Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn die Tasche ?
Der Vorteil einer WaKü im M1 ist die Lautstärke unter last. Die kannst Du dir so vorstellen wie dein jetziges Setup im idle. [emoji6]
Die Pumpe sollte man eigentlich gar nicht hören. Wenn doch, dann läuft sie entweder zu schnell (was im M1 keinen Vorteil bringt), ist falsch entkoppelt oder einfach nicht geeignet. Mit der DDC plus Eisdecke hatte ich stets absolute Stille, was auch Ziel der WaKü war. Lediglich unter last hörte man ein dezentes Luftrauschen der Noiseblocker aus dem Radi.
Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Ich nehme an, du beziehst dich auf mich? Also auf den ersten Blick gut, habe das Gehäuse aber noch nicht drin gehabt. Kann ich morgen mal testen, da muss ich eh nochmal dran basteln. Und nächste Woche nehme ich den PC dann auch direkt mit in ein Hotel, da kann ich dann nochmal aus der Praxis berichten.
So, EVGA Hybrid ausgebaut und Arctic Accelero Xtreme III verbaut. Hach, diese Stille. Ich liebe mein Noctua-Lüfter.
Passt ziemlich gut sogar. Hatte eigentlich keine Probleme. Nur der Anbau des Kühlers ist halt recht fummelig.AG1M hatte den Accelero auch schon verbaut, siehe hier:
Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt - Seite 44
Und hier:
Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt - Seite 43
Knapp, aber passt.
Ja ich bin mir sicher, da ich daß schon hinter mir habe [emoji41].
Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Wie ist denn die Tasche ?
So, diese Woche habe ich die Tasche austesten können. Passt perfekt für das Gehäuse sowie ein bisschen Zubehör. Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber gut. Kann ich nur empfehlen.
Hier nochmal der Link: ADJ Flat Pak Bag 4 Lichttechnik: Amazon.de: Musikinstrumente