Damit die kabel nicht stören hast du ja die zwei mitgelieferten Lüftergrills.
Boah mir brennt es so in den Fingern endlich mein Ncase System zu bauen, aber weder Grafikkarte noch Prozessor sind die die Ende des Jahres im System sein sollen...
Baue mir Ende des Jahres dann ein Zen und Vega System (bzw. falls Zen fehlschlägt KabyLake und Vega) mit Wasserkühlung und allem...
Meine Einschätzung zum Airflow von dir:
Den NH-U9S (den werde ich auch holen solange wie ich ohne Wasserkühlung auskomme, das Teil ist einfach Genial!
) würde ich um 90 grad drehen damit er von vorne nach hinten Zeigt, so wie aktuell kommt es glaube zu viel Verwirbelungen. Zu hoch sein sollte der auch nicht, es sieht so aus als wäre die Grafikkarte sogar höher. Der CPU kühler müsste dann beim Ansaugen mehr Platz haben.
Dann die zwei seitlichen Lüfter (wenn man alles Noctua verwendet bleibt die Geräuschkulisse und ist subjektiv leiser also NF-F12
) einsaugend (hinter Staubfilter) diese bringen dann frische Luft zur Grafikkarte und da beim CPU Kühler mehr Platz zum ansaugen ist auch für diesen.
Die Grafikkarte hat ja DHE und beim CPU Kühler geht der ganze Luftstrom über die 3x NF-A9 Lüfter schön nach hinten raus. Ins Gehäuse kommt die Luft dann nur über 2 große 120mm Lüfter welche hinter einem Staubfilter sind, damit ist es nahezu ausgeschlossen das überhaupt Staub rein kommt.
Eventuell passt beim Drehen der Zweite NF-A9 nicht mehr an den CPU Lüfter, lass den am Gehäuse dran und nutze den CPU Kühler wieder Standardmäßig mit einem das wird dennoch besser sein als aktuell.^^ verbauen musst du den dann auch nicht unbedingt, mit den oben genannten Änderungen sollte ausreichend luft rein und vorallem richtig geleitet raus kommen