HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Preise sind mir zu hoch. Hätte ein perfektes Paket werden können, wäre der Preis nicht
Beim 5600X vs 3600X sind es 70$ Aufpreis zur UVP, bei allen anderen sind es 50$, wenn ich es richtig im Kopf habe.Entspricht das nicht in etwa den UVPs der 3000er CPUs?
Beim 5600X vs 3600X sind es 70$ Aufpreis zur UVP, bei allen anderen sind es 50$, wenn ich es richtig im Kopf habe.
Der 5600X entspricht dem 3600XT und da sind es dann auch 50$Beim 5600X vs 3600X sind es 70$ Aufpreis zur UVP, bei allen anderen sind es 50$, wenn ich es richtig im Kopf habe.
In der Präsentation sah es sehr nach einem CCX ausLeute, die preise wird der markt regeln. Ist der 8 kerner jetzt nur 1 ccx? Weil das wäre eine hammer spiele cpu wobei der 6kerner auch richtig fein aussieht, vor allem bei dem preis.
Ein CCX besteht jetzt aus 8 Kernen im Gegensatz zur 3000er Generation, wo es nur 4 waren.Leute, die preise wird der markt regeln. Ist der 8 kerner jetzt nur 1 ccx? Weil das wäre eine hammer spiele cpu wobei der 6kerner auch richtig fein aussieht, vor allem bei dem preis.
wird das beste gaming model nativer 8 kerner ccxSuper das mit dem 3900XT und nicht 3900X verglichen wurde.
Der Preis des 5800X ist mit $ 450 viel zu teuer als dass es nur das einzige 8-Kern Modell sein würde.
Da wird wohl der 10700k relativ schnell wieder raus fliegen 🙈
2021 das wäre aber so richtig schön wollte mir spätestens zu Weihnachten (dann hoffentlich in Verbindung mit ner 6900XT(x) oder 3080 20GB) den 5900X auf mein CH7 schnallen Boardwechsel wäre eigentlich erst mit dem AM4 Nachfolger sowie DDR5 geplant..."Besitzer eines Mainboards mit X470- und B450-Chipsatz müssen sich wohl etwas gedulden, zum Start wird es noch keine Unterstützung der neuen Prozessoren geben. Beta-Versionen sollen bis ins Jahr 2021 ausgerollt werden – es kann also dauern. "
Fehlt da etwa die Konkurrenz? Lässt sich AMD nicht mehr vor den Karren spannen? Haben sie genügend Eier um den Leuten ins Gesicht zu sagen "Dann kauf halt Intel - wirst schon sehen was du davon (nicht) hast?"Die Preise sind mir zu hoch. Hätte ein perfektes Paket werden können, wäre der Preis nicht
Hoffen wir zu unseren Vorteil und nicht wie bei der 3080, 100-300€ über UVPLeute, die preise wird der markt regeln. Ist der 8 kerner jetzt nur 1 ccx? Weil das wäre eine hammer spiele cpu wobei der 6kerner auch richtig fein aussieht, vor allem bei dem preis.