Das perfekte Gehäuse für ITX? NCASE M1 Projekt

Das Seitenpanel war mit dem letzten hinteren Pin nicht richtig drin. Einmal gedrückt und schon lief alles. Bin sehr zufrieden. Habe jetzt maximal 60° unter Last bei der CPU und das ohne zusätzlichen Lüfter. Unter Last wird er zwar etwas lauter aber dafür komplett lautlos wenn ich nicht spiele.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, aber wenn nur das der Fehler war ist doch alles super, viel Spass mit deinem neuen System.
 
Hätte jemand Interesse an einem quasi neuen (4 Tage alt) EVGA Z170 Stinger? Passt wunderbar ins ncase, aber will doch eventuell wechseln.
 
Puh ne engere Karte könntest du dir nicht aussuchen? Die Strix schlägt im ncase direkt an der Wand an, dahinter ist kein Platz mehr :d
 
Naja, die Auswahl ist ja eh schon recht eingeschränkt zwischen der EVGA SC, der Gigabyte G1 und der Strix. Im offiziellen Thread vom Ncase im Hardforum sind die Strix und die EVGA SC bestätigt das sie passen und die G1 "might fit". Eigentlich wollte ich die EVGA kaufen, alleine schon weil sie preislich deutlich attraktiver ist, aber in den Tests hier und auf Computerbase hat die Strix die besseren Temperaturen also werde ich mein Glück mal versuchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten von den Temps laut Forum ist wohl die Palit GameRock.
 
Schon klar, aber die passt ja nicht :d so wie ich das verstanden habe sind die Stromanschlüsse nicht vertieft und somit ist kein Platz für den Stecker.

//edit

Das Problem mit der Gehäusewand besteht leider immer noch. Muss ich wohl noch mal alles auseinanderbauen und wieder zusammenbauen. Irgendwo werde ich da wohl einen Kurzen haben oder so.

//edit2

An wen kann man sich denn wenden wenn man gesleevte Kabel für das SF600 haben möchte? Muss man bei sowas die Kabel vorher einreichen oder kann man sich ein Set vom Lager kaufen? Kenne mich da null aus aber hätte es gerne ordentlicher im Case. Kann ich auch ein Kabel für die SATA Stromanschlüsse bekommen was am Ende nicht die doofe L-Form hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die original Kabel sleevst, verlierst du die Garantie. Da du bei einem RMA Fall, die Kabel immer mit einschicken musst. Habe ich erst vor kurzem mit corsair geklärt.

Bekomme meine custom cables nächste Woche von ensourced (USA) viele ncase Benutzer haben die dort machen lassen.

Wer sucht aktuell nen ncase in Europa? zum Bestpreis! :d

https://www.ebay.de/itm/262509521741
 
Warum ausgerechnet da? Machen die die Kabel auf Länge oder was ist daran so besonders?
 
Nö, aber die Qualität und der Kontakt sowohl auch der Preis passen einfach da.

Die Länge musst du schon selbst ausmessen.

Ich habe vorher die Preise überall verglichen. In Deutschland zahlst du einfach viel viel zu viel für die gleiche Arbeit. Beispiel zwei bekannter Modder aus Deutschland wollten 180-220€ - habe wirklich gelacht.
 
Der Ebay Links ist ja ein schnapp, da war ich wieder viel zu günstg ;-).
 
Du hast das NCASE auch viel zu billig angeboten. Wären locker 250+ drinne!
 
Na man muss es ja nicht übertreiben. Ich finde es völlig ok wenn man sich in der heutigen Zeit nicht immer dieser Mentalität anschließt jemand anderes maximal auszunehmen. Gerade auf eBay erreicht das teilweise unverschämte Dimensionen.

Habe übrigens Kabel bei cablemods bestellt. Der Email Kontakt war äußerst freundlich.
 
Ja, bin ich gerade am vorbereiten aber ich hab leider keine Ahnung wie lang die sein müssen und wie ich das messen soll ohne das sich Fehler einschleichen. Oder ob ich einfach pauschal schätze und lieber 5cm drauf addiere :d Und dann wäre noch interessant zu wissen ob ein Dual Pin 6+2 oder lieber zwei einzelne 6+2 Kabel besser sind oder evtl. sogar passend für die Graka, sprich einmal 8 Pin und einmal 6 Pin Kabel. Wieso fragst du? Bock mitzubestellen?

Ach und hat schon mal jemand ein Hard Case für das Ncase vorbereitet für den Transport? Sowas wie diese hier: http://www.511tactical.com/bags-packs/hard-cases.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon bei ensourced bestellt wie gesagt. Bei CableMods weiß ich nicht ob die Qualität wirklich so toll ist. Höre immer wieder von schlechten und billigen Sleeves.
 
Puh, das sieht natürlich schon krass gut aus. Bin gerade echt mit mir am hadern.

//edit

Ist zwar sehr teuer aber den kleinen Aufpreis zu Cablemods wäre es mir wert. Allerdings kann ich zu mir keine Versandkosten berechnen lassen weil er mir im Shop sagt das man an diese PLZ nichts schicken kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube mit Versand bei CableMod zu ensourced hat das nur 15-18€ ausgemacht, da hab ich lieber das ensourced Angebot genommen.
 
Ich mach das jetzt einfach selber. Dann kann ich es wirklich so machen wie ich es brauche.
 
Viel spaß :d Mach deine Finger nicht kaputt !

Aber denk dran, wenn du die original Kabel sleevst, erlischt die Garantie.
 
Ne, die originalen sleeve ich nicht. Hab einfach gerade alles bei Gosumodz gekauft und werde mich da mal hinsetzen und das machen über die nächsten Wochen.
 
- Neues Mainboard
- Neue GPU (EVGA 1080 Founders)

Genug Platz ist da wie man sieht, ich schau mir jetzt die nächsten Tage die Temps an und wie die OC mäßig geht. Wenn die gut ist, baue ich auf Wakü um.

War aber wieder eine Riesen Arbeit wegen diesen steifen Corsair NT Kabeln.. hoffe meine Sleeves kommen nächste Woche an, dann ist Ruhe.

ImageUploadedByTapatalk1467725555.076915.jpg

Edit:

Temps ohne OC der CPU/GPU
CPU min 26 max 31
GPU min 44 max 68
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich mit der Geräuschentwicklung bei den FE Karten? Sind die sehr laut?
 
Ernsthaft? Spiele gerade Bf4 bei 87 Grad. Lüfter bei 80%. Sehr laut...


Die beiden Noctua auf Intake bei dir?
 
Yes :)

Luft geht rein Richtung GPU.
Aber sind auf ~1250 RPM gedrosselt.

Edit:

Habe wieder auf meine 970 @ Wakü gewechselt. Die 1080 ist nicht schlecht, aber schafft keine 2,1 stable, obwohl Temps okay sind und PT ebenso (X3 Bios).
Ich warte dann lieber auf ne gute 980 Ti / 1080 hier im Forum @ Wakü - oder noch besser ne 1080 Ti :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtestes Finale - jemals. Unverdienter gehts nicht. Schönes Foto :)
 
Wenn ich meine Asus Strix habe und mir meine Kabel gesleevt habe mache ich auch mal schöne Fotos :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh