HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Corsair und custom WaKü
Einige Hersteller aktivieren über Social Media ihre Fanbase und schneiden damit dann in besonders umkämpften Kategorien besser ab. Custom Wakü gehört zB dazu, da sind die Ergebnisse immer stark fragmentiert.
Die K540 Advanced ist bei unseren Kollegen sehr beliebt und ich empfinde die Tastatur als ziemlich gut für einen normalen Büroarbeitsplatz.Mich wundert viel mehr das Logitech bei den Tastaturen gewonnen hat. Logitech macht ja vieles, aber sicherlich keine guten Tastaturen mehr. Die Zeiten sind längst vorbei.
Die Kontrolle, ob jemand "Hardwareluxx"-Leser ist, ist nämlich einfach nicht machbar.
Theoretisch könntet ihr einen HWLX-Account vorraussetzen, der mindestens z.B. eine Woche alt sein muss.
So würdet ihr die "aktivierten Fanbases", welche nur zum Zwecke der Umfrage von den "sozialen" Medien hier her wechseln, ausschließen und ein realistischeres Abbild der Forums-Meinung generieren.
Ich weiß, jetzt kommt wieder das Argument, dass der stille Neu-Mitleser, welcher noch keinen Account erstellt hat, so ausgeschlossen und möglicherweise verprellt wird, aber einen Tod muss man sterben. Das aktuelle Ergebnis, bei dem Asus, be quiet und Corsair unmögliche Kategorien gewinnen, wäre für mich als Redaktion jedenfalls die schlechtere Auswahlmöglichkeit.
Zumindest in der Kategorie Mäuse kenne ich, zumindest im Office Umfeld, nichts besseres als die Logitech MX Master und wenn man eine Funktastatur mit dem selben Unifying Empfänger koppeln will landet man dann auch bei einer Logitech Tastatur wobei die MX Master auch Bluetooth kann und im Büro habe ich eine einfache USB Tastatur mit Kabel an der Dock aber Zuhause ist es wegen dem Unifying Empfänger eine von Logitech.Bin ich der Einzige der sich über Logitech wundert?