Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Gibt extra von denen welche für das Ncase M1, die auch Aussparungen für die Schrauben haben (Link). Die verschicken auch weltweit. Direkt in Deutschland gibt es diese Variante leider (noch) nicht zu kaufen, bzw. ich hab sie noch nirgends gefunden.
Wieso bringen die Magnete nichts? Für nicht magnetische Flächen ist eigentlich bei allen Demciflex auch immer ein selbstklebender, dünner Magnetrahmen im Lieferumfang dabei.

Preislich kommt es trotz der höheren Versandkosten auf das Selbe hinaus, als wenn du Filter bei Caseking bestellst. Es dauert halt nur etwas länger. :d Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die Demciflex Filter für sein Ncase haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte diese Custom Demciflex im Hardforum gesehen, doch dachte die wären vom User selbst bearbeitet, da Caseking und co diese nicht anbieten.
Danke für den Tipp!!
Die sehen schon deutlich besser aus als die Silverstone. Ich werde mir dann so nen 4er Set bestellen.
Wer interesse hat, bestelle heute abend, kann sich bei mir via PN melden.
Meine Markplatzbewertung sollte für sich sprechen :d
 
Das ist doch mal ne gute Lösung:)



Btw was für Staubfilter sind empfehlenswert? Die Demciflx oder wie die heißen haben ja leider keine Löcher für Schrauben und die Magnete bringen nichts. Die Silverstone SST-FF123B sehen nicht schlecht aus.

Heute hab ich mein Case auch abgeholt. Leider das selbe wie bei dir. Silber bestellt und schwarz erhalten. Steht sogar auf dem Karton drauf :(
An wen hast du denn geschrieben bzw wo kann ich das reklamieren?
 
Nein. Aber so langsam glaube ich das es da mehrere betreffen wird. Da ist wohl einiges schief gelaufen beim Versand.
 
Ich hatte diese Custom Demciflex im Hardforum gesehen, doch dachte die wären vom User selbst bearbeitet, da Caseking und co diese nicht anbieten.
Danke für den Tipp!!
Die sehen schon deutlich besser aus als die Silverstone. Ich werde mir dann so nen 4er Set bestellen.
Wer interesse hat, bestelle heute abend, kann sich bei mir via PN melden.
Meine Markplatzbewertung sollte für sich sprechen :d

es ist ein 5er Set :)
au backe, $32.50 ist der kleinste Versandkosten Betrag per USPS Priority Mail International
 
Wir sprechen von dem 4er-Set 120er Filter bei einer Direktbestellung bei Demciflex. Nicht bei FrozenCPU. Aber schon krass, welchen Aufpreis die da verlangen. Wenn ich mir das 5er Set im Herstellshop selbst zusammenstelle, dann kostet es nur 20,56$ aber bei FrozenCPU 34,99$. :eek:
Einziger Nachteil bisher ist, dass der Versand etwas länger dauern wird aber dafür betragen die Kosten nur 13,11$.
 
Zuletzt bearbeitet:
üüüüüübelster shit!!! :wall:

hossa die Waldfee, aber gut zu wissen, danke - gleich ma auschecken :d

ham sich schon welche zusammengetan?
 
Schreibt am besten P!X3l eine PN mit euren Sachen (Farbkombination nicht vergessen mit anzugeben), die ihr bestellen wollt. Er wollte das zwischen 20 und 21 Uhr machen.
 
Notting, wenn du auch mit bestellen möchtest, wir wären dann zu viert(sno0k, syn74x, du und ich) , schreibe mir bitte gleich
- Typ
- Anzahl
- Farbkombi

Würde dann gleich bestellen.

Achja, dein Postfach ist voll :)


Edit:
Wenn wir Pech haben:
( ( Warenwert + Versandkosten ) * Zoll ) * Einfuhrumsatzsteuer

Warenwert: über 22 Euro bis 150 Euro
Sollte der Warenwert 22,- Euro übersteigen, so ist Mehrwertsteuer auf den Warenwert zu entrichten. Sofern der Warenwert aber noch unterhalb von 150 Euro ist, fallen keine Zölle an und die Ware ist Zollfrei. Zitat: "(...) Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung (...)"
Quelle: Deutscher Zoll: Sendungen mit geringem Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Notting, wenn du auch mit bestellen möchtest, wir wären dann zu viert(sno0k, syn74x, du und ich) , schreibe mir bitte gleich
- Typ
- Anzahl
- Farbkombi

Würde dann gleich bestellen.

Achja, dein Postfach ist voll :)

PN ist grad raus - musste noch zum Lappy sprinten :d

jaja.. mein Postfach is ein graus.. :wall:
 
Hallo, Habt ihr schon bestellt? Was kostet es? Wo kann man bestellen? Kann ich noch mit bestellen?
 
Hallo,

ja, ich hatte bereits bestellt.

Kosten und weitere Details findest du auf der Hersteller Seite: demcifilter.com
Verhältnismäßig ist der Versand noch günstig.
 
Dank eurer Anregungen, habe ich mir auch mal ein Case bestellt.
In meiner Paypal Mail sind keinerlei Shipping Informationen, wo gibt es denn die Sendungsnachverfolgung?
Und wie sind denn eure Erfahrungen mit den Temps?
Würde ein 4790k, eine Corsair H100i und eine GTX 970 im GTX 980 Referenzdesign einbauen
 
Nach so einigen Stunden und teilweise verzweifeln an der Verkabelung bin ich fertig geworden:

dsc002016ooft.jpg

dsc00214etpof.jpg

dsc002195pra6.jpg

dsc00224wgodt.jpg

dsc00232taqyw.jpg

dsc00234elr9x.jpg




Aktuell bin ich noch etwas unzufriden, da mein TJ10 ab 1 Meter kaum wahrnehmbar war. Das NCase hört ist zwar bei hoher Belastung verhältnismäßig leise, doch im Idle Betrieb viel zu laut. Ich muss noch herausfinden was das ist.

i5 4690K - Prime95 small ffts 10 Min -> 76° C Max. / meist 72-75° C


@sicon
Tracking ID bekommst du per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ P!X3l: wieso hast du denn die Abluft des NT nach innen gerichtet? und dann noch teilweise massig Kabel davor..
Kabel selbst gemodded oder i-wo besorgt?
 
@ P!X3l wird wohl am NT liegen, die kleinen Krawallbrüder sind immer zu laut danke des 80mm Lüfters... aber es gibt jetzt ja die XL Varianten mit 120mm Lüfter.
 
@ P!X3l wird wohl am NT liegen, die kleinen Krawallbrüder sind immer zu laut danke des 80mm Lüfters... aber es gibt jetzt ja die XL Varianten mit 120mm Lüfter.

kann ich nicht bestätigen.
sieht nach nem silverstone sfx aus, mein sx600-g ist flüsterleise und pustet zur seite nach außen raus
 
kann ich nicht bestätigen.
sieht nach nem silverstone sfx aus, mein sx600-g ist flüsterleise und pustet zur seite nach außen raus

Hatte die auch hier und die waren mit Abstand (!!!) das lauteste am ganzen Rechner.
Die Noctuas kann man ja entsprechend runterregeln etc aber der 80er Krawallbruder ist einfach eine Beleidigung für alle Ohren.
Manche empfinden die natürlich nicht als laut, aber im Verhältnis ist es das einzige in dem Setup was laut ist. Darum hab ich in großen Rechnern sowieso nur Semipassive NTs und alle anderen Lüfter regelt man soweit wie man möchte.
 
Notting, Ich habe das Netzteil mit dem Lüfter nach innen zeigend montiert, da ich hoffe, dass es so von dem Noctua und dem vorherrschenden Überdruck etwas besser gekühlt wird und eventuell sogar der kleine Lüfter nicht ganz so hoch drehen muss.
Nur das ATX24 Kabel wurde etwas etwas gemoddet, der Rest ist eine sleeved Verlängerung von Bitfenix. Mit selbst modden würde ich noch ein wenig Platz schaffen können, doch da trau ich mich nicht ran.

Sebbe83, das Silverstone soll ja semi passiv laufen und hat von SPCR einen Silent Award erhalten, daher "sollte" es im Idle Betrieb recht leise sein. Unterschreiben würde ich das nicht.

Ich muss einfach mal alle nicht PWM Noctuas abschließen und dann noch mal schauen. Da die EVGA im Idle passiv läuft, kann es nur das Netzteil oder ein Noctua Lüfter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich erstmal probieren, aber aus meiner Erfahrung ist leider das NT nicht so leise wie es sein sollte :( (vorausgesetzt deine Noctuas sind auch runtergeregelt ;) )
 
sprichst du von deinem alten 450er oder dem neuen 600er?

Beim 450er ham ja fast alle nen Lüfter Mod gemacht, beim 600er scheints ne krasse Streuung zu sein - einige Zwitschern so übel, dass man taub wird, aber andre laufen wie sie sollen, flüsterleise; sonst wär meins auch zurück zu Alternate :)


Notting, Ich habe das Netzteil mit dem Lüfter nach innen zeigend montiert, da ich hoffe, dass es so von dem Noctua und dem vorherrschenden Überdruck etwas besser gekühlt wird und eventuell sogar der kleine Lüfter nicht ganz so hoch drehen muss.
Nur das ATX24 Kabel wurde etwas etwas gemoddet, der Rest ist eine sleeved Verlängerung von Bitfenix. Mit selbst modden würde ich noch ein wenig Platz schaffen können, doch da trau ich mich nicht ran.

Ja Kabel Mod ist auch nich so mein Ding.. da such ich selbst noch was ordentliches vorgefertigtes - hab aktuell nen Mix aus den beigelegten Flachbandkabeln und dem Flachband Set von Silverstone (in dem einen is dummerweis nich mal nen Molex Kabel drin!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das 450er da --> ging garnicht und das neue auch, war m.M. auch nicht viel besser, aber wenn die so streuen ist das natürlich was anderes.
Ich kann jetzt nur von Einem reden und das war nicht so pralle.
 
Ich habe das SX600-G. Das Zwitschern hatte ich auch und fragte mich woher es kommen kann. Gestern ist es aber kein einziges Mal aufgetreten.

Die Noctuas sollten sehr langsam laufen - 3x 700 upm und 1x pwm bei 300 upm im Idle.

Heute Abend kann ich näheres berichten.




Wenn es wirklich das Netzteil ist, könnte das eine gute Alternative sein:
Chieftec SFX-500GD-C
http://www.hartware.de/review_1783.html
Leider konnte ich keine Ripple/Noise Messungen finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich das Netzteil ist, könnte das eine gute Alternative sein:
Chieftec SFX-500GD-C
Chieftec SFX-500GD-C - Artikel Hartware.net
Leider konnte ich keine Ripple/Noise Messungen finden.

denk dran, das ist ein LONG sfx NT, da wirds recht eng mit den Kabeln zur Rückseite der Grafikkarte. Es geht zwar, aber viele berichten davon, dass es dadurch die Karte ein wenig nach unten 'biegt'.

edit:

leider find ich das richtig krasse Zwitscher Video nich mehr, aber da hört man es ein wenig und das sogar dauerhaft: YT
Falls sich das Problem im NT zeigt, kannst natürlich auch auf ne RMA bei Silverstone hinaus; falls du gerne bei dem kleinen NT bleiben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist leider echt problematisch. Vor allem da das Chieftec "SFX-L" und das Silverstone "SFX-L" jeweils noch Kabel Management haben. Bei mir kommen zudem durch die Backplate der VGA paar mm nach oben dazu...
Naja, mal hoffen, dass der Netzteil SFX Markt in Zukunft noch etwas interessanter wird.

Gingen bei dir die Stecker auf das SX600-G auch nur mit außerordentlicher Kraft drauf? Vor allem beim 24 Pin Stecker hatte ich Probleme.
 
yep, einer der Stecker (weiß nich mehr welcher) war definitiv ne Herausforderung - vorallem beim Abziehen^^
hatte auch zuerst den Lüfter des NT nach innen gerichtet, aber hab nach einigem Lesen nen Umbau gemacht und dabei auch gleich die Kabel anders geroutet; dabei hab ich fast nen Herzinfakt bekommen, weil das Kabel nich abging :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh