Das ^ < v Spiel [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ immer her damit
< hört täglich B1 (Bundesstraße in der Nähe :fresse:)
v ist da auch schonmal lang gefahren
 
^ nee, bin ich nicht

< Hat verdammt großen Hunger

v kommt aus dem Westen :d
 
^ nöö
< hat sich gerade die alte version vun night of the living dead angeschaut und festgestellt, dass der letzte überlebende von einem hilfstrupp fürn zombie gehalten wird undn headshot bekommt^^ das is ein happy end:fresse: im remake überlebt wenigstens eine^^
v findet das auch lustig
 
^ klar kann mich gar nich mehr halten vor lachen^^
< hört schöne Musik
v hört die auch
 
^ sischer
< hofft, das es dann so richtig flutscht. Stellt gerade fest, das die Ansprüche, was das www anbelangt, ganz schön gestiegen sind. Ein " in's Internet gehen " mit Modem käme einer Bestrafung gleich
V kann sich das auch nicht mehr vorstellen
 
^ jap...
< hatte vor nem jahr nochmal zur überbrückung n 56k modem dranhängen... besser kein internet, als sowas:fresse:
v denkt genau so
 
^ nee...
< hält < für verwöhnt, da 16000er anschluss...zur verteilerstation sinds auch nur 30meter luftlinie^^
v hätt das auch gern
 
^ nääh :d
< hat nur dsl 4000, reicht aber. der ping ist dafür mordmäßig geil. ewe-tel ruled (lokalanbieter weser-ems)
v prahlt jetzt mit seinem dollen 16000dsl und 10er ping :fresse:
 
^ ich proll über was anderes
< streichelt seinen rechner und prollt n bissl rum ;)
v denkt, das die beiden poster über ihm nen schaden haben
 
^ aber latürnich
< denkt, dass man seinen rechner streicheln und lieb haben muss, damit er einwandfrei funktioniert. auch computer haben eine seele
v gibt sich die kugel, um diese irren hier nicht mehr ertragen zu müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh