schon viel weniger geworden, aber immernoch etwas da]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh