Das ^ < v Spiel [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ 09005 822 822
< fragt sich, warum er immer noch dota spielt. die kiddies regen einen nur noch auf (geflame hoch 5, passt auf keine kuhhaut mehr)
v kratz kratz ... grübel ... keine ahnung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ ich laufe doch nicht. wozu wurde das auto erfunden
< mampft grad heiße maronen. gabs bei kaufland :drool:
v will auch welche
 
^ kann ich leider nicht beantworten. bitte wenden sie sich an einen der admins
< darf gleich nachtschicht schieben. zusatzschichten sucken :mad:
v hat mit mir mitleid
 
^ och wieso denn^^
< wird langsam müde
v is wach wie n bär im winterschlaf :d
 
^nööö
<will jetzt was essen
vhat Auspüffe an der Seite und heißt Sidepipe:d
 
^ auf jeden Fall
< besser waren eigentlich die Bambi-Verleihung und das Interview mit Lagerfeld vor dessen Auftritt bei " Wetten Das ". Der hat mir dann auch leid getan. Erst hat ihm Hape dauernd das Mikrofon in die Fresse gedrückt und dann eh schon genervt, springt ihm auch noch Otto auf den Schoss. Und Lagerfeld kannes gar nicht leiden, wenn ihm jemand auf die Pelle rückt.
V hat das Interview gesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh