Das ^ < v Spiel [Part 11-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ beobachtet mich ganz klar dabei, wie ich im Internet surfe
< hat jetzt seit wenigen Sekunden Mittagspause und durchstöbert das Forum
v isst heute warm zu mittag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ hat vielleicht gerade was gegessen
< hat gerade Unterricht und freut sich das er in 10 min nach hause kann
v mag montage nicht

^ hat vielleicht gerade was gegessen
< hat gerade Unterricht und freut sich das er in 10 min nach hause kann
v mag montage nicht

^ wird bald dort thronen, wo der Kaiser zu fuß hingeht.
< hat in der tat eine kurze Pause gehabt und entwirft jetzt ein Zeitungslayout
v war heute schon dort, wo der Kaiser zu fuß hingeht. ;)

^ ... ich nix verstaan...
< Wartet auf seinen Langeweile-Kollegen
v hat Langeweile ( wen meine ich wohl ) :fresse:

^Aber hallo :fresse:
< Sucht auch nen Mietdremel...
v Sagt mir bescheid wenn er einen gefunden hat :wink:

^Ne
< Braucht ihn auch dringend, muss Lüfter- und Radiatorausschnitte machen...
v Gibt ihn mir, wenn er mit dem Asgard fertig ist

^ hat schon mal versucht zu Modden es aber sein gelassen
< erstellt und bearbeitet mal wieder Berichte
v will Urlaub haben

^ Urlaub wär toll, ja.... aber leider ist da vor Dezember nichts in Sicht :heul:
< Scheiss Frost... Stapler sprang nicht an :motz:
v Hat scheinbar viel zu tun und ist noch nicht online ( wen meine ich wohl ) :fresse:

^ Mir wars zu kalt, hab die Technik angerufen, die ham den Stapler gefixt und danach ist ein Kollege geraced :fresse:
< Ist auch dank des Auto-freikratzens zu spät gekommen
v ... zeichnet sich heute kein spannender Arbeitstag ab...

^ Na logisch ;)
< Hat grade eventuell schon wieder Geld für Hardware ausgegeben *pssscht, nicht dem Portmonai sagen* :lol:
v Sagt mir jetzt, was er für den Asgard-Mod noch so gebrauchen kann, damit ich mal sehen kann, was ich noch so in meinem Hardwarelager finde :wink:

^Aber immo nur auf Kredit
< Brauche: Aquacomputerfilter(geht der auch zum befüllen/ausleeren), Koolance Evga X58 Full Cover, Koolance MVR Heat Transfer Plate Stepped 95mm, Koolance MVR-40 Mosfet-Kühler, 6Ps Tüllen Plexi für Window. Ich glaub, das wars, was Occasion nehmen würde
v Hat unmöglich alles, was ich brauche, aber gibt mir ne Pn, wenn er was hat und die Versandkosten übernimmt:fresse:

^Ich dachte jetzt mehr an Schrauben, Slotblenden,... :lol:
< Muss da leider passen, hätte zwar den Filter, braucht den aber selbst für seine Wakü
v Hat sich da geldtechnisch EINIGES vorgenommen mit dem Asgard :fresse:

^Öhm, eigentlich kam das sehr überraschend
< Wegen modden, Wakü geht doch auch als Modding durch oder:confused: Und wegen Schrauben etc. 1.Hab ich noch keine Ahnung, was beim Asgard möglich ist(Pläne hab ich schon, nur weiss ich noch nicht, ob die umsetztbar sind) und 2.bei mir stehn mit dem Asgard dann drei Gehäuse rum, die werden dann ausgeschlachtet:asthanos:
^ Hat immo auch Ebbe aufm Konto

^ Wenn mein Kaufangebot angenommen wird, ja, das zieht nämlich noch zwei Nachkäufe nach sich, die beide etwas teurer werden :fresse:
< Naja, imho ist Wakü nicht direkt modding, ich würde sagen da müsstest du zumindest noch ein paar Veränderungen am Gehäuse vornehmen, z.B. Beleuchtung, Stealthmods, Eigenkreationen was Fillports und AGB angeht etc...
v Kann sich zu einem Zinssatz von 9,9% Geld bei mir leihen :fresse:

^ Nur im Notfall
< Also eigentlich fin ich das schon Modding, da man ja irgendwie nen 360 und nen 240 und den Filter und das Window ins Case reindremelt. Dazu noch andere Verschönerungen und es ist ein 6Wochen Turbo Mod
^ Muss sich nicht über solche Sachen gedanken machen

^Momentan nicht
< Muss sich dafür Gedanken darüber machen, dass er wieder so viel Geld für Hardware ausgegeben hat, Deal steht :fresse:
v Macht mit < einen "wegen Hardwarekäufen pleite"-Club auf :lol:

^Japp
< Hat auch direkt ein passendes Bild hochgeladen
v Wurde bereits zur Gruppe eingeladen und tritt jetzt bei :wink:

^Unterwegs :d
< Glaubt, mit dieser Gruppe die Weltherrschaft an sich reißen zu können
v Hilft < dabei

:lol:

^Immer doch
< Ach Weltherrschaft ist doch, das Universum muss unser Ziel
v wenn das jetzt nicht StarGeneral liest, denkt der sicher, wir sein doof, dann :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
^ Ich muss also nicht weinen? :lol:
< Universum, Ziel anvisiert und eingerastet :fresse:
v Fragt sich auch, wann die Mods unserem privaten Chat-Fred ein Ende bereiten :d

^ Irgendwie schon
< Hab mir gerade diese Seite angeschaut, hab aber nichts gefunden, was nicht nach den Thread regeln ist, ausser, dass du immer Hellsiehst:shot:
v Hat gerade herausgefunden, dass er mich thelepatisch abhören kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh