Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

We are good news and bad news.

The bad news – one very unhappy employee at Taiwan Postal Office most likely have send you the wrong replacement panel(s). According to the Taiwan Postal Office, the problem is not only affecting NCASE, but all shipments in February 2015.

The good news – your item was upgraded to air shipping and shipped last week. The package should arrive very soon. If you receive the wrong item, we will take care of the cost for resolving the issue.

If you get the wrong replacement panel(s), DON’T THROW AWAY THE PACKAGING, and email us ASAP! We don’t have any more extra panels, so if you keep something that doesn’t belong to you, another customer will not get their panels.


Hmm wenn es nicht das zweite Paket betreffen würde wäre es fast lustig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nich deren Ernst, oder?? SCHON WIEDER VERSEMMELT ????
D.h. ihr müsst jetzt jeweils auf euer eines richtiges Set warten und dann beide falschen retournieren??

tja. das hat man vom Direktversand - bin ich froh, dass meins aus den USA kam und von den beiden Projektplanern verschickt wurde :d

ach P!X3l - deine Demci schon dran?
 
Ne, wollte die festkleben, wenn ich auch die Seitenteile wechsele.

Dieser Mitarbeiter wird hoffentlich abgestraft und darf privat haften für diesen Müll den er fabriziert. Ich weiß nicht ob er sich bewusst ist wie viele Nerven ihn weltweit diese Aktion kostet...

Ich soll noch nen zweites M1 in silber bekommen. Wenn das wieder schwarz wird, dann wirds vielleicht einfach verkauft... irgendwann ist genug.
 
Hmm wenn es nicht das zweite Paket betreffen würde wäre es fast lustig.

genau die selbe Email habe ich auch bekommen.... :d hoffe natürlich, dass jetzt alles passt. Muss sogar jetzt schon ein Paket beim Zoll abholen. Hoffentlich klappt das ohne Rechnung. Hab nämlich für das Kit keine Rechnung zugeschickt bekommen.
 
@lamy28: dann musst du die PayPal Zahlung ausdrucken, ohne Rechnung oder Zahlnachweis bekommst du rein gar nichts!
 
is ja keine PayPal Zahlung das sind ja die Panel die sie falsch geliefert haben....
 
Ja der zoll ist stur und interessiert sich für sowas nicht...
Mein dell Monitor wurde mir via Garantie ersetzt. Da ich ständig zerkratzte Geräte erhielt wurde direkt als China versendet.
Der zoll wollte natürlich dennoch Gebühren von mir... Am Ende hat dell die gezahlt.

Ich werde mal schauen ob sie morgen mit sich reden laden wass ich bezweifele. Notfalls muss ich den online Shop Preis denen zeigen und blechen.
 
ja den Schriftverkehr druck ich mir aus. Der Beamte letztens war eingentlich ziemlich nett. Der hat sich das gar nicht richtig angeschaut.... Ich erklär denen das einfach wie das gelaufen ist. Mal schaun.

hoffentlich sind es diesmal die silbernen.... wenn nicht :fire:
 
Ich darf heute mein neues silbernes Gehäuse beim Zoll abholen, obwohl schwarz auch nicht schlimm wäre, konnte mich eh nicht entscheiden:d
 
Ging mir genauso.
Hatte schwarz bestellt und nun gefällt mir Silber immer besser. :d
 
Hatte auch schon beide im vergleich gesehen und ailber ist wirklich die schickere wahl ;)
 
For others that don't know - a very unhappy employee (soon ex-employee) handled the shipment for the M1 Panels and Panel Kits (NOT M1 V3s). It is possible that all panel shipments are wrong. According to the Taiwan Postal Office, the problem is not only affecting NCASE, but all shipments in February 2015.

Hört sich gut an sicon. Ich denke die, die sich ein Gehäuse bestellt haben, haben Glück gehabt.
 
Bei meinem zweiten M1 war diesmal alles so wie bestellt, also passt die Aussage oben.

Mein Panel Kit war diesmal allerdings schwarz statt silber :d Habe einfach die Annahme verweigert... sollen den Rest die NCase Leute klären.
 
Review zum Case von LTT:

 
Das Ncase ist enger als ich gedacht hätte. Wie bekommt man denn am besten einen Noctua C14 und eine 3,5 Zoll HDD unter.
Geht nur unter der Grafikkarte, oder? Verhindert das den Luftstrom zur Graka?
Oder doch lieber eine 120mm AIO, damit man noch den Festplattenkäfig nutzen kann?


Bestellt habe ich zwar noch nichts, aber folgende Komponenten würde ich gerne nutzen:

4790k
EVGA GTX970 FTW+
Asus Z97i Plus oder Asus Maximus VII Impact
3TB WD HDD 3,5"
256gb Crucial SSD
Silverstone 600Watt

Edit:

Habe mich entschieden:

4790k
NZXT Kraken X31
EVGA GTX970 FTW+
Asus z97i Plus
3TB WD HDD 3,5"
256gb Crucial SSD
Silverstone 600Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem zweiten M1 war diesmal alles so wie bestellt, also passt die Aussage oben.

Mein Panel Kit war diesmal allerdings schwarz statt silber :d Habe einfach die Annahme verweigert... sollen den Rest die NCase Leute klären.

Mein Panel Kit war auch schwarz. Schicke das Kit jetzt in die USA. Kosten übernimmt Ncase. Die silbernen Panels werden mit einem anderen Service versendet.
 
Habe meine ersten Sleeve Versuche unternommen:








Ist leider immer noch zu lang ... ich denke ich werde nochmal eine etwas kürzere Version machen. Hatte vorher kein Gefühl dafür wie biegsam das ganze ist usw ;)
 
Hätte ein neuwertiges schwarzes ncase m1 mit passendem Reservoir zu verkaufen... Falls Interesse besteht gern per PN!
 
Hallo NCase User, Interessierte und Besitzer!

Ich überlege auch ob das NCase M1 mein neues Case für meine Maschiene sein könnte:

Fakt ist, dass ich eine kleine WaKü einbauen möchte. Diese soll aus einem 240er Radiator, einem CPU-Block und einer Magicool DCP450 bestehen. Bekomm ich das irgendwie in dem Case unter?

Welche Grafikkarten kann ich einbauen, die nach hinten auspusten?
 
@ Fischje:
dann ne Radial, wenns unbedingt hinten raus muss; die Lüfter sind besser mittlerweile als ihr Ruf von früher.
Axial is aber auch kein Problem, je nach Airflow.
Oder wenn du sowieso Wakü planst, alles unter Wasser setzen ;-) mit nem Gfx Block drauf, kannst auch an den Boden nen Radi packen
 
das generelle Problem ist die Grafikkarte, hier solltest du auf eine kurze Variante -970ziger mit 17cm- zugreifen, oder du musst dir erhebliche Gedanken machen wo du die Pumpe und den AGB hinschaffst. Es existiert ja für das NCASE ein spezieller AGB den du passend auf die Gehäuserückseite montieren kannst. Ein SFX Netzteil ist bei dem Gehäuse Pflicht !!! Ich stehe vor dem gleichen Problem, mit einer 27cm Graka wird es schon mit einer Pumpe ohne AGB knapp, da muss die Grafikkarte mit einem Wasserkühler versehen sein und der Deckel der Pumpe muss extrem flach sein.
 
Die DCP450 kann ja außen am 92mm Lüfterplatz befestigt werden, dann gehen auch längere Grakas
 
Gibt es hier auch eventuell Bestellgruppen? Will mir auch so ein Gehäuse holen und frage mich, ob eine Sammelbestellung nicht besser wäre :)
 
Fexel wird alles einzeln verschickt, selbst wenn du Case und Panels zusammen bestellst; lies dir mal die FAQs auf der ncases seite durch.
 
mal eine Frage an die Allgemeinheit, wenn der Slim Radi in den Boden gesetzt wird dann müssen doch Slim Lüfter genommen werden, sonst wird es doch mit der Graka eng oder ?

Welche PWM Slim Lüfter wären denn empfehlenswert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh