HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie jedes Jahr gibt es neue Märchen aus der Award Fabrik
Wer hat nach dem DPP12-Desaster bei PSU für Bequiet gestimmt!?
Ein paar gute Treffer gab es schon dieses Jahr meiner Meinung nach. ZB bei den SSDs und HDDs
Also ich setze aktuell in allen Builds auf Ryzen ^^............................und CPU!!---Duck und weg---
Wegen gelegentlichen Mängeln in einer neuartigen Produktserie (digitale Netzteile) die sowieso nur sehr wenige Kunden in erwägung ziehen (1000W+ Klasse), gleich den ganzen Hersteller veurteilen?Wer hat nach dem DPP12-Desaster bei PSU für Bequiet gestimmt!?
Wegen gelegentlichen Mängeln in einer neuartigen Produktserie (digitale Netzteile) die sowieso nur sehr wenige Kunden in erwägung ziehen (1000W+ Klasse), gleich den ganzen Hersteller veurteilen?
Das ist eher Quatsch.
Musste jedenfalls googeln und tief in Kommentare gehen um was von Problemen diesbezüglich zu finden.
Ich Bereich Audio gibt es scheinbar so einige kleine Hersteller, die wirklich gute Arbeit leisten. Bose zum Gewinner zu erklären zeugt wirklich nur von Marketing. Ich hoffe, derjenige mit der Produktidee für die Boom Boxen wurde reichlich entlohnt."Geheimtipps" gibt es auf Hersteller Ebene auch kaum, höchstens auf Produktebene.
Innovation beurteilen?.. naja, in vielen Bereichen schwierig. Wann wurden HDDs, Gehäuse etc. zum letzten mal signifikant inoviert?
Tausend 🐑 🐑 🐑 können nicht irren, Corsair für Custom Wakü, be quiet für Lüfter, na klar doch.
Bei der Corsair Wakü sind doch wnigstens die Radiatoren von Hardwarelabs.
Also ich habe so ein Teil und bin begeistert 🤩Wer hat nach dem DPP12-Desaster bei PSU für Bequiet gestimmt!?
Ich habe die Bose Companion. Ich finde die extrem gut.Bose Lautsprecher und Alien bei PCs auch geil
HDDs gibt es doch eh nur noch 2? Hersteller? Hitachi gehört doch WD? Und die Toshiba Sparte ist doch auch verkauft oder nicht?Ein paar gute Treffer gab es doch schon, zB bei HDDs, SSDs und Grafikkarten.
Wegen gelegentlichen Mängeln in einer neuartigen Produktserie (digitale Netzteile) die sowieso nur sehr wenige Kunden in erwägung ziehen (1000W+ Klasse), gleich den ganzen Hersteller veurteilen?
Das ist eher Quatsch.
Musste jedenfalls googeln und tief in Kommentare gehen um was von Problemen diesbezüglich zu finden.
Aber da sie sich ansonsten auch nicht von Konkurrenten wie Seasonic oder Corsair absetzen können und die sich keine Fehltritte erlaubt haben, h
Bose zum Gewinner zu erklären zeugt wirklich nur von Marketing. Ich hoffe, derjenige mit der Produktidee für die Boom Boxen wurde reichlich entlohnt.
Bis gerade eben wusste ich nichtmal dass Corsair im AiO Bereich überhaupt noch Konkurrenzfähig sein soll (zumal die ja glaub ich laut Benchmarks und Tests mitunter gar nicht so gut abschneiden?)
Naja, Kritik, Macken, Fehler, kaputte Sachen gabs schon immer, wirds immer geben, in dem Falle kann man Logitech und Corsair gut vorhalten, das der Kundensupport sehr gut ist.
Wer weiss, wieviele Stimmen davon wieder nur teilgenommen haben, weil es was zu gewinnen gibt?Tausend 🐑 🐑 🐑 können nicht irren, Corsair für Custom Wakü, be quiet für Lüfter, na klar doch.
Wie, no Lows?Also die Bose-Lautsprecher machen mich jetzt schon etwas sprachlos.
... no highs, no lows, it must be Bose.
Der Spruch stammt noch aus dem Lautsprecher-Segment.Wie, no Lows?
Wird den Bose nicht immer nachgesagt der Bass sei überbetont (was bei mobilem Einsatz halt nicht schlecht ist).
ähm nein, es gab genau eine serie die von seasonic kam, das sollten die dark power 10 ab 850 watt gewesen sein.Bequiet wurde bis zur 11er Gen. doch eh von Seasonic produziert, bei der 12er hat der Fertiger vermutlich gewechselt. Bis zu den 11er Pro waren die Top. Service und Vertrieb ist auch top. Die Pure Power, Systempower, da gibt es sicher deutlich bessere in der Preisklasse