PETG ist etwas weicher als PLA und robuster. Außerdem wirds erst bei 70° weich (PLA bei 50). Ich hab gerade nur PETG in schwarz da, das war der einzige Grund... ABS hält nochmal mehr, drucke ich aber kaum bzw. garnicht, weil ich mit PETG hinkomme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In luftgekühlt siehts bei dir ja mittlerweile top aus, Glückwunsch!
Zu den Kabeln:
Ich bin auch zu geizig für Custom Kabel, deshalb hab ich mir einen Satz Molex Minifit jr., Kontakte und schwarzes Kabel besorgt. Ich hatte bisher nur nicht die Muße das mal anzugehen. Aber 100€+ zahle ich sicher nicht für ein paar Kabel, zumal Sleeve im Ncase nur unnötig Platz wegnimmt, ich hätte also eh nur blanke schwarze Kabel gebastelt.
I
Die Gaming X sind am Slotblech sehr hoch. Beim V5 und älter bekommst du Probleme mit einem der Plasteclipse, die die Seitenwand halten. Hier mal ein Bild aus dem alten Compatibility Guide vom V5. Die MSI ist 328x140x56mm groß. Das Ncase gibt aber nur 317mm in der Länge her und zusätzlich nicht in voller Höhe von 140mm. Außerdem musste man beim V5 und älter am Slotblech aufpassen, da dort eine Aussparung für den Clips der Seitenwand angebracht war. Beim V6 entfällt das, wenn ich das richtig sehen.
So oder so: die genannte MSI passt nicht rein, da zu lang und vermutlich auch zu hoch.
Meins ist endlich da. 18,33 Euro wollte der Postbote für den Service inkl. Verzollung haben. Allerdings ist der Rechnungsbetrag auch nur 78 Euro
Sieht richtig niedlich deben dem grossen Lian Brüderchen aus.
Anhang anzeigen 522352
Meins ist endlich da. 18,33 Euro wollte der Postbote für den Service inkl. Verzollung haben. Allerdings ist der Rechnungsbetrag auch nur 78 Euro
Sieht richtig niedlich deben dem grossen Lian Brüderchen aus.
Anhang anzeigen 522352
Nice. Was wird verbaut?
Das glaube ich. 👍Hast du mal kurz Prime95 angeschmissen, mich würde mal interessieren wo die Reise hingeht.@wiener007 da bin ich auch gespannt wenn es fertig ist. Ich habe eine workstation gebaut und bin bisher super zufrieden. Der 3900x musste auch schon die ein oder andere Berechnung in Excel machen und war da meist in < 10sec fertig.