Erstmal Hallo an alle, ist mein erster Beitrag hier. Ich lese schon einige Monate in Foren rum, habe mich jetzt für dieses entschieden, da es einfach am aktivsten und auch kompetent zu sein scheint! Ich suche schon seit 1nem Jahr nach einem Notebook, habs dann erstmal auf "nach Weihnachten" verschoben, weils ja dann günstig ist, dann dacht ich ach wart doch die Cebit ab. Das "Sommerloch"tat dann das übrige, das ich jetzt immer noch ohne da stehe. Aber natürlich hat ich auch eh zuviel zu tun und konnt mich so durchmogeln, weil es eigentlich ideotisch ist immer wieder abzuwarten...
Zum Thema:
Mir persönlich gefällt das Cebob HEL sehr gut. Kann man nicht einfach statt der x700 eine GeForce Go 7800 GTX einbauen? Dann wäre es erst wirklich sinnvoll, da eine x700 ja schon recht mobil ist...
Weiß jemand wie das aussieht bezüglich kompatibiltät (Volt/Steckplatz/Größe/etc)???????
Wäre das nicht das perfekte Notebook?
Werd mal bei Cebob anfragen ob das möglich ist, vielleicht kennt jemand noch andere Hersteller die 2 Grafikkarten verbauen?
viele grüße Carl, student aus Hannover
Zum Thema:
Mir persönlich gefällt das Cebob HEL sehr gut. Kann man nicht einfach statt der x700 eine GeForce Go 7800 GTX einbauen? Dann wäre es erst wirklich sinnvoll, da eine x700 ja schon recht mobil ist...
Weiß jemand wie das aussieht bezüglich kompatibiltät (Volt/Steckplatz/Größe/etc)???????
Wäre das nicht das perfekte Notebook?
Werd mal bei Cebob anfragen ob das möglich ist, vielleicht kennt jemand noch andere Hersteller die 2 Grafikkarten verbauen?
viele grüße Carl, student aus Hannover