Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Kommt drauf an. Erstmal stehen sich dans A4-sfx und das M1 auf dem Schreibtisch gegenüber bis eins gehen muss. Dann wird gebaut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Zen warte ich eh ab :fresse2:
 
Wie kannst du es schon haben, wenn man es erst beim Zoll abholen muss?
Der Zoll hat es durchgewunken.

Warum kriegst du es an die Tür geliefert?
Und USPS hat es geliefert.

Ich wohne nicht in Deutschland, sondern in California. Scheint wohl ein bischen anders zu sein als in Deutschland. Der Zoll hier hat es innerhalb von 7h durchgewunken, musste nix extra zahlen.
 
Hier nochmal ein Bild :)

img_99865tu6u.jpg
 
Einfach schön :)
 
Danke :d

Ich glaube ein zweiter Lüfter seitlich würde eh nicht viel bringen, oder nur Unruhe reinbringen.. aber passt ja eh nicht.

Jetzt kommt noch eine EVGA GTX980Ti ACX2.0 SC+, da wird sich der Monitor noch freuen und dann reichts ! :)
 
Ok also was du noch machen solltest:
1. Staubfilter (müsste ja mitgeliefert sein)
2. du könntest unter die Grafikkarte vlt. noch den Redux Packen (ebenfalls mit Staubfilter), schau am besten das zwischen Radiallüfter und dem Redux genug platz ist, nicht das der Lüfter am ende zu einer Blockierenden Wand wird^^



Will endlich Zen haben und mein eigenes Ncase System bauen :( Ein Umzug meines aktuelle Systems nur zum Spaß ist mir mit 150€ für ein iTX Mainboard zu teuer...
Naja bis Herbst/Winter sind dann hoffentlich endlich die neuen Noctua Lüfter da! Die sollten ja theoretisch auf der Computex Final gezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ist es kein Wunder Simon.

In den USA zahlt man generell keine Steuern auf Pakete (mir jedenfalls nicht bekannt)

Das Zollamt hier hat auch richtig lustige Öffnungszeiten. Werde das Paket morgen mal abholen, aber laut Rechner über 43€ Zoll + Tax? really?
 
Habe letztes Mal (hab mir ja schon mal eins gekauft - V3) 35€ gezahlt meine ich.
 
Meins liegt auch beim Zoll, komme aber erst Mittwoch dazu es abzuholen, die haben echt Arbeitnehmerfeindliche Öffnungszeiten.

Ringe noch damit meins Weiss Pulvern zu lassen.
 
Unglaublich oder? Aber ich habe nachgesehen, generell hat die Zollstelle länger offen. Also angerufen, gefragt ob ich auch später kommen kann. Nein! Die Abteilung hat nur bis 12:30 Uhr auf. Affenkinder eh, ehrlich :d
 
Hab zum Glück Mittwoch frei und kann vor meinem Ausflug ins Mittelalter fix da vorbei fahren.
 
Ok also was du noch machen solltest:
1. Staubfilter (müsste ja mitgeliefert sein)
2. du könntest unter die Grafikkarte vlt. noch den Redux Packen (ebenfalls mit Staubfilter), schau am besten das zwischen Radiallüfter und dem Redux genug platz ist, nicht das der Lüfter am ende zu einer Blockierenden Wand wird^^

Jo Staubfilter mach ich Heute rein, der NF-F12 wird heute noch gegen einen industrial 2000rpm getauscht...
Evtl. probier ich doch nochmal 2x Redux statt 1x NF-A9 auf Kühler aus.
Echt nice wie viele Möglichkeiten man mit diesem kleinen Gehäuse trotzdem hat :bigok:
 
Wollte unter die Grafikkarte (1-2) und auf den Radiator (2) Noiseblocker B12-2 packen, keine gute Idee ? Lieber ne andere Firma ?
 
So hab das NCASE abgeholt, hat 30€ Zoll gekostet, keine Kratzer oder Beschädigungen vorhanden!

ImageUploadedByTapatalk1463754769.227004.jpg
 
Ich freue mich auf meins :) aber kein Plan wann ich das schaffen soll bis 12:30 Uhr dahin zu kommen...
 
Hier haben die wenigstens 12:00 bis 15 Uhr auf, sonst wäre es auch ein Ding der Unmöglichkeit.

Aber bin sehr gespannt wie ich da ne große Wakü reinbekomme. Wenn man das Case in den Händen hält ist es doch vieeeel kleiner als auf Fotos :) ich freu mich jedenfalls auf den Zusammenbau in 3 Wochen.
 
Also dann zahl doch halt die Bearbeitungsgebühr, ich könnte das dann nicht so lange aushalten^^

Außerdme wenn du dir zu viel zeit läst kommen Lagergebühren dazu, die machen es nicht besser ;)

@Symerac was ist denn die absolute Gesammtsumme die das Case jetzt gekostet hat?
 
Jap, etwa 190€ mit Versand + Gebühren = 220€. Das A4-SFX ist überhaupt nicht so teuer wenn man bedenkt dass da ein teurer Riser drin ist und was das M1 kostet...
 
Also mit Zoll 220? Hatte auf ner Seite nen Preis von >250€ errechnet, also doch günstiger als gedacht...
Hmmm... will basteln aber extra noch ein iTX Mainboard für ne Plattform kaufen die ich ende des Jahres eh durch Zen (notfalls Kabylake) ersetze...
 
So, habs M1 jetzt bei mir. Die schwarzen USB Schnittstellen sind ja doch dabei! Das wurde doch zuerst wieder zurück gezogen, oder? Sieht mega naise aus!
 
Hat heute noch jemand aus Bremen sein M1 beim Zoll abgeholt? Meinte der Beamte...

Mich hat es leider erwischt. 50 Euro nachgezahlt.
 
50€?!? Das ist viel zu viel!
 
Bei mir waren es insgesamt 31€.
 
Was ist das eig. für ein Misst das bei gleichen Kosten extrem unterschiedliche Gebühren entstehen?
 
Fuer mein ncase v1 waren es damals sogar ueber dhl nur 19.xx€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh