Das wird mein neues Case - Eine Entstehungsgeschichte in X.Akten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um mich auch mal ins OT einzumischen :)

ich hatte auch die HP 315, nee halt, ward die 318, aber die tun sich ja nix!

hab mir dann die IXUS V3 gekauft, die macht geile Makrobilder!
leider wurde sie mir ja geklaut!
naja, nächsten monat hol ich sie mir nochmal...

die cam kann ich nur empfehlen, liegt immo bei 370,- wird dann hoffentlich 350,- kosten!
 
sach ma wo wohnst du ganz genau? ich komm mal vorbei, wenn du die neue alte cam hast: kannst dir dann ja ne neue kaufen.
 
Original geschrieben von Dr Casemod
um mich auch mal ins OT einzumischen :)

ich hatte auch die HP 315, nee halt, ward die 318, aber die tun sich ja nix!

hab mir dann die IXUS V3 gekauft, die macht geile Makrobilder!
leider wurde sie mir ja geklaut!
naja, nächsten monat hol ich sie mir nochmal...

die cam kann ich nur empfehlen, liegt immo bei 370,- wird dann hoffentlich 350,- kosten!

hab da eher an 4-5 mio pixel gedacht :d
in irgendeiner der letzten c'ts war ein test drin mit einer digicam mit 10fach optischem zoom :d :d :d - mal schaun ;)
 
wenn ich mich einmischen darf: rot, aber was sag ich das überhaupt? du benutzt ja eh beide, wenn cih mich da an deine entwürfe erinnere.
 
also nos :d , da ist er :d :d :d

3937WK01.jpg


3937WK02.jpg


3937WK03.jpg


3937WK04.jpg


3937WK05.jpg



im letzten bild hab ich schaum durchgepumpt um den wasserlauf sehen zu können :d keine angst - geht wieder raus :d

und zufrieden ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad am Überlegen, ob ich größtenteil Rot nehme...und an macnchen stellen rot und Geld mische...mal shene :d
Aber erstma zum Kühler *blaffbin* GEIL :d :d :d :d :d :d :d :d
Ich bin grad die stolzeste Person hier :d.....Harry...ich würd dir jetzt gerne um den Hals fallen :d Tralalala.....Sind das LEgris? Hast du auch umsonst bekommen? GEILLLLLLLLLLLLLL :d
 
Original geschrieben von Nos
ich bin grad am Überlegen, ob ich größtenteil Rot nehme...und an macnchen stellen rot und Geld mische...mal shene :d
Aber erstma zum Kühler *blaffbin* GEIL :d :d :d :d :d :d :d :d
Ich bin grad die stolzeste Person hier :d.....Harry...ich würd dir jetzt gerne um den Hals fallen :d Tralalala.....Sind das LEgris? Hast du auch umsonst bekommen? GEILLLLLLLLLLLLLL :d


rot mit geld mischen ost ok :d verzeihung :fresse:

was sind denn legris ? sind das die anschlußteile oben ?

och .... ich hab noch 2-3m schlauch, verbinder und t-stücke in der art rumliegen :d .... und die winkelteile für den radi hab ich auch .....

jetzt solltest du mir nur noch deine addresse per e-mail (!!!!!) schicken.
 
Original geschrieben von pfupfu
wie steht es eigentlich um des case um das es ursprünglichging?

ist fertig - ein paar seiten vorher :) seite 31/32 - hab mich in der seite vertan :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
k..schick dir gleich meine Adresse :d
ALso...verzeihung? hä?....ich werde das Case rot machen...auser am boden oder im dekel...da werde ich es orange machen...also nen laufenden übergang..dan bring noch ein bisl tiefe und atmosphäre ins Case....nicht nur einfabig...das finde ich net so schön
 
der vollständigkeit halber noch mal der radiator :d

*bild gelöscht*

mach wie du es willst - muß dir gefallen ;)

und laß dir nicht dreinreden - ich reg mich auch nicht auf, wenn mein case immer als kaugummicase bezeichnet wird ;) ist der blanke neid :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaugummicase....welche Typen(kann nur von Männern kommen :fresse:) habn das Gesagt...also mir gefällt das Case...also deins...ich hoffe das is dann auch so bei meinem :ha
 
@nos: adresse hab ich :) .... das ist doch egal, wer das gesagt hat - mir zumindest :fresse: .... ich pump grad wieder klares wasser durch. übrigens: die bodenplatte ist poliert. ich putz das nachher nochmal ab und mach ne folie drauf. mußt halt vor dem montieren nochmal abputzen.

@pfupfu: da war mein anderes case gemeint: "mein erster eigenbau - von anfang bis ende"

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16568&perpage=25&pagenumber=1
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kermit
Erstma muss ich mir nen AB bauen, ne Pumpe kaufen und ne halterung für den Kühler bauen....aber das kann erstma dauern, denn ich bin ne Woche weg!!! Aber wenns ready is, poste ich alles!
 
Original geschrieben von Nos
@Kermit
Erstma muss ich mir nen AB bauen, ne Pumpe kaufen und ne halterung für den Kühler bauen....aber das kann erstma dauern, denn ich bin ne Woche weg!!! Aber wenns ready is, poste ich alles!

jetzt komm doch erst mal wieder heim :d

kannst du nicht die befestigung eines vorhandenen alten kühlers umbauen/verwenden ?

ich hab hier 3 intel-original-p4-kühler rumliegen - alle getauscht: zu laut :wall:
 
@Harry
Habs schon probiert...geht leider net...ich werde ir auf Arbeit etwas aus dickem PLexi oder aus nirosta machen...und das dann polieren!
Ahso...ich habe im mom...weil mir mein Boxedlüfter zu laut war...einfach mit Kabelbindern einen 12db Papst aufn CPU-Kühler gemacht und denn normalen vom Strom genommen!
Und jetzt is mein PC nen Stückchn laiter...aber jetzt meke ich, wie laut mein Grakalüfter is....ziemlich laut....:(
 
ich hab schon wieder (hoffentlich zum letzten mal :fresse: ) die front des cube umgebaut. die uv-led's gefielen mir zwar sehr gut - nicht aber, daß man die led-reflektoren so sieht. alos: front (eigentlich die schwarze plexiplatte unter der glasplatte) zum 3.mal geschnitten, gebohrt, led's rein und neu verkabelt.
es sind jetzt 20 uv-led's drin :d

ich hab mir auch lange überlegt, ob ich die schwarze platte mattieren soll, habs aber trotzdem bleiben lassen. deshalb sieht man jetzt halt eine reflexion der schrift in der platte. ist aber auf dem foto stärker als real !

3937Cube_22.jpg


@nos: du brauchst irgendwie eine vorrichtung, die den kühler mit genügend aber nicht zu viel druck auf die cpu drückt. laut intel-spezifikationen darf sich das mainboard um 6.5mm durchbiegen :wall: (<-- meine meinung :fresse: ) - muß ja aber nicht sein. die befestigung der arctic supersilent pro find ich ganz gut :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
20LEDs...wow....aber wirkt besser als vorher....schön hell!
Aber dadurch, das sich die schrift ein wenig wiederspiegelt, wirkt die front sehr plastisch....und das macht es wiederrum schön!!!

Wegen dem Kühler:
hab mir mal den Kühler angeschaut....sowas ähnliches werde ich auch probieren zu bauen....mal sehen was ich da so schaffe.Aber vielleicht mache ich den Kühler auch mit schrauben fest....weis auch schon wieder(glaube ich :fresse:)
 
ich werd mir vielleicht diese woche mal eine andere digicam leisten :fresse: - hab irgendwo noch einen test ... optisch 10x, digital 3x, macro ab 5 cm :d

stand mal dieses jahr irgendwo in der c't


..... hab schon eine im auge: olympus 750 ultrazoom :fresse:
nur der preis :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh