Das ^ < v Spiel [Part 11-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ und vergisst dabei den Schlüssel in der Wohnung
< hat er wirklich nicht da er umzieht
v erzält mir jetzt nen guten Witz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^
Vier Männer geben mit der Klugheit ihrer Hunde an. Der erste, ein Ingenieur, schwärmt, wie gut sein Hund zeichnen kann. Er sagt ihm, er soll ein Stück Papier holen und ein Rechteck , einen Kreis und ein Dreieck zeichnen. Zwei kurze Wuff, und die Aufgabe ist erledigt.
Der nächste, ein Buchhalter, meint, sein Hund wäre besser. Er befiehlt ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Sein Hund bewältigt die Aufgabe locker in wenigen Sekunden.
Der Chemiker findet das gut, hält aber seinen Hund für viel cleverer. Er gibt ihm den Auftrag, einen Liter Milch zu holen und davon 275 Milliliter in ein Halblitergefäß zu gießen. Der Hund schafft das leicht.
Man diskutiert eine Weile, welcher Hund am besten war und einigt sich darauf, daß jeder auf seinem Gebiet gut war. Daraufhin wenden sich die Drei an den Vierten, einen Gewerkschafter, und wollen wissen, was sein Hund kann.
Der Gewerkschafter lächelt nur müde und sagt zu seinem Hund: Zeig den Jungs mal, was du kannst.
Daraufhin frißt der die Kekse, säuft die Milch, scheißt aufs Papier, bumst die anderen drei Hunde, behauptet, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reicht eine Beschwerde beim Betriebsrat wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangt Verdienstausfall, läßt sich krank schreiben und humpelt nach Hause.
< Lacht sich grade über den Witz kaputt :lol:
v Findet den auch gut :fresse:
 
^ Ja xD :lol:
< lacht über den Witz - weiß aber sonst noch nicht viel mit dem Tag anzufangen.
v hat die Woche leider zugeplant, und muss auch noch arbeiten..
 
^ trifft beides nicht zu ;)
< ist leider krank, hat eigtl sehr viel vorgehabt diese woche :(
v erfreut sich bester healthiness
 
^ kann sich nicht beklagen
< stört es das es schon wieder so früh dunkel wird
v findet das nicht so tragisch
 
^ Gibt ja Licht am Auto :wink:
< Dafür gibts kein ABS, man kann ja nicht alles haben :fresse:
v Rutscht bei Regen auch mitten auf die Kreuzung, wenn die Ampel plötzlich rot wird
 
^ kommt auf die situation an, bisher aber noch nicht passiert
< hatte schon recht viele beinahe-unfälle :rolleyes: überwiegend in der großstadt und zur rush hour
v kennt das gut und kommt stets mit nem schrecken davon
 
^Jop, noch nichtmal lange her, gestern wars auf plitschnasser Straße in der kölner Innenstadt zwei mal knapp geworden, ist aber zum Glück nichts passiert.
< Noch 1 1/2 Stunden bis Feierabend
v Hasst den Feierabendverkehr in großen Städten so wie ich
 
^ Ich lebe seit 5 Jahren dank meiner Eltern mitten im Nirgendwo, und mach grad erst den Schein
< geht gleich trotz oder gerade wegen des Wetters spazieren
v geht nie spazieren
 
^Seit ich keine Freundin mehr habe nicht, nein :fresse:
< Hat grade ne Ölspur im Lager gefunden
v Kann mir sagen, welcher Stapler Öl verliert ;)
 
^ Der, der mit dem du um die Blocks heizt :d
< Hat zu viel Zeit und zu wenig zu tun.
v Kann p = np beweisen.
 
^ seh ich aus wie Gundula Gause? :fresse:
< freut sich auf die Ferien tralalalalalalaala grrrr zhhhhh hhhsssssss *tinitus im auge* :fresse:
v ist auch so bekloppt :shot:
 
^
10.gif

< geht gleich pennen, schreibt morgen BWR Klausur
v schreibt eine Lebensgeschichte ^^
 
^ bis jetzt noch nicht
< geht gleich in die Kirche
v muss morgen auch nicht zur Schule :banana:
 
^ würde gerne, hat aber noch keinen Lappen :(
< muss heute wieder zum Bund, was aber auch nicht schlimm ist weils hier regnet...
v muss auch zum Bund
 
^ halt die Fresse :fresse:
< frühstückt jetzt erstmal gemütlich und schön
v frühstückt später sein Mittagessen ^_^
 
^Ha,ha, sehr witzig :fresse:
< Hat schon gefrühstückt und kriegt auf der Arbeit mittags nur zwei Brote und ne Frikadelle
v Hat Ferien (*geh sterben :fresse:*)
 
^hatte Ferien:heul:
<Hatte eigentlich Ferien, hat aber nicht wirklich Ferien gemacht(Segeln, Klettern und ein Kinderlager leiten! in ner Woche und dazu ohne Inet = keine Ferien)
v ist Staplerfahrer(wen mein ich wohl)
 
^:wink:
< Hat heute nich viel zu tun auf der Arbeit...
v Auch nicht ( wen mein ich wohl )
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Bisher eine einzige kümmerliche Palette :heul:
< Seit halb 8 auf der Arbeit..
v Muss 30 Minuten länger :p
 
^ so sieht es aus :heul:
< erstellt grade Berichte über 30 Tabellen
v hat sicherlich Ferien
 
^ scheint zu denken, dass alle anderen Ferien haben o_O
< hat erst zu Weihnachten wieder so etwas wie Ferien und arbeitet gerade an einer Fotomontage
v freut sich sicher schon auf die Mittagspause
 
^Aber hallo, in 27 Minuten ist es soweit :d
< Hat eben doch noch was zu arbeiten gefunden und ein paar Paletten durchs Lager gekarrt
v Macht heute früher Schluss und baut Überstunden ab
 
^ jep darf 2 Wochen lang Überstunden abbauen :fresse:
< muss sich mal langsam um Bewerbungen kümmern
v ist ne faule Sau? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh