Das ^ < v Spiel [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^die terragona reportage is so interessant
< hatte bis vor ein paar tagen auch nen 19" crt, nach der pc messe in stuttgart schlägt bei mir dann wahrscheinlich ne x1950
v blub
 
^ jup, aber die 6600 ist auch n bisschen schneller und den meisten spielen die ich spiel fehlen immer ein paar frames.....
< geht jetzt aber wirklich ins bettchen
v bleibt noch die ganze nacht wach
 
^schaut nur mal kurz rein und verschwindet dann im Bett
< hat sich anderswo einen kleinen Scherz erlaubt
v findet das gar nicht witzig
 
^ ist auf der richtigen Fährte
< ist ein begeisteter Spurensucher
v findet auch gern
 
^ öhhhm... nö :fresse:
< Ist noch total müde..
v Geht für mich heute in die Schule, damit ich auspennen kann ;)
 
^ die haben keine Zeit, die müssen die Rechtschreibreform reformieren
< hat schon jetzt keinen Bock mehr auf Schule 4x Mittagschule und 44Stunden(schulstunden) pro woche
v hat weniger als 36stunden (schulstunden)
 
^ hat mindestens 24 h am Tag Schulstunden, lernt immer wieder was Neues
< sagt: Schluss mit dem herum reformieren der Deutschen Sprache, irgendwann wird " Gängsta " auch noch mit rein genommen, man muss ja schließlich allen Schülern gerecht werden
V kann meinen Zorn verstehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh