Das ^ < v Spiel [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^liegt richtig
< interessiert sich lieber für Bilderbücher ^^
v liebt pixibücher über alles
 
Zuletzt bearbeitet:
^ Ich glaube das sind Bücher mit lustigen und farbenfrohen Bildchen, die kaum Text beinhalten
< Denkt gerade: Da kennt sich jemand aber richtig gut aus, mit der Vorschulalter Lektüre
V ist aus auch in dem Alter, wo es mehr Spaß macht, Lektüre mit Text und ab und zu Bildern zu konsumieren
 
Zuletzt bearbeitet:
^ bei Arbeiten ja
< sucht vergeblich n Widescreenwalli (ich weis interfacelift usw... aber keins gefällt mir)
v zeigt mir n schönes, egal was muss mir einfach gefallen...
 
^ wie gesagt bin selber erst umgestiegen und begeistert, kräftigere hellere farben, angenehmer zum arbeiten, sproch wegen flimmern usw... also wenn geld für nen guten tft da is würd ich mir einen holen
< hat beschlossen er gründet ne community website für seine stadt...
v hält mich für bescheuert
 
^ geht gar nicht nutze NB im Bett
< surft noch ne Runde
v bleibt auch bis mindestens nach 0 Uhr wach
 
^ lässt sich von Foren Nazis, die zu Hause hinter dem Vorhang stehen und überlegen, ob sie den Jugendlichen mit dem lauten Mofa bei der Polizei anschwärzen sollen oder nicht (..und sich selbst das dann nicht trauen), bestimmt nicht den Spaß am Forum verderben
< ist gespannt, ob die Forenleitung in diesem Fall mal die Samthandschuhe abstreift
v wagt eine Prognose
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh