Mahlzeit,
bin neu hier und seid einiger Zeit am überlegen ob ich mir ne Wakü holen soll.
Jetzt hab ich das ganze mal konkretisiert und mir ne Lösung überlegt.
Hier erstemal meine Angaben zu meinem System:
- Athlon 64 3000+
- 2GB Corsair ram
- MSI Mainboard (weiß gerade nicht welches es genau ist)
- Nvidio 6800GT
- Midi Tower
und hier mal meine Überlegung für nen Wakü system:
- Radiator: HTF 3 Dual X
- Lüfter: Noisblocker Sx 2 pro
- Pumpe: HPPS Plus
- Behälter: Innovatak Tank-o-Matic
Ich möchste mir das System erstmal nur für meine CPU holen, es sollte jedoch erweiterbar auf die Graka sein.
Ich möchte mein System nicht übertakten. Es soll nur kühl und schön leise sein. Ich hab mir das so vorgestellt, das ich den Radiator außerhalb des Gehäuses befästige. Soll ich da lieber einen mit 2 oder 3 120mm Lüftern nehmen?
Was meint ihr zu meiner Zusammenstellung reicht die aus?
Oder habt ihr eine alternative(bessere) Lösung? Ausgeben wollte ich zwischen 200€ und 300€
Wie würde es aussehen wenn ich mir heute nen neues System kaufen würde, würde das Wakü System da noch für ausreichen?
Das sind einige Fragen die für mich noch offen sind, ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
bin neu hier und seid einiger Zeit am überlegen ob ich mir ne Wakü holen soll.
Jetzt hab ich das ganze mal konkretisiert und mir ne Lösung überlegt.
Hier erstemal meine Angaben zu meinem System:
- Athlon 64 3000+
- 2GB Corsair ram
- MSI Mainboard (weiß gerade nicht welches es genau ist)
- Nvidio 6800GT
- Midi Tower
und hier mal meine Überlegung für nen Wakü system:
- Radiator: HTF 3 Dual X
- Lüfter: Noisblocker Sx 2 pro
- Pumpe: HPPS Plus
- Behälter: Innovatak Tank-o-Matic
Ich möchste mir das System erstmal nur für meine CPU holen, es sollte jedoch erweiterbar auf die Graka sein.
Ich möchte mein System nicht übertakten. Es soll nur kühl und schön leise sein. Ich hab mir das so vorgestellt, das ich den Radiator außerhalb des Gehäuses befästige. Soll ich da lieber einen mit 2 oder 3 120mm Lüftern nehmen?
Was meint ihr zu meiner Zusammenstellung reicht die aus?
Oder habt ihr eine alternative(bessere) Lösung? Ausgeben wollte ich zwischen 200€ und 300€
Wie würde es aussehen wenn ich mir heute nen neues System kaufen würde, würde das Wakü System da noch für ausreichen?
Das sind einige Fragen die für mich noch offen sind, ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)