Das Problem mit dem Staub..Wakü - Radi im Deckel

InfernoGT

Enthusiast
Moin!

Leutewie regelt ihr das Problem mit dem Staub eigentlich? Also die Leute die den Radi im Casedeckel haben..Und die Lüfter die Luft ins Case reinziehen..Habt ihr da Staubschutzgitter verbaut oder saugt ihr 1x monatlich durch den PC durch oder wie macht ihr das?

Würd mich mal intressiern, ist mir grad so aufgefallen ^^ :wayne:

greeZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab nur einen aktiven radi, da is nen Staubgitter davor, der im deckel is passiv da hatte ich noch nie probleme mit staub

oh, gott! ich hab meine wakü noch nich, hab aber jetz schon angst vr dem thema! :fresse:

Mas, tão mau que não é também:) só pó é! Correrei deixo os segundos portões de rádios também passivo, pode libertar esperança eu que na cobertura também dos ventiladores eu:)

HP: eu todas contribuições em Portugese escrevem hoje :p

InfernoGT schrieb:
Mas, tão mau que não é também:) só pó é! Correrei deixo os segundos portões de rádios também passivo, pode libertar esperança eu que na cobertura também dos ventiladores eu:)

HP: eu todas contribuições em Portugese escrevem hoje :p

na dat möcht ich sehn mein lieber da mach ich auch mal mit

O português de Hmm é já ne que a língua pesada entretanto com o tempo enlata um realmente completamente poço o escreve a achados não também?
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mas o português é tal língua do swett. nós queremos somente ter o divertimento. Eu tenho muita poeira em meu radiador demasiado mas ajudas de um ar do bocado a clan ele realmente rápido. eu faço-lhe todas as 2 - 4 semanas :)

man scheiße ... die portugiesen kommen und ich kann nich verstehen warum...:lol:

ach ja davon abgesehen lass ich meine 3 120er raus pusten und damit hab ich dieses prob nich...
reinblasen soll zwar kühler sein aber die staubgeschichte will ich nich mitmachen...

Zuletzt bearbeitet:
schreibt mal deutsch, sonst versteht das hier kein arsch im forum.
ich hab übrigens vor meinem lüfter staubschutzgitter

lol ^^

Sind wir nich alle ein bisschen portugiesisch ^^

Also ich hab geschrieben:"Aber so schlecht, daß es nicht auch allein ist, Pulver ist! Ich werde ich verlasse die Sekunden auch passive Tore der Radios laufen, kann zu libertar Hoffnung ich der in der Decke auch von den Anhängern ich

HP: ich jeder schreiben Beiträge in Portugese heute"

Rev danach: " Ist der Portugiese von Hmm schon ne den die Sprache hat gewogen aber mit der Zeit enlata ein wirklich vollständig gut schreibt ihm hat gefunden nicht auch? "

Profikills Antwort: "Es hört jetzt Epochen im Portugiesen schreibt, ist das hier ein Forumdeutsch: P"

dann wieder rev: "Aber der Portugiese ist solche Sprache des swett. wir sie werden nur hat das Gefallen wollen. Ich lasse viel abstauben in meinem Heizkörper demasiado aber Hilfen von einer Luft vom Bit zu Clan er wirklich schnell. Ich mache ihm jeden die 2 - 4 Wochen"

:lol: ^^

Soviel also zu den online übersetztern ;)

Lüfter laufen auf 5Volt und alle Lüfterschlitze dicht gemacht nur vorne den Standardstaubfilter von Lian Li dringelassen und Gehäuselüfter sind auch keine vorhanden. Die Temps sind zwar nicht super, aber auch nicht schlecht. Kommt aber schon ne schöne Wärme aus dem Gehäuse oben raus :) Vor dem Radi sitzt dann noch ne Damenstrumpfhose :fresse: und das Ding wird abgemacht und kurz abgesaugt. Mit Staub hab ich null probs

ja hab ich auch gemerkt *lol* :lol: naja wat solls man muss halt zwischen den Zeilen lesen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh