Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Hättest du das vor 2 Wochen nicht überlegebn können? Da hätte ich es sofort genommen, jetzt habe ich ein neues bestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht meins, hab es nur gefunden eben. Wäre es schwarz gewesen, hätte ich meine aktuelle Bestellung bei ncase storniert.

Suche nach FrozenQ Reservoir eingestellt, bin bei Youman2 fündig geworden.

Hab meinen extra aus den USA bestellt.

Hättest du klar angegeben, dass es nen FrozenQ AGB ist, dann haette ich mich auch gemeldet.

Bei "Reservoir fuer Rückseite" dachte ich an irgendeine billig Lösung und hab es bewusst überlesen [emoji12]

Hallo Leute,

diese 2,5 Zoll Einbauschienen, um 2 Laufwerke übereinander zu setzen und beim Gehäuse dabei waren, gibt es sowas auch irgendwo einzeln zu kaufen? Ich finde nur diese Standard 3,5 Zoll adapter wenn ich danach Suche aber das will ich ja nicht. Und ne Lochschienenplatte im Baumarkt kaufen is mir auch zu wieder. Hat jemand nen Tip?

Bin gespannt, wann die ersten Versandmails kommen. Haette das ganze gerne bis zum 11 Mai hier :)

Das dauert noch einige Tage. Bin aber auch gespannt wann sich was bewegt :)

Nächste Woche können die Shipping Mails, Versand aber erst am 11.

Die hätten zwar auch früher alles verschicken können, aber ist günstiger und einfacher alles zusammen zu verschicken!

Reicht ein Corsair SF450 fuer einen Intel 6600 oder 6700 mit GTX 980, bischen RAM und zwei SATA SSDs?
Und wenn man die GTX 980 gegen eine 980 TI tauscht, reicht das immer noch?

für ne Ti eher nicht, ich würde das SF600 nehmen dann kannste ohne Sorgen übertakten^^

Die 980Ti @ max OC verbraucht bei mir mit 4670K auf 4,5GHz mit allem Pipapo (WaKü, LED, etc) maximal 450W, eher 400 unter Gaming-Last. Also ohne OC absolut machbar, die 450W!

Hatte ne 780Ti OC und nen 6700K OC mit dem SS SFX450 inkl kleiner Wakü im Compact Splash und lief alles ohne probs und murren ;)

Habt ihr die Email von ncase bekommen?

Dann bekomm ich das Case genau dann, wenn ich im Urlaub ab dem 22. bin na geil. Bin gespannt wie es abläuft wegen dem Zoll und nicht zurück geschickt wird.

Du wirst vom Zoll Benachrichtigt und hast 2 oder 3 Wochen Zeit das dort abzuholen

Jap, mach dir keine Sorgen. Das wird unproblematisch. Wird also Ende Mai - noch länger warten [emoji12]

Meine Versandbestaetigung kam auch gestern. Sollte gegen 25.05. hier sein =)
Dann sollte ich so langsam mal rausfinden, ob der Rest der Hardware passt ...

Passend dazu:

8df22ec3bef14b50149914001cac30e8.jpg

Das werden wir sehen - erstes Plus: 120mm Lüfter.

Hm nur leider werden bis zur Lieferung kaum Tests (gegen das SF600 von Corsair) vorhanden sein, oder ?

Meine Versandbestaetigung kam auch gestern. Sollte gegen 25.05. hier sein =)
Dann sollte ich so langsam mal rausfinden, ob der Rest der Hardware passt ...

Welche Versandbestätigung? die hat noch keiner bekommen, außer die Info ab wann es verschickt wird und dass die Tracking Mails 1 Woche später kommen?!

Dann wartet man noch ein wenig @symerac :)

Gigabyte Z170N Gaming 5 oder das Asus ROG MAXIMUS VIII IMPACT LGA??
Kann mich nicht entscheiden. Das eine hat M2 und einen Intel Alpine Ridge Controller fuer USB und TB3, das andere bessere Kuehler und besseres UEFI...

Würde da definitiv mit dem ROG gehen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Falls du irgendwann in Zukunft mal auf die Idee kommst eine Wasserkühlung zu verbauen, für die Impact Teile gibt es Monoblocks, welche CPU und Spannungswandler des Mainboards gleichzeitig Kühlen.

Außerdem hat ASUS eine überlegene Lüftersteuerung unter den Mainboardherstellern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh