Das ^ < v Spiel [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ richtige einstellung o_O
< wartet bis kumpels von der tanke mit bier kommen um dann endlich raus zu können
v ist müde

^ ach woher.......BAYERN! :d
< schaut nachher die Wiederholung von Signs, weil er den Anfang verpasst hat
v steht auch n bissl auf Metallica

^ nein. verhaut morgen abi-prüfung im schwerpunkt
< gehört in den arsch getreten, weil er nichts dafür lernt
v tritt mich in den arsch

^ ne, war aber mal einer :fresse:
< kommt grad vom see und zokkt jetz nochn ründchen obwohl er morgen früh aufstehen muss
v meldet sich noch vor 0:00 uhr zu wort

^ jep, schreibe gerade
< hat sich ein ASUS P5WD2 Premium Wi-Fi betsellt (verkauft sein ASUS P5LP-LE gaaaaanz billig!)
v findet auch das Frauen manchmal ganz schön komisch sind

^ manchmal? nicht nur manchmal! ;-)

< bekommt donnerstag die drähte aus seinem zeigefinger gezogen und den gips weg :-)

V wünscht mir viel glück dass alles gut geht!

^Wie hast denn sowas angestellt :hmm: :fresse:
< hat sich gerade während dem unterricht über die italiener beschwert, wie scheisse die doch sind... dass die nur doof rumlabern könnne, und dass er sie sowieso hasst... (unsere Deutschlehrerrin heisst Bertelli:fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: )
v hat keine ahnung....:heuldoch:

^ danke :d ich würd gern cs zocken bin aber auf der arbeit und rechter arm in gips

< würd gerne counter-strike source spíelen, als ehemaliger clanleader sind 6 wochen gips an der rechten hand echt nicht schön

V mag kein counter-strike source

^ ja, note ist doch gut
< würde sich über ne 2 freuen
v sagt mir was der Unterschied zu einem P5WD2 und einem P5WD2 Premium ist

^ premium ist immer besser ausgestattet
< sagt PCZeus mal, dass sein Posteingang voll ist und i!!m@tic ihm deswegen nimmer schreiben kann *gg*
V hat seinen posteingang geleert

^ ja, ist leer(weitgehend)
< denkt das der Unterschied zwischen normal und premium geringfügig ist
v bestätigt meine Vermutung

^ also beim asus a8n sli deluxe und premium war nur die northbridge-kühlung passiv und das boardlayout etwas anderes

< googled mal später für pczeus

V weiß auch nicht genau den unterschied

^ nö interissert mich auh ned^^
< ist scheiße drauf, wegs mathe nachhilfe und fragt sich ob das wirklich illmatic auf dem benutzerbild ist
v stinkt voll und kennt keine dusche :fresse:

^ne hab sogar 2
< war grad unterm solarium *@home is das was feines :xmas:*
v geht nicht ins solarium

^ hatte eine ... (wegen G5 zurückgegeben)
< war nich wirklich zufrieden mit CH
v "CH ?! G5?! was labbert ihr da?!" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh