Das ^ < v Spiel [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ Nope, trinke Beck´s und Jim Beam :xmas:
< freu sich über das endgeile Spiel von Werder
Fahne_2.gif

v Ist Köln-fan :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ igitt, fußball
< geht heute abend doch nicht fort, da kumpels keine zeit haben
v hasst auch fußball
 
^versteh ich net...
< hat soeben ein schaf gewonnen, welches jetzt im garten steht xD:stupid::hmm:
v kennt sich mit raptor festplatten aus, added mich im ICQ und erklärt mir watt
 
^ k
< sagt stuzzy, er soll sich mal die sig von xe3tec , die von schuetz10 und meine reinziehen
v verstehts jetzt
 
^ wegen deiner scheiß maus!?
< freut sich gar net auf nächste woche... erst wieder auf den 29. und danach auf den juni und juli
v hat auch keine lust auf nächste woche
 
^Stimmt! nach 3 tagen schönem Krankheitsurlaub (war 2 Tage mit der freundin zelten xD)
< hasst kabelmäuse
v ist ein ultra-mega-giga-abba:-)fresse:)-ubbu-pro-gamer, der auch wirklich jede nanosekunde verzögerungszeit einer Funkmaus net leiden kann:lol::p
 
^ PG, ja. aber an den funkmäusen stört mich nicht die reaktionszeit, sondern das gewicht.
< freut sich auf die Copperhead :love:
v nimmt zu viele drogen^^
 
^ wo is das?? ^^
< denkt gerade über einen signatur own threat nach ^^
v will auch eine sig ownen ^^

€: zu langsam :fresse:
 
^ 1337
< hat sich am selben tag wie boogeyman im forum registriert
v und dann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh